F.C. Barcelona


Recommended Posts

fino alla fine
Zumindest stehts auf der Seite so, ich würd aber sicherheitshalber auch um 20:55 Uhr reinschauen, bei dem Programm von Eurosport blick ich nie ganz durch, manchmal glaub ich die setzen die Sendungen und Ausstrahlungn ganz spontan an, hab schon oft Sachen verpasst, weil ich mich auf ihre Website oder den Teletext verlassen habe und dann doch zu einer falschen Zeit eingeschaltet habe.

Ist mir auch schon oft so gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie Sendnung beginnt eh erst um 22.00 Uhr, hab auch gerade in der Kronen Zeitung nachgeschaut. Und das stimmt eigentlich, oh Wunder, immer. :laugh:

na alles klar, also 2200

schau ma wies barca geht im ec

hoffentlich um einiges besser als juve gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War ja klar, dass man sich nicht auf diese Seite von Eurosport verlassen kann. :raunz:

Glaube Barca hat gute Chancen auf ein erfolgreiches Hinspiel, wenn man die Leistungen der letzten Wochen hernimmt. Wer Valencia auswärts schlagen kann, müsste auch die Hürde Bröndby ohne große Schwierigkeiten meistern können.

Mein Tipp: 3:1 für Barca

Hier die Aufstellungen:

Barcelona: Valdés; Reiziger, Puyol, Oleguer, Van Bronckhorst; Cocu, Motta, Xavi; Ronaldinho, Luis García, Saviola

Bröndby: Zaza; Dan Anton Johansen, Nielsen, Jakobsson, Sennels; Daugaard, Wieghorst, Kahlenberg; Kamper, Karsten Johansen, Jonson

Notiz am Rande: Trainer von Bröndby ist übrigens Michael Laudrup.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Txiki Begiristain(vizepräsident) von Barca hat sich heute mit dem agent von Albert Luque getroffen. Grund: Möglicher wechsel für die nächste Saison. Problem: Luque besitzt einen vertrag bei deportivo bis 2010 mit einer ablöseklausel von 72 Mill.€.

Luque hat in einem interview gesagt dass er ausser für deportivo nur noch für einen verein spielen möchte .... Barca.

Visca el Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kann mir kaum vorstellen das Luque zu Barca wechseln wird. Depor hat ihm verpflichtet um ihn ein Leben lang an den Verein zu binden. Die Verhandlungen mit Mallorca damals waren sehr lange und kompliziert, bis sie ihn endlich verpflichtet hatten. Und deshalb glaube ich kaum das Depor diesen Rohdiamanten jetzt einfach so ziehen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sag niemals nie *g*. Mit Geld ist heute alles zu machen.Vor 1nem jahr hätte niemand gedacht dass Davids zu uns kommt, und siehe da ;) *g*. Luque der gebürtiger katalane ist, hat den wunsch geäussert irgendwann mal bei barca zu spielen. Es kommt manchmal schneller als man denk.

FC Barcelona -que mas por un club!!

Visca el Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Außerdem hab ich vor kurzem gehört bzw. gelesen, dass das ganze auf ein Tauschgeschäft hinauslaufen könnte, fragt sich nur wer da an La Coruna abgegeben werden könnte.

Luque wäre sicher ein Gewinn, als Ersatz für Overmars, der ja ganz sicher nach der Saison gehen wird, würde mir auch sehr wünschen, dass er zu Barca kommt. Aber ein richtiger Mittelstürmer und Torjäger ist leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut spanischen Zeitungsberichten intensiviert der FC Barcelona seine Bemühungen Xabi Alonso von Real Sociedad zu verpflichten. Dazu soll man dem Klub aus San Sebastian David Sanchez(derzeit an Albacete ausgeliehen) für ein Tauschgeschäft mit Xabi Alonso angeboten haben. Man würde für Xabi natürlich neben David Sanchez eine beachtliche Summe drauflegen. An ihm sollen aber auch Manchester United und andere Vereine dran sein.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was anderes:

hat jemand ein foto von davids im barca-dress? in einem spiel mein ich, in aktion sozusagen?!?!

im google/ altavista gibts nur juve und oranje bilder

und bei milan war er doch auch kurze zeit, hat wer ein bild aus dieser zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von Pinturicchio im Italien-thread geposted

---------------------------------------

Barca confirm Trez bid

Barcelona President Laporta has confirmed his interest in David Trezeguet, while the Juve star suggests his future will be clear in a month.

“Trezeguet is our prime target for next season,” revealed the Barca patron at the FIFA Centenary gala in London.

The Italian and Spanish press has been filled with speculation that a £25m move to the Nou Camp is being lined up.

The French international has struggled to find form this season and it has been even more difficult to negotiate a new contract with Juventus.

The Turin side would be more than happy to release him in order to bring in a more physical target man such as Lazio’s Bernardo Corradi or Ajax giant Zlatan Ibrahimovic.

“I am obviously flattered by the interest from Barcelona,” smiled Trezeguet, “as they are one of the biggest clubs in the world.”

His current deal with the Bianconeri expires in June 2005, so a sale would have to be made this summer to avoid losing him to a free transfer.

“I want to know my future within the next month,” noted the former Monaco star. “Either I extend my contract with Juventus – a side I want to give 100 per cent to for the remaining weeks of this season – or I will start looking around at other options.”

For several years the highly successful striker was thought to be a main target for Arsenal, where he would hook up with fellow French international Thierry Henry, but Barcelona now seems to be the most likely destination.

Trezeguet was in the same room as Barca chief Laporta during the Gala this week, but insists they have not yet negotiated terms.

“I saw him,” revealed the Juventus star, “but we didn’t talk much. Perhaps it was because there wasn’t time, as I had to step on to the stage and pick up an award.”

Trade links between Barcelona and Juventus are strong after Edgar Davids was loaned out to the Spaniards in January.

juventuz.com

-------------------------

zlatan, das wär eine idee!

:yes:

trezeguet ist ja aber auch nicht der schlechteste :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.