Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
bruno_conte schrieb vor 26 Minuten:

darf ich daraus schließen, daß es noch keine Einigung gibt ?

Siehst heut um 16.00, sobald der Matchkader bekanntgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bruno_conte schrieb vor 17 Minuten:

Na ja, wenn man sich rühmt, die besten Fans auf diesem Planeten (mindestens) zu haben, dann muß man auch jetzt (als Verein) zu ihnen stehen. Denn ohne diese Fans hätte Rapid vermutlich nicht mal die Hälfte ihres Budgets. Das wäre mal eine Geldvernichtung. Wenn man es realistisch betrachtet, dann holen sich diese Fans einen Teil ihres Beitrags von Rapid wieder zurück. Leider nicht in die eigene Tasche, denn das geht ja nicht. Aber sie wollen damit der Rapid-Führung sagen, das ist nicht euer Geld. Man kann es scheiße finden oder nicht, die sportliche Performance ist immer noch nur Katzer zuzurechnen, ob positiv oder negativ.

Entschuldige Bitte, das ist m.E. völlig falsch. Du deutest quasi an (bzw. bist du anscheinend der Meinung), daß ich mit dem Erwerb von Leiberl,  Schals, Eintrittskarten etc. das Recht habe mir dieses ausgegebene Geld durch "Strafen verursachen" wieder zurück holen darf  :kopfwand:  

Und ich bezweifle ganz stark deine Ansicht: "ohne diese Fans hätte Rapid vermutlich nicht mal die Hälfte ihres Budgets"  

Ich bin davon überzeugt und das sagen ja auch alle im Verein (letztens erst wieder unser Trainer), daß die West ein unersetzbarer und sehr wichtiger Teil von Rapid ist. Ich habe auch nicht von den tausenden Fans von der West gesprochen, sondern von ein paar "Verkleideten" die unter dem Deckmantel der Masse einen gewaltigen Schaden für den Verein anrichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

Rapid wird natürlich für eine etwaige Auflösung der Kaufpflicht keinen Cent bezahlen. 

Dann wird er wohl bei gutem Gehalt viel herumsitzen. Ich wär einem Betrag, der natürlich weniger sein muss als die restlichen Gehaltskosten nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

darf ich daraus schließen, daß es noch keine Einigung gibt ?

nein, natürlich nicht. 

das einzige was man daraus schließen kann ist, dass sobald er in einem matchtagskader aufscheint es eine einigung gibt und rapid dafür nichts zahlt. Ob das schon heute ist wiss ma bald. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aschyl schrieb am 7.3.2026 um 11:20 :

Alleine, dass diese Kaufpflicht allen sportlichen Verantwortlichen bewusst war und er - obwohl das bereits massiv von Fans und Medien hinterfragt wurde - wieder und wieder in der Startelf stand... Und nicht und nicht performte. Ich verstehe unsere Planung nicht, wir haben jetzt unser Antiste-Kontingent bei Sassuolo aufgebraucht und der wird von uns bezahlt und sitzt auf der Tribüne. 

Sassuolo wird sich schon deshalb nicht auf Aufhebung der Kaufpflicht einlassen, weil wir derzeit das Gehalt von Antiste bezahlen. Alles andere ist Träumerei.

Hmmmmmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Freut mich so sehr für ihn. Wenn Ich mich nicht irre hat er feuchte Augen nach dem tor. Der druck den diese jungen burschen haben ist schon brutal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag