XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Stunden: Ich will ihn auch nicht mehr in unserem Trikot sehen, mir können seine Auftritte gestohlen bleiben, aber bist du deppat, da hagelts manche wegen einem Alhamdulliah aus. Wenn ein Christ aber "Danke Gott für deine Kraft" sagt, ist aber alles okay. Ich versteh schon. Mashallah, gut gesprochen du Löwe ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Stunden: Ich will ihn auch nicht mehr in unserem Trikot sehen, mir können seine Auftritte gestohlen bleiben, aber bist du deppat, da hagelts manche wegen einem Alhamdulliah aus. Wenn ein Christ aber "Danke Gott für deine Kraft" sagt, ist aber alles okay. Ich versteh schon. Mir fällt das generell verstärkt auf bei unseren Spielern. Früher Querfeld, heute zumindest Antiste, Dahl, Amane, Horn, Demir,... Sind die jungen Leute wieder vermehrt religiös oder fällt es wegen social media einfach eher auf? Denke übrigens, dass @pironibei "danke Gott für deine Kraft" dasselbe geschrieben hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 9 Stunden Gibt mir schon fast Vonlanthen Vibes Tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb vor 9 Stunden: Aber Kara is der Liebling, obwohl er damals mit Taxi immer um die Elfer und den Egoistenpreis gestritten hat. Ich denke den meisten ging es nicht darum, dass er den Elfer schießen wollte, sondern wie er sich danach verhalten hat (kein Jubeln mit der Mannschaft, weinend zur Ersatzbank gehen,..). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden LVT1993 schrieb vor 7 Stunden: Ich will ihn auch nicht mehr in unserem Trikot sehen, mir können seine Auftritte gestohlen bleiben, aber bist du deppat, da hagelts manche wegen einem Alhamdulliah aus. Wenn ein Christ aber "Danke Gott für deine Kraft" sagt, ist aber alles okay. Ich versteh schon. Ist genauso bescheuert, aber natürlich eine gute Gelegenheit an der Opferrolle zu basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: Mir fällt das generell verstärkt auf bei unseren Spielern. Früher Querfeld, heute zumindest Antiste, Dahl, Amane, Horn, Demir,... Sind die jungen Leute wieder vermehrt religiös oder fällt es wegen social media einfach eher auf? Denke übrigens, dass @pironibei "danke Gott für deine Kraft" dasselbe geschrieben hätte. Das ist eher die Sparte Fussballer die gläubiger ist als der Durchschnittsbürger. Ist zumindest mein Gefühl als jemand der ca. 30 Jahre Fussball verfolgt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden Homegrower schrieb Gerade eben: Ist genauso bescheuert, aber natürlich eine gute Gelegenheit an der Opferrolle zu basteln. juckt mich genauso wenig ob jemand Christ, Muslim, Hindu und noch dazu homosexuell oder sonst was ist.... soll doch jeder glauben und machen was er/sie will. Wichtig is der Mensch dahinter, der kann leiwand sein oder ein Wappla. kA was da manche meinen sie müssen jemanden auf sowas reduzieren oder runtermachen wegen Glauben, Neigungen oder gar Herkunft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden bei manchen spielern habe ich das gefühl dass sie religion eher als lifestyle sehen, aber eigentlich völlig egal solange sie leistung bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Ciao Antiste. Nie richtig bei Rapid angekommen. Potential hat er, in der richtigen Mannschaft kann er auch bestimmt zeigen, was er kann. Rapid war nicht der richtige Klub für ihn. Und durch manche Aktion hat er sich ins Abseits gestellt. Schade, gekämpft hat er immer. Aber mir sind Rapidler wie Sangare einer war mit Grün Weißem Blut viel lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 58 Minuten: juckt mich genauso wenig ob jemand Christ, Muslim, Hindu und noch dazu homosexuell oder sonst was ist.... soll doch jeder glauben und machen was er/sie will. Wichtig is der Mensch dahinter, der kann leiwand sein oder ein Wappla. kA was da manche meinen sie müssen jemanden auf sowas reduzieren oder runtermachen wegen Glauben, Neigungen oder gar Herkunft. Danke! So und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden könnt ma den fredl dann bitte in der selben bedeutungslosigkeit versinken lassen wie die des spielers. danke. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ist doch egal wie er sich ausdrückt. Wenn mir jemand zum Abschied die Hand reicht, nehm ich das an und fertig. Besser als Nachtreten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden cupfinale schrieb vor 12 Minuten: Ist doch egal wie er sich ausdrückt. Wenn mir jemand zum Abschied die Hand reicht, nehm ich das an und fertig. Besser als Nachtreten. ich werde sowieso nie verstehen wieso menschen zu persönlichen beleidigungen greifen, besonders bei themen wie fußball - das ist ein hobby... kritik ist ja absolut legitim abet wieso man immrr unter die gürtellinie gehen muss werde ich nie verstehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Und wenn seine Abschiedsworte "Foahts in Oasch & steigts ab" gewesen wäre, wärs mir ebenso Powidl gewesen Man geht glücklicherweise getrennte wegen, alles andere ist primär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: Denke übrigens, dass @pironibei "danke Gott für deine Kraft" dasselbe geschrieben hätte. So ist es und jetzt kann der Thread zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts