bruno_conte Postinho Geschrieben vor 21 Stunden LI150GS schrieb vor 38 Minuten: Auch wenn's "nur" Fussball ist, wo jeder Tankstellentrangla meint, dass er sich besser auskennt als die handelnden Personen, so sind wir mit der Thematik doch sehr tief im Thema Organisationsentwicklung mit allem, was dazugehört, vor allem in Richtung der berühmten Soft-Skills. Da kann man jetzt über systemtheoretische Ansätze etc. zu diskutieren beginnen. Wäre sicherlich eine spannende Diskussion, so die Beteiligten entsprechende Grundvoraussetzungen mitbringen. Wenn man sich die Diskussionen hier so ansieht, wie essenzielle Dinge in der Analytik hartnäckig ignoriert werden, wie sich jede Diskussion im Kreis dreht und immer wieder von vorne beginnt, weil sich der Großteil eh nicht merken kann, was 2 Stunden vorher diskutiert wurde, sind wir davon meist sehr weit weg. Ergo sinnlos, eine zu beginnen. Und wenn schon alle auf Katzer u Hofmann schimpfen, dass sie Jobs haben, für die ihnen die Ausbildung fehlt u sie dafür gar nicht qualifiziert sind, dann lässt sich davon quasi die Hypothese ableiten, wie sie ohne entsprechende Ausbildung wohl analysieren, nämlich ähnlich patschert und lose, ohne Kontext, ohne Kausalitäten, wie's hier zugeht, wenn die Masse "analysiert" und sich was aus den Fingern zieht. Klingt alles megaintellektuell. Ich weiß nur nicht was ich damit anfangen soll. Man kann natürlich immer versuchen, die black-box zu analysieren und die Hintergründe und einwirkenden Faktoren zu entschlüsseln. Ich kanns nicht und eigentlich war es auch nicht das Thema meiner Antwort an dich. Du hast einen 23 jährigen Legionär, der schon über sehr viel Erfahrung im Ausland verfügt, als Buam bezeichnet, der offensichtlich geschützt werden muß, weil er nervlich mit der Belastung nicht zurande kommt. Da hab ich nix dagegen aber was bringt es uns in Bezug auf seine Leistung für uns ? Im Prinzip gar nix. Wir haben nicht die Zeit ihn aufzupäppeln weil wir selber bis zum Hals in der eh scho wissen stecken. D.h. um ihn zu schützen müßte man ihn aus dem Kader nehmen und einige Zeit aufbauen. Da hab ich auch nix dagegen. Aber solange er am Feld scheiße ist, wird es einfach so bleiben, daß man mit ihm unzufrieden ist. Ob man diesen Frust jetzt intellektuell oder prolomässig ablädt hat doch nichts mit der Sache zu tun. Vor allem hat es keine Wirkung darauf wie Rapid mit dem Spieler umgeht und darum geht es eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 20 Stunden onaiir22 schrieb vor 18 Minuten: Das hat je schon jeder mitbekommen, in den letzten Jahrzehnten! Dann muss halt keiner in Stadion, jeder seine Mitgliedschaft niederlegen und nix mehr kaufen! Wird es dann besser? Wir sind am Sand und ich muss sagen, ich spreche nicht für mich alleine KÖNNNEN NICHT MEHR! DAS IST NICHT RAPID Was ist denn Rapid? Der Verein, der in den letzten 30 Jahren 4 Titel geholt hat, wird wohl auch heuer keinen holen Jo eh. Rapid ist genau das! Ins Stadion gehen, auch wenns oasch ist, Hawara treffen, gemeinsam reisen und Geschichten fürs Leben erleben. Und irgendwann wird es dann soweit sein… 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Wann kann man mit einem fitten dahl rechnen? Antiste hat mit dahl gemeinsam deutlich besser funktioniert mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts