Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Beste Nachricht des Tages und der ist noch recht lange! Tschüss zurück nach Nürnberg, mit dem Antikicker! Und Katzer gleich mit! 

Sassuolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

So schnell hat es auch noch kein Spieler vom sicheren Rekordtransfer z jetzigen Status geschafft. Wenn man die ersten 25 Seiten im Thread mit dem letzten 10 vergleicht kommt wohl niemand drauf dass dazwischen nur wenige Wochen/Monate liegen. 

Als Fans sollten wir uns hier wohl Stefan Schwab zum Vorbild und uns selbst an der Nase nehmen, Spielerbeurteilungen sollten wir auch in positiven Fällen erst nach mindestens 4 Monaten Spielzeit vornehmen auch wenn man vorher schon ganz nette Ansätze zeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 5 Minuten:

So schnell hat es auch noch kein Spieler vom sicheren Rekordtransfer z jetzigen Status geschafft. Wenn man die ersten 25 Seiten im Thread mit dem letzten 10 vergleicht kommt wohl niemand drauf dass dazwischen nur wenige Wochen/Monate liegen. 

Als Fans sollten wir uns hier wohl Stefan Schwab zum Vorbild und uns selbst an der Nase nehmen, Spielerbeurteilungen sollten wir auch in positiven Fällen erst nach mindestens 4 Monaten Spielzeit vornehmen auch wenn man vorher schon ganz nette Ansätze zeigt 

Stimmt, mich hats da bei Nzdie erwischt, bei seinem ersten Kurzeinsatz dachte ich mir, der wird ein richtig guter werden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, mich hats da bei Nzdie erwischt, bei seinem ersten Kurzeinsatz dachte ich mir, der wird ein richtig guter werden.....

Dachte ich auch. Aber da ahnte ich auch noch nicht, dass sich Katzer mit den vollem Geldbörsel so völlig brutal über den tisch ziehen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auch bei ihm gilt, es kommt halt auch drauf an, wer der Nachfolger wird.

Schade, denn im Sommer hat er wohl eine gute Connection mit Dahl und Mbuyi am Platz gehabt. Hatte viel Pech in den ersten Spielen und das hat sich wohl ziemlich mental festgebissen. Aber so ist der in seiner Verfassung keine Hilfe in einer verunsicherten Mannschaft. 

Bin sehr gespannt, wer statt ihn kommen wird. Denn damit steht und fällt das Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TheMichii schrieb vor 12 Minuten:

Schade, denn im Sommer hat er wohl eine gute Connection mit Dahl und Mbuyi am Platz gehabt. Hatte viel Pech in den ersten Spielen und das hat sich wohl ziemlich mental festgebissen. Aber so ist der in seiner Verfassung keine Hilfe in einer verunsicherten Mannschaft. 

Bin sehr gespannt, wer statt ihn kommen wird. Denn damit steht und fällt das Frühjahr. 

Angenehm wenn man zwischendurch mal einen differenzierten Gedanken unter all dem Müll verborgen liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Leider ein absoluter Flop, bin gespannat auf den Nachfolger.Leider wirds sicher nur wieder eine Leihe werden,wobei man bei uns schon eine Art Arnautovic Kaliber brauchen würde.Mbuyi,Kara ist da vorne einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auf Nimmer Wiedersehen. Fantasie Fersler Spieler, muss jeden Pass und Aktion "schön" ausspielen. Der muss wohl wirklich a Trainingsweltmeister sein aber so wird das nie für viel reichen im Profi Fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 13 Minuten:

Er ist nicht nur schlecht sondern auch komplett unsympathisch, bin froh wenn er weg ist.

Woran machst du das jetzt bitte fest?

TheMichii schrieb vor einer Stunde:

Sehe es ähnlich...und ähnlich wie bei vielen Spielern im Kader aktuell. Haben etliche schon gezeigt, was sie drauf *hätten*, wurden aber über Monate richtig zugerichtet, haben offenbar keine mentale Stütze oder Führungsfiguren, und sind orientierungslos. Antiste und Gulliksen stachen da gestern hervor als praktisch völlig nutzlos. Tut weh, denn bei beiden hat man entweder bei uns oder in der Vorsaison gesehen, was die drauf haben eigentlich.

Wir sind einfach mittlerweile Meister darin, ganz gute Spieler verkommen zu lassen. Immerhin ein Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hätt auch ganz anders ausgehen können, schade drum, aber hat halt einfach nicht gepasst 

bin gespannt wie seine karriere weiterverläuft, denk schon, dass es bei ihm klick machen wird 

vielleicht deswegen der besuch in nürnberg? nicht nur match schauen, sondern einen deal gemacht? hätten sicherlich das größte interesse an ihm, am gesamten markt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
miffy23 schrieb vor 22 Minuten:

Woran machst du das jetzt bitte fest?

Sein deppertes anfeuern als nachdem er sich beim 1:4 so geil gefühlt hat gegen Rakow

Sein Desinteresse beim Elfer gegen Ried wo er nichtmal hingeschaut hat, weils ihm offensichtlich wurscht war ob wir in Rückstand gehen

Das sind jetzt nur Sachen aus den letzten Wochen wo du dir an den Kopf greifst, ich finde ihn deshalb unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag