F.C. Barcelona


Recommended Posts

Superkicker

Er ist Trainer seit anfang dieser Saison ...

Und beide von Dir genannten Holländer spielen NOCH bei Barca ...

es gibt Gerüchte nach dem man Kluivert verkaufen möchte, aber ich sehe das nicht so ernst ...

Husky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Barca gewinnt das Derby gegen Espanyol mit 3:1.

Aber das wirklich aufregende war der Schiedrichter! 6 Rote Karten hat der gute Mann gezückt... :D

Espanyol - FC Barcelona 1:3

Tore: Jordi Cruyff (9.); Ronaldinho (10.), Patrick Kluivert (21., 35.)

Gelbe Karten: Moreno Torricelli; Michael Reiziger, Gerard

Gelb-Rote Karten: Antonio Soldevilla (61.), Lopo (87.); Rafael Marquez (47.), Quaresma (51.)

Rote Karten: Ivan de la Pena (42.); Philippe Cocu (66.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Alter, sehr alter ASB'ler

Barças Häuptlinge (Laporta, Rossell, Soriano und Txiki) einigten sich mit den Capos von Juve und werden jetzt mit dem Spieler selbst verhandeln: EDGAR DAVIDS.

Er soll sofort geliehen werden sofern Lippi ihn nicht mehr einplant. Ansonsten wird über sein Engagement nach Ablauf des Vertrages (Ende Juni) verhandelt.

Hauptproblem könnte das kolportierte Jahresgehalt von 8 Mio € werden. Barça kann soviel nicht zahlen....

Vamos a ver...

Quelle: sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Im staatlichen schwedischen Fernsehen sowie in den Zeitungen "Sportbladet" und "Expressen" wird berichtet, dass Hendrik Larsson im Sommer von Celtic zu Barça wechselt.

Quelle: sport

Zwar ist Larsson ein europäischer Spitzenstürmer und Barça sucht ja einen Goleador aber mit seinen 32 Jahren scheint mir der Schwede nicht gerade eine Investition für die Zukunft. Für ihn spricht der Umstand, dass er ablösefrei wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apropos stürmer

weiss wer was jetz mit kluivert ist...???

seit wochen steht auf vielen transferseiten das er zu arsenal oder sonstwo in england wechselt.....

ist anscheinend auch nicht mehr stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
apropos stürmer

weiss wer was jetz mit kluivert ist...???

seit wochen steht auf vielen transferseiten das er zu arsenal oder sonstwo in england wechselt.....

ist anscheinend auch nicht mehr stammspieler

Bis jetzt gibts nichts wirklich Konkretes. Nur Gerüchte.

Er spielte nicht weil er verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Um Dortmunds Spielmacher Tomas Rosicky buhlt neben dem FC Chelsea ein weiterer europäischer Renommierklub. Der tschechische Nationalspieler bestätigte der Sporttageszeitung AS, dass ihn der 16-malige spanische Meister FC Barcelona hinsichtlich eines Transfers angesprochen habe. "Sie interessieren sich für mich. Hierher zu kommen, wäre ein Traum für mich. In Spanien spielen die besten Spieler der Welt", wird der 23-Jährige zitiert. Ob jedoch Barca angesichts seiner finanziellen Probleme um Rosicky mitbieten kann, erscheint zumindest fraglich. Denn Chelsea, der Verein des russischen Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch, soll sein Angebot für Rosicky auf 30 Millionen Euro erhöht haben. "Sollte ein Wechsel von mir Borussia Dortmund entgegenkommen, wird es von meiner Seite keine Probleme geben", so der BVB-Star weiter. Rosicky hatte zuletzt schon mal betont, dass er gerne in Spanien spielen würde. Dortmund-Präsident Gerd Niebaum hatte zuletzt einen vorzeitigen Verkauf des tschechischen Spielmachers noch ausgeschlossen. "Uns liegt kein Angebot für ihn vor. Deswegen gibt es auch keine Veranlassung, dass wir uns zu diesem Thema äußern", sagte Niebaum. An Spekulationen wolle er sich nicht beteiligen. Allerdings könnte der Erlös aus einem Rosicky-Transfer das Minus des Börsenklubs aus dieser Saison auf Grund verpasster Europapokal-Einnahmen in Höhe von rund 36 Millionen Euro (Manager Michael Meier) einigermaßen stopfen.

offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Ich denke die Spielweise in Spanien würde einem Rosicky sicher mehr entgegenkommen als in england auch wenn er bei chelsea warscheinlich mehr verdienen würde, er is körperlich einfach zu schwach für die premierleague.

also cih würde ihn sehr gerne bei barca sehen, wär dann schon ziemlich geniales mittelfeld, nur der trainer wer halt immernoch der falsche :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie würd eure aufstellung als barca-trainer aussehen?

ich find nicht das rosicky zu barca passen würde...hat mir auch beim bvb in letzter zeit nicht wirklich überzeugt... schon eher nedved,schöner traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Barça verhandelt mit den Inhabern der Transferrechte des Argentiniers Matías Lequi. Der zentrale Abwehrspieler von Atlético könnte nach dieser Saison zu den Blaugranas wechseln.

Die Rojiblancas haben ein Vorkaufsrecht und sie verhandeln auch schon einige Zeit aber die Verhandlungen laufen wohl nicht gut.

Die Marca schreibt, dass Barça einen Preis genannt hat für etwaige Interessenten an Patrick Kluivert. Für € 4 Mio ist er (angeblich sofort) zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Beim FC Barcelona geht es weiter drunter und drüber: Dieses Mal heisst der Unruheherd Patrick Kluivert. Der Holländer soll nach spanischen Medienberichten am Dienstag zu spät zum Training der Katalanen erschienen sein – und das betrunken! Trainer Frank Rijkaard schickte seinen Landsmann daraufhin zum Ausnüchtern nach Hause und brummte ihm eine Geldstrafe von 6000 Euro auf. Die wird Spitzenverdiener Kluivert wohl besser verkraften als den neuerlichen Imageverlust. Kluiverts Alkoholprobleme sind nichts Neues: Im letzten Jahr geriet er in die Schlagzeilen, als er in angetrunkenem Zustand mehrere rote Ampeln überfuhr und seinen Führerschein abgeben musste. 1996 verursachte er gar einen Unfall mit Todesfolge, der ihm eine dreimonatige Freiheitsstrafe einbrockte.

offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Valdes will also now miss the next game against Atletico Madrid in the Camp Nou after picking up a yellow card.

www.fcbarcelona.com

wieder eine chance für RUSTU-hoffentlich zeigt er endlich seine klasse auch bei barca!

aber bravo valdes: After 353 minutes without letting in a goal in the league..... (gleiche quelle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.