LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 18:38 Melonen, so viele Melonen sind meglich. A Dahl Peter, az nagyon jo. Wie mein ungarischer Stadion haberer meinte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:54 Schön, dass unsere Scouts nicht nur auf "Stats" und "Vita" schauen. Hat mir die letzten 2 Spiele gut gefallen - weiter so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:55 Ein absoluter Favorit von mir - neben den natürlich auch sehr gefälligen Antiste - weiter so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Sonntag um 19:24 Sektion LE schrieb vor 2 Stunden: Hat mir am Donnerstag schon sehr gut gefallen, zieht auch ohne Ball mal gerne in die Mitte. Macht unser Offensivspiel sicher variabler. Hoffentlich nur ein Krampf War sicher nur ein Krampf, hat man gut gesehen was los war wie er zu Boden ging. Nachher auch ganz normal mitgefeiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 21:16 In den letzten 2 Pflichtspielen übrigens 2 Tore. Witzig. Bitte mach weiter so, die Kommentare zu seinem ersten Spiel kann aber wer anderer hochholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:41 blakeo schrieb am 1.8.2025 um 09:00 : Kritikfähigkeit ist für Qualität und Wachstum unerlässlich, ja. Aber Kritikfähigkeit bedeutet nicht, jeden Kommentar oder jede Meinung, die jemand äußern möchte, automatisch in einen Entscheidungsprozess einzubeziehen. Das wäre schlicht kontraproduktiv. Es gibt einen klaren Unterschied zwischen Meinung und Kritik. Für qualitativ wertvolle Kritik braucht es nicht nur fundierte Sachkenntnis, sondern auch ein möglichst vollständiges Verständnis der tatsächlichen Gegebenheiten. Und genau das haben bei den Aufgaben eines Sportdirektors in einem Profiverein vermutlich rund 0,5 Prozent der Forenuser. Dami ist Kritik im asb alles, aber sicher nicht wichtig oder notwendig. Dazu kommt, dass es besonders bei Transferaktivitäten keine absolute Gewissheit geben kann. Es geht um Tendenzen, Wahrscheinlichkeiten, Einschätzungen – nicht um mathematische Wahrheiten. Deshalb ist fast jede geäußerte Kritik in einem Forum letztlich einfach eine Meinung. Und keine qualifizierte Kritik, die im Entscheidungsprozess tatsächlich relevant wäre. Das ist auch vollkommen in Ordnung, denn genau darum geht es hier ja – um den Meinungsaustausch. Wer glaubt, hier eine objektive Wahrheit erkannt zu haben und diese verteidigen zu müssen, liegt im Grundsatz schon falsch. Deshalb finde ich viele der gängigen Floskeln, mit denen hier etwas "gefordert" oder bewertet wird ("würd ich nicht unter x Mio gehen lassen", "darf nicht wechseln") , oft eher amüsant. Warum nicht einfach Gedanken über das Thema austauschen, ohne ständig zu predigen, wer was wie falsch oder richtig macht? Ein ganz gutes Statement zu Feedback/Kritik aus einem anderen Bereich (Spieleentwickler -> Spieler) hab ich mal hier gehört. gratulation, einer der besten beiträge seit langem hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:55 Wie man Dahl vor seinem ersten Tor bei Rapid im ASB beschrieben hat: wie man Dahl jetzt im ASB beschreibt 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:59 Dahliste😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:24 Kleines Schmankerl - Dahl ist bei FotMob in der Elf des Spieltags... als Innenverteidiger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:37 laotse schrieb am 3.8.2025 um 19:52 : Kann es sein, dass Dahl für unser Spiel noch besser passt, als Jansson? Der kann nix. Hat man ja nach den ersten 2 Spielen gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:47 9 minutes ago, DonJunior said: Der kann nix. Hat man ja nach den ersten 2 Spielen gesehen. Böse Zungen würden behaupten, dass er keine BL-Qualität hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:56 LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Böse Zungen würden behaupten, dass er keine BL-Qualität hat. Ich halte Dahl für ein Projekt und warte auf den neuen Nichtskönner von Celtic! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 13:56 LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Böse Zungen würden behaupten, dass er keine BL-Qualität hat. Der linke Fuß ist nur zum stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts