Raptorlausa Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 14:11 Emkah schrieb Gerade eben: Sehr cool. Da war ich live damals ^^ Ich auch! Will den Artist hihi fredl ned zu spamen aber das ist es wert sich anzusehen! Tipp an die Jungen, wenn Euch mal fad ist! Kämpfer, keine Söldner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben Freitag um 15:37 Raptorlausa schrieb vor 1 Stunde: Danke Emkah! Ich spiel jetzt dann ein wenig Anno, ohne Freunde, die kommen am Abend dann schaun wir Rapid vs feyenord von 1995! Ich finde das Spiel von 1996 besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 21:43 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Schlechtes Timing um die Youtube Karriere zu starten. Kommentare zwischen einem der ihm direkt sagt er soll sich schleichen und zweien die meinen er hat immer brav gekämpft (?) sind auch bissl peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 22:27 Raftl1 schrieb vor 42 Minuten: Schlechtes Timing um die Youtube Karriere zu starten. Kommentare zwischen einem der ihm direkt sagt er soll sich schleichen und zweien die meinen er hat immer brav gekämpft (?) sind auch bissl peinlich. Der beste Zeitpunkt dafür, um Werbung in eigener Sache zu machen, wenn es schon nicht am Rasen funktioniert. Vielleicht findet er ja so einen neuen Arbeitgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 00:20 Ich finde fast gut das ich in dem Video kein Wort verstehe. Aber schönes Haus das da bald frei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 23 Stunden Also auch wenn er nicht die gewünschten Leistungen erbrachte sind Kommentare wie "schleich dich" einfach nur traurig und primitiv. Es läuft bei vielen Spielern bei uns aktuell nicht gut und ich habe auch das Gefühl, dass man ihm den Wille nicht absprechen konnte, auch wenn am Ende leider zu wenig rausgeschaut hat. 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Also auch wenn er nicht die gewünschten Leistungen erbrachte sind Kommentare wie "schleich dich" einfach nur traurig und primitiv. Es läuft bei vielen Spielern bei uns aktuell nicht gut und ich habe auch das Gefühl, dass man ihm den Wille nicht absprechen konnte, auch wenn am Ende leider zu wenig rausgeschaut hat. Antiste hat nicht verstanden welche Tugenden angesagt gewesen wären. Ich verstehe schon, dass man einen leichten Grant hat. Beschimpfungen sind einfach das Ergebnis der kollektiven Wut und Frustration, manchen hauts hald den Vogel raus. Dass es kein Trainerteam wirklich geschafft hat ihm zu vermitteln was gespielt wird und seine Stärken in Szene setzen konnte ist aber auch definitiv ein Hauptteil dieses Missverständnisses. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Mit seinen 23 Jahren ist er in den letzten 5 Jahren zwischen 7 verschiedenen Vereinen und 4 Nationen 10 mal hin und her gewechselt..und wieder dürfte es für ihn nicht nicht klappen. Irgendwie tut er mir schon leid, der Junge. Andererseits, gut bezahlt die Welt kennen lernen, hat auch was... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Also auch wenn er nicht die gewünschten Leistungen erbrachte sind Kommentare wie "schleich dich" einfach nur traurig und primitiv. Es läuft bei vielen Spielern bei uns aktuell nicht gut und ich habe auch das Gefühl, dass man ihm den Wille nicht absprechen konnte, auch wenn am Ende leider zu wenig rausgeschaut hat. Einfach unglaublich wie viele asoziale, empathielose Vollidioten in dieser Welt umrennen. Für solche Leute solltest eigentlich den Zugang ins Internet sperren. Gibt ja auch genug hier im Forum die nichts anderes können. Und ich bin natürlich auch total unzufrieden mit seinen Leistungen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Also auch wenn er nicht die gewünschten Leistungen erbrachte sind Kommentare wie "schleich dich" einfach nur traurig und primitiv. Es läuft bei vielen Spielern bei uns aktuell nicht gut und ich habe auch das Gefühl, dass man ihm den Wille nicht absprechen konnte, auch wenn am Ende leider zu wenig rausgeschaut hat. Ist wirklich komplett unnötig sowas. Auch ich hätte mir gewünscht, dass mehr bei ihm rausgschaut hätte, aber deswegen angriffig gegenüber einem Spieler werden würd mir nicht mal im Traum einfallen. Glaub auch noch immer das er seine Stärken gehabt hätte, die richtig eingesetzt auch besser zur Geltung gekommen wären, aber wegen der Höhe der Kaufoption werden wir das leider nicht mehr sehen, für diesen Preis hat er dann doch zu wenig gezeigt. bearbeitet vor 14 Stunden von Waldi_SCR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Das ist für mich so wie beim Autofahren. Kaum sitzen manche Leute hinter dem Steuer, werden sie zum primitivsten Vollidioten. So wie im Internet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: Also auch wenn er nicht die gewünschten Leistungen erbrachte sind Kommentare wie "schleich dich" einfach nur traurig und primitiv. Es läuft bei vielen Spielern bei uns aktuell nicht gut und ich habe auch das Gefühl, dass man ihm den Wille nicht absprechen konnte, auch wenn am Ende leider zu wenig rausgeschaut hat. Absolut und ich bin ein großer Kritiker in diesem Thread. Würd aber nie schreiben “schleich dich”… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Emkah schrieb vor 20 Stunden: Sehr cool. Da war ich live damals ^^ Wer nicht? Und dann noch SP.Lissabon. Oder Ajax bzw 1860. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 13 Stunden derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: Also auch wenn er nicht die gewünschten Leistungen erbrachte sind Kommentare wie "schleich dich" einfach nur traurig und primitiv. Es läuft bei vielen Spielern bei uns aktuell nicht gut und ich habe auch das Gefühl, dass man ihm den Wille nicht absprechen konnte, auch wenn am Ende leider zu wenig rausgeschaut hat. Aber geh bitte.. Man kann auch bissl übertreiben. Dass man in seinem Frust wegen einem Verein den man liebt mal schleich dich schreibt muss vl ned unbedingt sein aber primitiv is was anderes mMn Solange der Spieler nicht beschimpft wird solls recht sein. Immerhin bekommen die Spieler eine nette Entschädigung. Also ich persönlich würde sofort das Talent und den damit verbundenen Lohn nehmen, wenn ich wissen würde, dass ein paar Leute in einem forum schleich dich schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts