MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Varimax schrieb vor 44 Minuten: Wurde das jetzt schon geklärt @Boidi? er hat wohl ein Match (Achtung nicht auf Fußball bezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde Ugmo schrieb vor 6 Stunden: Kommt eigentlich bisserl darauf an, von wem es kommt. Amane schreibt regelmäßig sowas und man denkt sich nicht viel dabei (auch ich als Atheist nicht). Würde es von Hausnummer Seidl kommen, würde ich mir denken: schon komisch, aber jedem das Seine. Was ist das bitte für eine wirre Logik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ugmo schrieb vor 5 Stunden: Verzeihung... zu meiner Verteidigung ist dieser Ausdruck in meiner Muttersprache absolut unbelastet. ;-) Es sei dir verziehen bruder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 54 Minuten sundaydriver schrieb vor 27 Minuten: Was ist das bitte für eine wirre Logik? Ist die Logik denn so wirr? Menschen aus ärmeren Ländern tendieren dazu, religiöser zu sein als Menschen aus Erste-Welt-Ländern. In Österreich geht kaum jemand mehr in die Kirche, darum wäre ein so offen zur Schau gestelltes Bekenntnis von einem Mittzwanziger aus Österreich für mich etwas seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 18 Minuten Ugmo schrieb vor 33 Minuten: Ist die Logik denn so wirr? Menschen aus ärmeren Ländern tendieren dazu, religiöser zu sein als Menschen aus Erste-Welt-Ländern. In Österreich geht kaum jemand mehr in die Kirche, darum wäre ein so offen zur Schau gestelltes Bekenntnis von einem Mittzwanziger aus Österreich für mich etwas seltsam. Sind es ärmere Menschen oder Menschen aus ärmeren Ländern? Wie fandest es bei Querfeld? Also ich finds bei allen seltsam, soll jeder privat machen, wie er glaubt (pun intended). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten Ugmo schrieb vor 36 Minuten: Ist die Logik denn so wirr? Menschen aus ärmeren Ländern tendieren dazu, religiöser zu sein als Menschen aus Erste-Welt-Ländern. In Österreich geht kaum jemand mehr in die Kirche, darum wäre ein so offen zur Schau gestelltes Bekenntnis von einem Mittzwanziger aus Österreich für mich etwas seltsam. die Statistik stimmt prinzipiell nur wirst auch in Wien auf Kirchengeher treffen, es heißt ja nicht, dass es sie überhaupt nicht gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 9 Minuten Auf Wiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts