Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:50 bronaldo schrieb Gerade eben: Sportlich/ergebnistechnisch ja, zumindest wäre es aber gut nicht komplett zu versagen, Stichwort Selbstvertrauen. Laut Stöger: „Es ist ein Segen, noch in unserem Stadion zu spielen, damit die Neuen gleich das Feeling aufnehmen.“ Etwa die zuletzt geholten Offensiv-Hoffnungen Petter Nosa Dahl und Janis Antiste. https://www.krone.at/3846850 Das passiert schon nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 07:51 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Das passiert schon nicht. Ich hab ja Union gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 08:30 Nach stöger wird wenig rotiert und nur auf wenig positionen änderungen geben nach einedn internationalen spiel.Und immer die beste mögliche mannschaft auch spielen was auch richtig ist. Das herum rotieren mit 6-7 spieler die nie zusammen spielten hat uns immer viele punkte gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 08:46 mike380 schrieb vor 15 Minuten: Nach stöger wird wenig rotiert und nur auf wenig positionen änderungen geben nach einedn internationalen spiel.Und immer die beste mögliche mannschaft auch spielen was auch richtig ist. Das herum rotieren mit 6-7 spieler die nie zusammen spielten hat uns immer viele punkte gekostet Das ist bei dem Kader halt einfach Blödsinn. Man muss rotieren um erfolgreich zu sein. Man braucht halt die nötige Qualität im Kader. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 08:48 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Das ist bei dem Kader halt einfach Blödsinn. Man muss rotieren um erfolgreich zu sein. Man braucht halt die nötige Qualität im Kader. Das hat er so auch nicht gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:02 schöne Grüße aus Italien, singts die Eisernen heute aus dem Stadion und trinkts ein Bier für mich, ist zwar wunderschön hier aber ich wäre heute lieber woanders 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 09:11 Sportlich belanglos, dafür extrem heiß - zaht mich im Moment nur mittelmäßig. Aber wird schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:14 Egal was sportlich heut passiert, es ist und bleibt dennoch ein Freundschaftsspiel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Sonntag um 09:20 Im Vorbericht hat sich der Schreiber verzählt. Oder ein Neuer hätte heute schon dabei sein sollen Zitat Auf der Zugangsseite befinden sich derzeit mit Claudy Mbuyi, Jannes Horn, Jean Harisson Marcelin, Petter Nosa Dahl und Janis Antiste sechs neue Akteure. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 09:31 Anstosszeit 16:00. Wie dumm kann man sein. Und ich dachte die vertrottelten Anstosszeiten macht nur die öbl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZUGO_Rapid Anfänger Geschrieben Sonntag um 09:38 Weil der neue offizielle Song dermaßen OASCH is!!! Los geht's! Eisern Rapid, Eisern Union!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 09:38 bin gspannt, die startelf ist wird dann auch verraten, wer in der conf league starten wird! wird a netter nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 09:42 ZUGO_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Weil der neue offizielle Song dermaßen OASCH is!!! Los geht's! Eisern Rapid, Eisern Union!! Da bleib ich lieber bei: https://youtu.be/FhWltPiP7eE?si=i3qNaeIfm7o6Ao3M 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Sonntag um 09:48 Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: bin gspannt, die startelf ist wird dann auch verraten, wer in der conf league starten wird! wird a netter nachmittag Muss nicht sein, falls Sangare und/oder SPRY beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:52 ZUGO_Rapid schrieb vor 14 Minuten: Weil der neue offizielle Song dermaßen OASCH is!!! Los geht's! Eisern Rapid, Eisern Union!! Ist das von dir? Yaku schrieb vor 10 Minuten: Da bleib ich lieber bei: https://youtu.be/FhWltPiP7eE?si=i3qNaeIfm7o6Ao3M Natürlich ewiger Kult! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts