zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Ich kenn mich da ja ned aus, aber warum gab's da vorher keine Strafen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Patrick Esume 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Das war ein kapitaler Bock von Maye. Da war ja meilenweit kein Receiver. zahi schrieb vor 12 Minuten: Ich kenn mich da ja ned aus, aber warum gab's da vorher keine Strafen??? Bei der Fetzerei? Das versteht wohl niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Irgendwie habens auch die Special Teams entschieden. Zweimal Kick an die 1 Yard Linie ist schon gewaltig Also wenn sich der ruppige Erbsenzähler Football der Seahhawks durchsetzt, dann kann die nächste Saison ja heiter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Noja, das wars wohl ... Guts Nächtle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden War nur sehr kurz spannend und das a nur mit Phantasie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Hauptsache nicht die Patriots. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Die Seahawks Defense hat das Team rund um Maye und Diggs kurz und knapp zerstört. Auch wenn Maye heut zwei ausgekommen sind und Darnold mehr geliefert hat als sein Gegenüber - eigentlich von beiden eine grauenhafte Vorstellung. Beide defenses mit einer gigantischen Vorstellung. bearbeitet vor 5 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Das letzte Viertel hat zumindest noch ein Eutzerl dafür entschädigt sich das so lange anzutun. Spannung war aber im gesamten Spiel nie da. Einzig würdiger MVP heute eigentlich der Kicker der Seahawks. Vielleicht noch Nwuso stellvertretend weil die Defense der Seahawks das heute dominiert hat und er noch nen Defense TD erzielt hat. bearbeitet vor 5 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Das letzte Viertel hat zumindest noch ein Eutzerl dafür entschädigt sich das so lange anzutun. Spannung war aber im gesamten Spiel nie da. Sehe ich auch so. Selbst als Maye zwei Pässe hintereinander zum TD angebracht hat, da war bereits die Luft draußen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Walker MVP meh…NFL you only had one job bearbeitet vor 5 Stunden von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wenn maye nur die Hälfte von dem zeigt was er im 4ten zeigte hätten wir ein anderes Spiel gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Minuten Richie_106 schrieb am 26.1.2026 um 13:00 : Da stimm ich dagegen und sag Seattle macht das mit einem 3-score Unterschied aus. Told ya all! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts