Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann Antiste schon verstehen und ehrlich gesagt hätte es mich nicht gestört, wenn er Erfolgserlebnis bekommen hätte. Das hätte ihm nach den letzten Monaten gut getan und jetzt in kurzer Zeit zwei Mal anzuschreiben, wäre für ihn schon gut gewesen. Ich denke, ein Antiste mit der nötigen Sicherheit kann eine Waffe sein. Das wichtigste ist natürlich, dass Bolla ihn reinhaut. Ich wünsche Antiste dennoch ein baldiges Erfolgserlebnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Bis auf die Elferdiskussion war es gestern ein sehr ordentliches Spiel von Antiste, die Vorarbeit (Gurkerl Nr. 1) zum 2:1 war sehr kunstvoll. In der zweiten Hälfte ist ihm dann immer weniger gelungen, ich glaube der sich anbahnende Wechsel hat in ihm den Frust erzeugt, der zum Wunsch geführt hat sich mit einem Tor zu verabschieden. Der Bua macht persönlich gerade einiges durch. Weil Bolla so ein klasser Bursch ist, ist das Ganze mMn erledigt. Der angekündigte Stürmer wird aus ihm nicht mehr. Da bin ich froh, dass Weimann da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Die_Pfarrwiese schrieb vor 9 Stunden: Ich muss sagen ich finde die Sache mit dem Elfer, also dass er ihn gerne geschossen hätte, nicht so schlimm. Was mich aber massiv stört ist der Umstand, dass er mit der Mannschaft nicht mitfeiert, sich nicht mitfreut wenn wir ein Tor schießen. Dass er weggegangen ist, war ja nicht das erste Mal, ich glaube gegen Salzburg war das dasselbe. So etwas geht gar nicht und zeigt, dass er kein Teil der Mannschaft ist oder sein will. So sehr er gute Ansätze zeigt, aber wenn er sich nicht einordnen kann und will, dann lieber Antiste, baba und foi ned… Es wirkt einfach manchmal als wär ihm ein 1:1 mit seinem Tor lieber als ein 2:1 Sieg bei dem er nicht trifft... Da ist halt Thorup gefragt das auszuloten, ob dem wirklich so ist und entsprechend Konsequenzen zu ziehen. Wir können da nicht viel mehr tun als vertrauen, aber Thorup wirkt als wäre er sich dessen Bewusst, dass es da möglicherweise Handlungsbedarf gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: und was ist wenn er beim nächsten Elfer schneller am Ball ist? ich finde auch, hier braucht man keine große Sache drauß machen, aus seiner Sicht ists auch nicht rosig, bei Rapid kommt er nicht so ganz in die Gänge, der Stammverein rechnet auch nicht mehr mit ihm, Zukunft ungewiss ein Tor, auch wenns nur ein Elfer ist, wäre Gold wert Schneller braucht er gar nicht sein. Er kann sich einfach den Ersatzball hinter dem Tor holen oder von einem Balljungen. Dann stehen halt zwei Spieler mit Ball in der Hand am Elferpunkt und es wird richtig lustig. Aber vielleicht gibts auch eine Liste mit welchem Ball man einen Elfer schießen darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 8 Stunden: War definitiv entbehrlich und ein bisserl peinlich, finde es aber etwas schräg, dass derjenige, der von vielen hier über Monate als "unwillig, faul, haut sich nicht rein" zu Unrecht verrissen wurde, jetzt verrissen wird, weil er Emotion und Egoismus und Willen zeigt. Wird eh ein Nothingburger, wird von Hoff den Kopf gewaschen bekommen und that's it. Er zeigte mit der Aktion ja wieder nur dass er sich selbst viel näher steht als dem mannschaftlichen Erfolg. Emotion und Willen darf er gerne zeigen, aber keinen Egoismus und schon gar nicht in so einer heiklen Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Dogfather schrieb vor 16 Minuten: Ich kann Antiste schon verstehen und ehrlich gesagt hätte es mich nicht gestört, wenn er Erfolgserlebnis bekommen hätte. Das hätte ihm nach den letzten Monaten gut getan und jetzt in kurzer Zeit zwei Mal anzuschreiben, wäre für ihn schon gut gewesen. Ich denke, ein Antiste mit der nötigen Sicherheit kann eine Waffe sein. Das wichtigste ist natürlich, dass Bolla ihn reinhaut. Ich wünsche Antiste dennoch ein baldiges Erfolgserlebnis. Sowas macht man bei 3:1 oder 4:1! Das man den Stürmer der schon lange nicht getroffen hat, schießen lässt. Aber nicht bei 2:1 und das was Antiste gemacht hat ist vollkommen Idiotisch. Er irritiert damit den eigentlichen Schützen! In dem Fall ist es Gsd gut gegangen. Vorallem wenn er nicht einmal auf der Liste der Schützen steht. Hat er dort nichts verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hat man Antiste heute wenigstens nackt durch die Keißlergasse getrieben zur Besänftigung des ASB-Mobs? Ich frage für einen Freund. Viel Aufregung um wenig. Man hat die Partie recht souverän gewonnen und ihm wird intern sicher der Kopf gewaschen. Fall erledigt. Wenn man was positives davon mitnehmen will, dann dass wir scheinbar keine größeren Probleme mehr haben. bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Hat man Antiste heute wenigstens nackt durch die Keißlergasse getrieben zur Besänftigung des ASB-Mobs? Ich frage für einen Freund. Genauso wenig wie man die Aktion überdramatisieren muss, sollte man mit den Reaktionen darauf hier im Forum umgehen. Man kann den Ärger mancher darüber ja auch einfach stehen lassen und akzeptieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 3 Minuten: Hat man Antiste heute wenigstens nackt durch die Keißlergasse getrieben zur Besänftigung des ASB-Mobs? Ich frage für einen Freund. Meinst du so in etwa? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 7 Minuten: Wenn man was positives davon mitnehmen will, dann dass wir scheinbar keine größeren Probleme mehr haben. Im Katzer-Fredl wurde über unser nationales Minus schwadroniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 23 Minuten: Hat man Antiste heute wenigstens nackt durch die Keißlergasse getrieben zur Besänftigung des ASB-Mobs? Ich frage für einen Freund. Schimli, du hast sehr zweifelhafte Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Indurus schrieb vor 20 Minuten: Genauso wenig wie man die Aktion überdramatisieren muss, sollte man mit den Reaktionen darauf hier im Forum umgehen. Man kann den Ärger mancher darüber ja auch einfach stehen lassen und akzeptieren. Seit wann bist du im ASB ? Hier herrscht Hochkonjunktur für die passiv aggressive Szene. Die regen sich darüber auf, daß sich andere über etwas aufregen. Man kann es natürlich auch ins extrem treiben....etwa...ich rege mich darüber auf, daß sich andere darüber aufregen, daß sich wieder andere über etwas aufregen. Wir sind ja alle gleich, wichtig ist nur, daß man sich rechtzeitig aufregt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 25 Minuten: Seit wann bist du im ASB ? Hier herrscht Hochkonjunktur für die passiv aggressive Szene. Die regen sich darüber auf, daß sich andere über etwas aufregen. Man kann es natürlich auch ins extrem treiben....etwa...ich rege mich darüber auf, daß sich andere darüber aufregen, daß sich wieder andere über etwas aufregen. Wir sind ja alle gleich, wichtig ist nur, daß man sich rechtzeitig aufregt. Ois Orsch Oida! Natürlich nur die Sicht aus anderer Sicht und die hat der Bruder vom Nachbarn fix gsehen. Recht machen kannst es keinem & das dürfte so manchem 'Burli', der nun seine Wäsche selber waschen muss, gehörig am Senkel gehen. Klassik bearbeitet vor 1 Stunde von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mazunte schrieb vor 2 Minuten: Ois Orsch Oida! +Rapid +Hocknstad --- willkommen in unserer Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 24 Minuten Dogfather schrieb vor 2 Stunden: Ich kann Antiste schon verstehen und ehrlich gesagt hätte es mich nicht gestört, wenn er Erfolgserlebnis bekommen hätte. Das hätte ihm nach den letzten Monaten gut getan und jetzt in kurzer Zeit zwei Mal anzuschreiben, wäre für ihn schon gut gewesen. Ich denke, ein Antiste mit der nötigen Sicherheit kann eine Waffe sein. Das wichtigste ist natürlich, dass Bolla ihn reinhaut. Ich wünsche Antiste dennoch ein baldiges Erfolgserlebnis. Ich verstehe gar nicht, warum er sich so aufführt. Das 2:1 genial eingeleitet, jubelt aber scheinbar nicht mit. Und dann verlässt er beleidigt das Feld, weil er den Elfer nicht schießen darf. So jemand brauchen wir echt nicht bei uns. Ich war übrigens echt froh, dass Bolla geschossen hat. Für mich der aktuell beste Schütze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts