Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 08:11 NativeRon schrieb vor 1 Minute: Das, und vermutlich auch eher schlechte Bodenverhältnisse. Hitze ist für beide gleich, aber denke schon, dass wir uns auf so unebenen Plätzen schwerer tun als die Heimmannschaft. Schaumamal, wenn wir überhaupt was sehen davon. deswegen erwarte ich mich auch noch nicht allzu viel, halbwegs gute ausgangslage schaffen und gut is 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Dienstag um 08:14 tomstig schrieb vor einer Stunde: Ich finde es großartig, wie manche hier ganze Absätze mit nur einem Wort sagen. Seine Aussage war weder sinnlos, noch themenfremd, noch Spam. Wenn dir seine Meinung in "jedem Thread" (du klingst schon wie meine Frau) nicht passt, dann ignoriere ihn Liest sich für mich so, als ob du deine Frau ignorierst, wenn sie ihre Meinung kundtut. Hehehe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeitsloserpensionist Anfänger Geschrieben Dienstag um 08:15 tomstig schrieb vor einer Stunde: Ich finde es großartig, wie manche hier ganze Absätze mit nur einem Wort sagen. Seine Aussage war weder sinnlos, noch themenfremd, noch Spam. Wenn dir seine Meinung in "jedem Thread" (du klingst schon wie meine Frau) nicht passt, dann ignoriere ihn uninteressant! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 09:00 Nachdem mich das 4-1-2-3 an eine Engel Shilouette erinnert: würde möglichst offensiv so beginnen: 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:04 Roeman schrieb vor 4 Minuten: Nachdem mich das 4-1-2-3 an eine Engel Shilouette erinnert: würde möglichst offensiv so beginnen: Haha wie cool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Dienstag um 09:06 Roeman schrieb vor 5 Minuten: Nachdem mich das 4-1-2-3 an eine Engel Shilouette erinnert: würde möglichst offensiv so beginnen: Ich hoffe, dass wir Schaub und Seidl möglichst selten zusammen am Platz sehen, und gerade auswärts würde ich gegen einen unbekannten Gegner nicht so offensiv beginnen. Wir müssen dort nicht mit plus 3 gewinnen, lieber mal nix zulassen, Spiel kontrollieren und schauen was geht. Darum würde ich fix mit Grgic beginnen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:09 Es ist wieder so weit… @valderama wie oft noch schlafen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:12 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Es ist wieder so weit… @valderama wie oft noch schlafen ? Sorry fürs Einmischen, normalerweise wird die Antwort ja 4 mal lauten. Aber der junge Mann ist hochgradig nervös ob unserer TV Anstalten. Das schreit eher nach seniler Bettflucht! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 09:20 grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Es ist wieder so weit… @valderama wie oft noch schlafen ? valdi schläft gerade 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 09:46 Hedl Demir Cvetkovic Ahoussou Horn Grgic Amane Seidl Radulovic Weixelbraun Mbuyi Von Antiste halte ich viel, denke er ist aber noch "zu neu". Der neue Flügel ebenfalls, dazu noch angeschlagen. Bolla wohl noch nicht fit. Mbuyi für mich vom Gefühl her besser im Sturmzentrum (hab ihn aber auf beiden Positionen zu selten gesehen). Ohne Grgic für mich zu offensiv. Horn für mich einfach der sichere Spieler (ebenfalls vom Gefühl). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 09:52 Gunner schrieb vor 45 Minuten: Ich hoffe, dass wir Schaub und Seidl möglichst selten zusammen am Platz sehen, und gerade auswärts würde ich gegen einen unbekannten Gegner nicht so offensiv beginnen. Wir müssen dort nicht mit plus 3 gewinnen, lieber mal nix zulassen, Spiel kontrollieren und schauen was geht. Darum würde ich fix mit Grgic beginnen. Ja, mit Grgic auf 6 und Amane statt Schaub zu beginnen, damit könnte ich auch gut leben. Eigentlich sogar besser, je mehr ich nachdenke. 😀 und viele Flanken auf Kara.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 11:05 bronaldo schrieb vor einer Stunde: Hedl Demir Cvetkovic Ahoussou Horn Grgic Amane Seidl Radulovic Weixelbraun Mbuyi Von Antiste halte ich viel, denke er ist aber noch "zu neu". Der neue Flügel ebenfalls, dazu noch angeschlagen. Bolla wohl noch nicht fit. Mbuyi für mich vom Gefühl her besser im Sturmzentrum (hab ihn aber auf beiden Positionen zu selten gesehen). Ohne Grgic für mich zu offensiv. Horn für mich einfach der sichere Spieler (ebenfalls vom Gefühl). ich glaube gegen den zu erwartenden defensiven gegner wird kara besser geeignet sein. mbuyi wird kaum die räume bekommen um seinen speed auszuspielen. ich denke die brechstange kara kann da erfolgreicher agieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:17 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Weiß man ob dahl fit genug ist? Also sind am Beginn der Saison. "Wenn fit genug, ....... ". Wenn nicht voll fit, dann soll er bitte nicht spielen! Und obendrauf hat er für mich noch keinen Startplatz in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 11:21 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Gehe von der identen Elf aus wie in HZ 1 gegen den slowakischen Vizemeister (mit Ausnahme des LAV). Und gegen diesen Gegner ist der offensive Amane als 6er auch ok. Hedl Bolla Cvetkovic Ahoussou Auer Amane Schaub Seidl Radulovic Kara Mbuyi Oha, ist mir entgangen. Wird dann vielleicht eng. Dann wohl Demir als RAV Ich glaub halt nicht dass Schaub und Seidl zugleich starten. Ich würd Grgic statt Amane auf die 6. Amane statt Schaub. Rest passt absolut so. 2. HZ evtl ab der 60. Dann Schaub für Seidl und Antiste für Kara und vlt Weixelbraun für Mbuyi. Oder umgekehrt und man lässt Weixelbraun starten und wechselt dann Mbuyi ein. Hab mir gestern die Highlights vom Spiel Decic gegen Sileks angeschaut und bin der Meinung, das darf kein Stolperstein sein. Das müssen eigentlich 2 Siege werden. Ernst nehmen und seriös darauf Vorbereiten, dann klappt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 11:26 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden: Der ORF hat das Spiel der Austria im Programm. Was ist jetzt mit unserem Spiel? Der ORF überträgt auch schonmal fix unser Heimspiel nächste Woche. Geht jetzt nur ums Auswärtsspiel, da ist noch nicht klar wer das überträgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts