1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 10:40 tifoso vero schrieb vor 41 Minuten: Ich habe den stream soeben gekauft denn ich will (immer) die Austria sehen. Dafür ist mir (fast) nichts zu teuer... ich würde noch warten - glaub letzte saison gab es ein billigeres Angebot über die Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:43 1911_Viola schrieb Gerade eben: ich würde noch warten - glaub letzte saison gab es ein billigeres Angebot über die Austria Ja, ich glaube das hat deshalb voriges Jahr "nur" 10 Euros gekostet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 11:36 jo, dann wird das rückspiel halt gestreamt 🏴☠️🏴☠️🏴☠️🏴☠️🏴☠️🏴☠️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 12:51 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Das glaube ich zwar nicht, doch es ist egal, um Austria Wien zu sehen bin ich bereit mein Säckel zu leeren... Chapeau, das kann in deinem Alter nicht mehr jeder. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:01 1911_Viola schrieb vor 2 Stunden: ich würde noch warten - glaub letzte saison gab es ein billigeres Angebot über die Austria Ja, das wollte ich soeben schreiben. Bitte noch zuwarten, es wird ziemlich sicher wieder ein Angebot für Austria-Fans geben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Stammspieler Geschrieben Gestern um 14:16 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Ja, das wollte ich soeben schreiben. Bitte noch zuwarten, es wird ziemlich sicher wieder ein Angebot für Austria-Fans geben. Maybe Übertragung im Pub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 23 Stunden elmod schrieb vor 20 Stunden: 2:0, 8654 Zuschauer (Fizzi 87. Minute Elfmeter, Manfred 92. Minute) Wegen mir bitte das 1. Tor für uns nach 30 Sekunden und das 2. 95 Sekunden nach Anpfiff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden tifoso vero schrieb vor 6 Stunden: Das glaube ich zwar nicht, doch es ist egal, um Austria Wien zu sehen bin ich bereit mein Säckel zu leeren... Du bist ein soo toller Fäään. Vorbildlich. Nicht mal Kritik am Verein oder den Umständen der zunehmenden Kommerzialisierung sind genehm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden veilchen69 schrieb vor 2 Stunden: Maybe Übertragung im Pub? Das ist das Ziel, ja. Muss rechtlich noch geklärt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Stunden Ralphinho schrieb vor 10 Minuten: Das ist das Ziel, ja. Muss rechtlich noch geklärt werden. Wie hoch ist das Entdeckungsrisiko? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden viola lion schrieb vor 43 Minuten: Du bist ein soo toller Fäään. Vorbildlich. Nicht mal Kritik am Verein oder den Umständen der zunehmenden Kommerzialisierung sind genehm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden Ralphinho schrieb vor 17 Minuten: Das ist das Ziel, ja. Muss rechtlich noch geklärt werden. Wäre cool dann könnte ich gleich testen ob das Gulasch des neuen Caterer so gut ist wie es war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Ich hoffe, für das Hinspiel einen guten Stream hier im Cornwall zu finden am Do 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 19 Stunden QPRangers schrieb vor 22 Minuten: Ich hoffe, für das Hinspiel einen guten Stream hier im Cornwall zu finden am Do 😏 Geh amal ins Stadion du mieser Fan du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Spaeri fliegt bereits am Montag nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts