valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 19 Stunden rudib schrieb vor 20 Minuten: Schöne Worte von seinem PR Berater. Ich kann solche Bilder im Internet mit tollen Worten auch schon lange nicht mehr ernst nehmen. Außer Mama Sangare natürlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendro Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden Für mich insgesamt ein ganz enttäuschendes Kapitel. Ich finde, dass Antise zu Beginn ein richtig guter Spieler für uns war. Ja, die großen Scorer blieben aus, aber er war sehr umtriebig und technisch sehr beschlagen. Ich erinnere an das Abseits-Tor vs. Altach am dritten Spieltag - das war technisch richtig stark, aber - bezeichnend - eben nicht regelkonform. Mit dem Wegfall von Dahl und einer konstant schlechter werdenden Mannschaft verschwanden all diese Ansätze jedoch gänzlich. Unter Thorup ging dann doch immer wieder mal was - die erste HZ gegen den LASK bei der 1:3 Niederlage war mMn gar eine sehr gute Leistung gewesen. Insgesamt blieb er aber natürlich viel, wenn nicht alles, schuldig. Möge er mehr Erfolg bei zukünftigen Stationen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 26 Minuten: der prototyp eines egoisten, ja das sind introvertierte menschen oft, oder warte? es ist viel amüsanter wenn man von außen glaubt den charakter eines menschen zu kennen aufgrund von auftritten am platz. elfmeterstreiteren hat es schon 10000 mal gegeben und meist ohne auswirkungen, weil sowas nunmal vorkommen kann. natürlich hat es in seiner situation den fass zum überlaufen gebracht aber von so einer aktion auf den grundlegen charakter des menschen zu schließen und ihn damit schlecht zu machen ist wirklich sehr eigenartig. viele vergessen nunmal dass das alles in erster linie menschen mit gefühlen sind die teilweise sehr sensibel sind und nicht gestörte egomanen. aber klar wenn man es sich anders nocht erklären kann, kommen halt immer die selben anschuldigungen. kannst du natürlich gerne machen, ich find es halt sehr eigenartig sich sowas herauszunehmen, aber jeder wie er will Aber Kara is der Liebling, obwohl er damals mit Taxi immer um die Elfer und den Egoistenpreis gestritten hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden bronaldo schrieb vor 20 Minuten: Aber Kara is der Liebling, obwohl er damals mit Taxi immer um die Elfer und den Egoistenpreis gestritten hat. Der gemeine Fußballfan ist halt wie die Fahne im Wind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Verschissene Neugierde... Ich will wissen was das für ominöse circumstances waren... Schade das es nicht geklappt hat. Alles Gute Janis und viel Erfolg in deiner weiteren Karriere. bearbeitet vor 18 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Boidi schrieb vor 3 Stunden: Jaja, immer sind es die äußeren Einflüsse, die gute Leistungen verhindern. Armer, religiöser Spinner. Endlich ist er weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 17 Stunden Ich bin froh, dass ich ihn nächste Saison nicht mehr in unserem Trikot sehen muss. Gleichzeitig finde ich es recht erfrischend, dass einmal so selbstkritische, direkte Worte gewählt werden und nicht einfach nur wischi waschi. Das wirkt schon ehrlich. Ich glaub, dass er ein guter und talentierter Kicker ist und unter optimalen Umständen (funktionierende Mannschaft, stabiler Verein, gutes persönliches Umfeld) sehr gut sein kann. Bei uns gibt es diese Umstände halt nicht und dazu dürfte es bei ihm nicht gepasst haben. Insofern: ich wünsch ihm alles Gute, aber das zum Glück wo anders. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Mango schrieb vor 10 Minuten: Gleichzeitig finde ich es recht erfrischend, dass einmal so selbstkritische, direkte Worte gewählt werden und nicht einfach nur wischi waschi. Das wirkt schon ehrlich. Was bitte ist an „external“ und später im Text an „certain circumstances“ selbstkritisch? Erstaunlich, wie sich manche von ein paar wohlklingenden Floskeln täuschen lassen, obwohl darin die Verantwortung ganz offensichtlich auf andere abgewälzt wird. Ich könnte jetzt noch kotzen, wenn ich dessen arrogantes Gehabe auf dem Platz vor Augen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 16 Stunden 4 hours ago, Boidi said: Antiste beim Schreiben(lassen durch die KI): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Worte sind halt nur Worte. Taten zählen. Und an diese wird man auch gemessen, geachtet bewundert, verehrt, vergöttert. Man muss es akzeptieren dass es aich Spieler geben wird die sehr schnell in Vergessenheit geraten werden. Aber ja, vielleicht besser als nichts. Zumindest Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) pironi schrieb vor 2 Stunden: Jaja, immer sind es die äußeren Einflüsse, die gute Leistungen verhindern. Armer, religiöser Spinner. Endlich ist er weg. Ich weiß zwar schon dass wir uns in einem Diskussionsforum befinden, aber warum man bei sowas dann noch seine persönliche Abneigung kundtun und nachtreten muss, anstatt das gelesene einfach hinzunehmen und es gut sein zu lassen, verstehe ich nicht. Vielleicht nochmal den letzten Satz vom 5. Absatz durchlesen, den sollte man sich nämlich egal ob KI-generiert, PR-Berater, etc tatsächlich zu Herzen nehmen. bearbeitet vor 15 Stunden von eeelias 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden eeelias schrieb vor 1 Minute: Vielleicht nochmal den letzten Satz vom 5. Absatz durchlesen, den sollte man sich unabhängig von "KI-generiert, PR-Berater, etc" nämlich tatsächlich zu Herzen nehmen. Ja klar, diese gespielte Heuchelei sollte man sich zu Herzen nehmen. Dem ist unser Verein sowas von egal. Wenn er auf dem Platz und generell eine andere Körpersprache gezeigt hätte, wäre es mir egal gewesen und ich hätte nichts dazu geschrieben. Aber allen Ernstes die nicht gezeigten Leistungen auf andere zu schieben, setzt dem Ganzen die Krone auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden pironi schrieb vor 1 Stunde: Armer, religiöser Spinner. Endlich ist er weg. Gut, der Amane ist auch sehr fromm und dem haben wir wohl nichts vorzuwerfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 15 Stunden pironi schrieb vor 12 Minuten: Ja klar, diese gespielte Heuchelei sollte man sich zu Herzen nehmen. Dem ist unser Verein sowas von egal. Wenn er auf dem Platz und generell eine andere Körpersprache gezeigt hätte, wäre es mir egal gewesen und ich hätte nichts dazu geschrieben. Aber allen Ernstes die nicht gezeigten Leistungen auf andere zu schieben, setzt dem Ganzen die Krone auf. Du interpretierst halt auch in seinen Text rein, was du möchtest. Er schreibt doch relativ klar: "I know you expected more from me, and believe me, I expected much more too. Unfortunately, external factors can sometimes hold you back and ruin an entire season. I understand your frustration." und "But unfortunately, it wasn't enough to achieve the consistency I was looking for." Das ist schon selbstkritisch. Und external factors können auch eine Trennung von der Freundin, der Tod des Hundes oder ein schlechtes Sternbild sein. Er schiebt es mMn nicht auf andere, sondern versucht zu erklären, warum er so schlecht war. Wie gesagt, seine Körpersprache war eine Katastrophe und ich wollte ihn ab dem Derby nicht mehr in unserem Trikot sehen. Aber übertreiben bzw. ihm Sachen in den Mund legen muss man ja auch nicht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Ich will ihn auch nicht mehr in unserem Trikot sehen, mir können seine Auftritte gestohlen bleiben, aber bist du deppat, da hagelts manche wegen einem Alhamdulliah aus. Wenn ein Christ aber "Danke Gott für deine Kraft" sagt, ist aber alles okay. Ich versteh schon. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts