DasLeberkassemmerl Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden Ja es gab Sportclub und die Finnen.. aber es gab auch mal Legia auswärts, Dynamo Zagreb... positiv denken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Gut du hoffst ja auch, wenn wir schon einen Größenwahnsinnigen hatten in der Geschäftsleitung, dass wir nie wieder einen andern haben könnten Ganz ehrlich, dieses J.W. Bashing ohne wirklich handfeste Einblicke zu haben in sein Tagesgeschäft oder seine (alleinige?) Entscheidungsgewalt, ohne scheinbar irgendjemanden Rechenschaft ablegen zu müssen, gepaart mit dem andauernden Vorwurf dass er einzig und allein deswegen gekommen ist um abzukassieren und uns ausbluten zu lassen ist einfach nur DUMM. Stellt gleichzeitig alle anderen Vereins Mitarbeiter als Volltrottel hin die ja nur die Marionetten von J .W. sind. Die Spitze dieses Bashing ist dass negiert wird unter welchen Bedingungen und welchen Voraussetzungen gearbeitet werden muss/musste . Ich weiß schon dass bei manchem naiven Gemüt die Meinung vorherrscht dass es jeder andere besser gemacht hätte und wir inzwischen unter einer anderen Führung aus goldenen Teller Essen würden. Die Realität ist eine andere, und an der gilt es zu arbeiten bzw diese zu verbessern. Und ich lasse mir nicht einreden dass J.W. dies vorsätzlich verhindern will. J.W. mag nicht das Maximum aus den Möglichkeiten herausholen, aber bei 5 Transfers mit Transfererlöspotential (bei entsprechender Leistung) 3 ablösefreie zu holen, den 4ten um weniger als eine halbe Million, und den 5ten quasi als Wert Anlage zu holen sehe ich nicht als Versagen Der ein oder andere mag es so hinstellen, meine Sichtweise ist es nicht. Und auch die leihen letzte Saison (Vinlöf, Prelec) waren von einer Qualität die wir uns finanziell nicht leisten könnten bearbeitet vor 18 Stunden von Papa_Breitfuss 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superstar Geschrieben vor 18 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: die leihen letzte Saison (Vinlöf, Perez) Hoffentlich mussten wir nicht 2mal Gehalt zahlen für Vinlöf und Perez wir haben eh kein Geld 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden bin gespannt wie viele sich am donnerstag abend bei regen einfinden werden im horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 1 Minute: bin gespannt wie viele sich am donnerstag abend bei regen einfinden werden im horr es soll regnen? Dann komm ich sicher nicht!!!! bearbeitet vor 18 Stunden von lxkas1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten: Ganz ehrlich, dieses J.W. Bashing ohne wirklich handfeste Einblicke zu haben in sein Tagesgeschäft oder seine (alleinige?) Entscheidungsgewalt ohne irgendjemanden Rechenschaft ablegen zu müssen, gepaart mit dem andauernden Vorwurf dass er einzig und allein deswegen gekommen ist um abzukassieren und uns ausbluten zu lassen ist einfach nur DUMM. Stellt gleichzeitig alle anderen Vereins Mitarbeiter als Volltrottel hin die ja nur die Marionetten von J W. sind. Die Spitze dieses Bashing ist dass negiert wird unter welchen Bedingungen und welchen Voraussetzungen gearbeitet werden muss/musste . Ich weiß schon dass bei manchem naiven Gemüt die Meinung vorherrscht dass es jeder andere besser gemacht hätte und wir inzwischen unter einer anderen Führung aus goldenen Teller Essen würden. Die Realität ist eine andere, und an der gilt es zu arbeiten bzw diese zu verbessern. Und ich lasse mir nicht einreden dass J.W. dies vorsätzlich verhindern will. J.W. mag nicht das Maximum aus den Möglichkeiten herausholen, aber bei 5 Transfers mit Transfererlöspotential (bei entsprechender Leistung) 3 ablösefreie zu holen, den 4ten um weniger als eine halbe Million, und den 5ten quasi als Wert Anlage zu holen sehe ich nicht als Versagen Der ein oder andere mag es so hinstellen, meine Sichtweise ist es nicht. Und auch die leihen letzte Saison (Vinlöf, Prelec) waren von einer Qualität die wir uns finanziell nicht leisten könnten Ganz ehrlich, so oder so ähnlich haben wohl dein und MEIN Posting zu MK geklungen vor ein paar Jahren. Und Naiv und Dumm sind auch nicht die feine Klinge von dir. Zu mehr gehe ich nicht mehr darauf ein, wir beide haben unsere Positionen bezogen und wenn du mich mit einem Post triggerst, werde ich es dir wieder unter die Nase reiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Wieso haben wir im EC weniger Kapazität auf der Ost? Die Sitzer-Regel wurde doch abgeschafft mWn, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Aegis schrieb Gerade eben: Wieso haben wir im EC weniger Kapazität auf der Ost? Die Sitzer-Regel wurde doch abgeschafft mWn, oder? nur für die Ligaphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden farii schrieb vor 1 Minute: nur für die Ligaphase Danke! Oida Die Uefa... was sich die immer einfallen lässt... Gibts da a Begründung auch? Damit die "Kleinen" ned zu viel einnehmen können? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 18 Stunden The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Ganz ehrlich, so oder so ähnlich haben wohl dein und MEIN Posting zu MK geklungen vor ein paar Jahren. Und Naiv und Dumm sind auch nicht die feine Klinge von dir. Zu mehr gehe ich nicht mehr darauf ein, wir beide haben unsere Positionen bezogen und wenn du mich mit einem Post triggerst, werde ich es dir wieder unter die Nase reiben. mit dumm und naiv wollte ich in keinster Weise persönlich beleidigend sein, 😘 sondern meine Sichtweise auf den Punkt bringen, dass es für mich dumm und naiv ist nicht alle Faktoren zu berücksichtigen sondern nur die Punkte herauspucken die einen selbst bestätigen. Übrigens ist "abseits.at" auch positiv gestimmt was Entwicklung und Transfers betrifft. also irgendetwas muss J.W. auch richtig gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: mit dumm und naiv wollte ich in keinster Weise persönlich beleidigend sein, 😘 sondern meine Sichtweise auf den Punkt bringen, dass es für mich dumm und naiv ist nicht alle Faktoren zu berücksichtigen sondern nur die Punkte herauspucken die einen selbst bestätigen. Übrigens ist "abseits.at" auch positiv gestimmt was Entwicklung und Transfers betrifft. also irgendetwas muss J.W. auch richtig gemacht haben Per Pn, lassen wir es hier im Thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Mein Wunsch wäre die Aufstellung gegen die Hertha nur mit Barry statt Fischer. Wobei ja eigentlich am liebsten Maybach. Aber wird eh Fischer werden. Ich fand die Variante mit Lee auf RIV und im Spielaufbau aufrücken in die Doppel-6 eigentlich sehr smart. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden fak-ler schrieb vor 41 Minuten: bin gespannt wie viele sich am donnerstag abend bei regen einfinden werden im horr Wird überhaupt gespielt werden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden J.E schrieb vor 3 Minuten: Wird überhaupt gespielt werden können? normal nicht. Aber das wissen wir eh alle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden J.E schrieb vor 4 Minuten: Wird überhaupt gespielt werden können? Der Sturm wird den Ball in unser Tor wehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts