FK Dečić - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postinho
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Das, und vermutlich auch eher schlechte Bodenverhältnisse. Hitze ist für beide gleich, aber denke schon, dass wir uns auf so unebenen Plätzen schwerer tun als die Heimmannschaft. Schaumamal, wenn wir überhaupt was sehen davon. :(

deswegen erwarte ich mich auch noch nicht allzu viel, halbwegs gute ausgangslage schaffen und gut is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es großartig, wie manche hier ganze Absätze mit nur einem Wort sagen. Seine Aussage war weder sinnlos, noch themenfremd, noch Spam. Wenn dir seine Meinung in "jedem Thread" (du klingst schon wie meine Frau) nicht passt, dann ignoriere ihn

Liest sich für mich so, als ob du deine Frau ignorierst, wenn sie ihre Meinung kundtut. Hehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es großartig, wie manche hier ganze Absätze mit nur einem Wort sagen. Seine Aussage war weder sinnlos, noch themenfremd, noch Spam. Wenn dir seine Meinung in "jedem Thread" (du klingst schon wie meine Frau) nicht passt, dann ignoriere ihn

uninteressant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Roeman schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem mich das 4-1-2-3 an eine Engel Shilouette erinnert: würde möglichst offensiv so beginnen:

IMG_5474.jpeg

Ich hoffe, dass wir Schaub und Seidl möglichst selten zusammen am Platz sehen, und gerade auswärts würde ich gegen einen unbekannten Gegner nicht so offensiv beginnen. Wir müssen dort nicht mit plus 3 gewinnen, lieber mal nix zulassen, Spiel kontrollieren und schauen was geht. Darum würde ich fix mit Grgic beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Es ist wieder so weit… @valderama wie oft noch schlafen ?:ratlos:

Sorry fürs Einmischen, normalerweise wird die Antwort ja 4 mal lauten. Aber der junge Mann ist hochgradig nervös ob unserer TV Anstalten. Das schreit eher nach seniler Bettflucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hedl

Demir Cvetkovic Ahoussou Horn

Grgic

Amane    Seidl

Radulovic                   Weixelbraun

Mbuyi

Von Antiste halte ich viel, denke er ist aber noch "zu neu". Der neue Flügel ebenfalls, dazu noch angeschlagen. Bolla wohl noch nicht fit. Mbuyi für mich vom Gefühl her besser im Sturmzentrum (hab ihn aber auf beiden Positionen zu selten gesehen). Ohne Grgic für mich zu offensiv. Horn für mich einfach der sichere Spieler (ebenfalls vom Gefühl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gunner schrieb vor 45 Minuten:

Ich hoffe, dass wir Schaub und Seidl möglichst selten zusammen am Platz sehen, und gerade auswärts würde ich gegen einen unbekannten Gegner nicht so offensiv beginnen. Wir müssen dort nicht mit plus 3 gewinnen, lieber mal nix zulassen, Spiel kontrollieren und schauen was geht. Darum würde ich fix mit Grgic beginnen.

Ja, mit Grgic auf 6 und Amane statt Schaub zu beginnen, damit könnte ich auch gut leben. Eigentlich sogar besser, je mehr ich nachdenke. 😀 und viele Flanken auf Kara..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Hedl

Demir Cvetkovic Ahoussou Horn

Grgic

Amane    Seidl

Radulovic                   Weixelbraun

Mbuyi

Von Antiste halte ich viel, denke er ist aber noch "zu neu". Der neue Flügel ebenfalls, dazu noch angeschlagen. Bolla wohl noch nicht fit. Mbuyi für mich vom Gefühl her besser im Sturmzentrum (hab ihn aber auf beiden Positionen zu selten gesehen). Ohne Grgic für mich zu offensiv. Horn für mich einfach der sichere Spieler (ebenfalls vom Gefühl).

ich glaube gegen den zu erwartenden defensiven gegner wird kara besser geeignet sein. mbuyi wird kaum die räume bekommen um seinen speed auszuspielen. ich denke die brechstange kara kann da erfolgreicher agieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Weiß man ob dahl fit genug ist?

Also sind am Beginn der Saison. "Wenn fit genug, ....... ". Wenn nicht voll fit, dann soll er bitte nicht spielen!

Und obendrauf hat er für mich noch keinen Startplatz in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

Gehe von der identen Elf aus wie in HZ 1 gegen den slowakischen Vizemeister (mit Ausnahme des LAV). Und gegen diesen Gegner ist der offensive Amane als 6er auch ok.

Hedl

Bolla Cvetkovic Ahoussou Auer

Amane

Schaub       Seidl

Radulovic Kara Mbuyi

Oha, ist mir entgangen. Wird dann vielleicht eng. Dann wohl Demir als RAV

Ich glaub halt nicht dass Schaub und Seidl zugleich starten.

Ich würd Grgic statt Amane auf die 6. Amane statt Schaub. Rest passt absolut so. 2. HZ evtl ab der 60. Dann Schaub für Seidl und Antiste für Kara und vlt Weixelbraun für Mbuyi. Oder umgekehrt und man lässt Weixelbraun starten und wechselt dann Mbuyi ein.

Hab mir gestern die Highlights vom Spiel Decic gegen Sileks angeschaut und bin der Meinung, das darf kein Stolperstein sein. Das müssen eigentlich 2 Siege werden. Ernst nehmen und seriös darauf Vorbereiten, dann klappt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden:

Der ORF hat das Spiel der Austria im Programm. Was ist jetzt mit unserem Spiel?

Der ORF überträgt auch schonmal fix unser Heimspiel nächste Woche. Geht jetzt nur ums Auswärtsspiel, da ist noch nicht klar wer das überträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten