[V]: FK Austria Wien - Spaeri Tibilisi

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, hope and glory said:

Geh komm....Voitsberg würde also in Georgien den Cup gewinnen und in der 2.Liga klarer Tabellenführer sein? 

Ganz ehrlich, es gibt unwahrscheinlicheres.

Das war wirklich der schlechteste Gegner seit langer Zeit im Horr. Fußballerisch, körperlich, alles. Gefühlt hätt da heut mein DSG Team mithalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Geh komm....Voitsberg würde also in Georgien den Cup gewinnen und in der 2.Liga klarer Tabellenführer sein? 

Nein, habe ich nicht behauptet. 

Aber Spaeri war heute absolut nicht gut und unter dem anzusiedeln, was uns bei Voitsberg erwartet - sofern die ihre PS in Cupform auf den Platz bringen. 

Wann hast du zuletzt so einen schlechten Gegner im Horr erlebt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kehnceh schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, es gibt unwahrscheinlicheres.

Das war wirklich der schlechteste Gegner seit langer Zeit im Horr. Fußballerisch, körperlich, alles. Gefühlt hätt da heut mein DSG Team mithalten können.

Waren die so schlecht, oder waren wir eben einfach viel besser? Ich denke, wir haben heuer eine sehr lässige Truppe. Wenn wir einen Lauf bekommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, hope and glory said:

Waren die so schlecht, oder waren wir eben einfach viel besser? Ich denke, wir haben heuer eine sehr lässige Truppe. Wenn wir einen Lauf bekommen ...

Die waren schon richtig oasch. Mich hat eher geärgert, dass trotzdem viele kleine Ungenauigkeiten bei uns dabei waren und das ned nur im Strafraum.

Bissl konzentrierter, zielstrebiger und wir schießen die aber so richtig ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

2-0 gewonnen - 97 changsen verhaut. @pramm1ff wird empört sein

Wieso empört? Fitz hat es eh, mal wieder, gerichtet. 

Gegen diesen Gegner kann im Rückspiel bei 2:0 nichts anbrennen und insofern sind wir gebucht in Q3. 

Mit einem 4:0 wäre ich entsprechend noch entspannter, aber das wollte man wohl nicht erzwingen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Wann hast du zuletzt so einen schlechten Gegner im Horr erlebt? 

Beim letzten Derby. Da ist auch alle 5 Minuten einer am Boden herum gelegen. Genau so peinlich wie heute.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol

Wir schlagen Spareribs, die Luchse schlagen Alkmaar (sapperlot).

Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine so derart unsportliche Niederlegen-Mannschaft gesehen zu haben, nicht einmal Sturm in dem einen Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Hast du jemals einen schwächeren Gegner bei uns gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hätte alles ruhig höher ausgehen können, war aber ein super auftritt - viel potential, viel arbeit, könnt richtig leiwand werden. LV brauchts weiterhin. schablas überzeugt, aber worstcase direkt im ersten spiel, nur er - najo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann man diesen  Malone bitte  verschenken? Gehe nicht davon aus dass ein Verein   so deppat ist und uns den tatsächlich abkauft....

Die Chancenverwertung ist eine Gemeinheit ,normalerweise musst diese Hundstruppe mit minimum 5:0 heimschicken , habe mir echt mehr erwartet ....Gute Nacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag