F.C. Barcelona


Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Barca auf Stürmersuche: Beim Speil gegen Atletico nutzte man (wieder mal) die Gelegenheit, Fernando Torres einen Wechsel schmackhaft zu machen, angefragt hat man auch schon bei Trezueget und Filippo Inzaghi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Trezeguet bekommt Barca bestimmt nicht, er wird bei uns in den nächsten Wochen bis 2008 verlängern. Und das Gerede von einem Tausch mit Saviola ist alles Schwachsinn, genauso wie die Gerüchte vor eineinhalb Jahren, Spielertausch Kluivert - Del Piero, alles Blödsinn. 8P:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Kezman, der hat angekündigt PSV zu Saisonende verlassen zu wollen.

ich wär eher für einen erprobten gestandenen stürmer aus einer grossen liga...angst vor fehlgriff!

obwohl aus eindhoven hat barca immer gutes bekommen (romario!!!, ronaldo!!!, auch cocu)

wenn kezman in ihre fußstapfen treten kann, bravo bravo und her

ich überlege schon länger wer ideal wäre für barca, mir fällt aber keiner ein der auch realistisch zu haben wär

wer hat ideen, vorschläge....!?!?!

cisse ist auch schon mal genannt worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rafael Marquez wird vorraussichtlich gegen La Coruna fehlen. Der Mexikaner verletzte sich bei einem Zusammenstoß mit dem herauslaufenden Victor Valdes im Valencia-Spiel am linken Bein. Laut Vereinsarzt sieht es gar nicht gut aus, es wird noch Untersuchungen geben, es ist aber von einer größeren Verletzung auszugehen. :(

Wird auf jeden Fall eine große Schwächung für unsere Abwehr gegen Deportivo, hoffentlich erholt er sich aber bald wieder. Hat sich ja zu einer wichtigen Stütze in der Defensive entwickelt, ich hoffe er kann nach der Verletzungpause wieder an die Leistungen der letzten Spiele anschließen.

210204_Marquez_gran.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

wer hat ideen, vorschläge....!?!?!

cisse ist auch schon mal genannt worden...

:support: Laporta nennt in den spanischen Medien nach wie vor oft den Namen Thierry Henry auch wenn Arsenal dabei bleibt: unverkäuflich.

Vermutlich kommt wieder ein Südamerikaner... vor allem dann wenn Bianchi oder Scolari als Trainer kommen... :x

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer hat ideen, vorschläge....!?!?!

cisse ist auch schon mal genannt worden...

:support: Laporta nennt in den spanischen Medien nach wie vor oft den Namen Thierry Henry auch wenn Arsenal dabei bleibt: unverkäuflich.

Vermutlich kommt wieder ein Südamerikaner... vor allem dann wenn Bianchi oder Scolari als Trainer kommen... :x

also henry sicher nicht, das sind wohl eher träumereien

gehst du schon fix von einem trainerwechsel aus?

wenns hoffentlich so weiterläuft glaub ich das nicht, laporta hat ja noch in krisenzeiten an frank festgehalten.....schau mer mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gehst du schon fix von einem trainerwechsel aus?

wenns hoffentlich so weiterläuft glaub ich das nicht, laporta hat ja noch in krisenzeiten an frank festgehalten.....schau mer mal

Verstehe ich auch nicht, was würde denn ein erneuter Trainerwechsel bringen?

Ich mag Rijkaard noch immer nicht, aber er scheint momentan alles richtig zu machen, er hat endlich den Draht zur Mannschaft gefunden und es läuft doch einfach toll, längste Siegesserie seit 4 Jahren! Einer neuer Trainer würde das Team eh nur wieder umkrämpeln, seine Wunschspieler würden verpflichtet werden und man wäre wieder bei einem Neubeginn. Außerdem kann ich nicht glauben, dass Laporta seinen Busenkumpel rauswirft, so wie er von ihm gesprochen hat als es nicht so gut lief.

Einen Bianchi hätte man auch schon vor der Saison verpflichten können, wäre damals sicher ein besserer Kandidat als Rijkaard gewesen. Aber im Moment sollte man die Dinge so lassen wie sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht, aber er scheint momentan alles richtig zu machen, er hat endlich den Draht zur Mannschaft gefunden und es läuft doch einfach toll, längste Siegesserie seit 4 Jahren! Einer neuer Trainer würde das Team eh nur wieder umkrämpeln, seine Wunschspieler würden verpflichtet werden und man wäre wieder bei einem Neubeginn. Außerdem kann ich nicht glauben, dass Laporta seinen Busenkumpel rauswirft, so wie er von ihm gesprochen hat als es nicht so gut lief.

denk auch das alles so bleiben sollte

auch der spieler-stamm ist so schlecht nicht, noch ein paar gezielte überlegte verstärkungen und wir werden noch viel freude haben, das spür ich :yes:

nach den letzten eher erfolglosen jahren ist das nur würdig und recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Sollte es wen interessieren, Eurosport zeigt heute Abend um 20:55 Uhr eine Zusammenfassung des Uefa-Cup-Spiels Bröndby Kopenhagen - FC Barcelona. :)

Mich interessiert das schon, aber geht zu Zusammenfassung nicht von 22:00 bis 23:45.

Weißt du veilleicht von welchen Spiele noch Zusammenfassungen gezeigt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mich interessiert das schon, aber geht zu Zusammenfassung nicht von 22:00 bis 23:45.

Weißt du veilleicht von welchen Spiele noch Zusammenfassungen gezeigt werden?

Hm, hab grad bei eurosport.com mal nachgeschaut. Dort steht, dass das deutsche Eurosport die Zusammenfassung um 20:55 Uhr zeigt, die internationale Version von Eurosport erst um 22:00 Uhr. Zusammengefasst werden die Spiele: Brondby vs Barcelona und Auxerre vs Panathinaikos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert das schon, aber geht zu Zusammenfassung nicht von 22:00 bis 23:45.

Weißt du veilleicht von welchen Spiele noch Zusammenfassungen gezeigt werden?

Hm, hab grad bei eurosport.com mal nachgeschaut. Dort steht, dass das deutsche Eurosport die Zusammenfassung um 20:55 Uhr zeigt, die internationale Version von Eurosport erst um 22:00 Uhr. Zusammengefasst werden die Spiele: Brondby vs Barcelona und Auxerre vs Panathinaikos

toll, wollte eh fragen ob jemand was von übertragungen/zsfg. weiss

bin jetzt wieder in wien und im chello läuft ja der eurosport auf englisch -> internationaler, also um 2200???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bin jetzt wieder in wien und im chello läuft ja der eurosport auf englisch -> internationaler, also um 2200???

Zumindest stehts auf der Seite so, ich würd aber sicherheitshalber auch um 20:55 Uhr reinschauen, bei dem Programm von Eurosport blick ich nie ganz durch, manchmal glaub ich die setzen die Sendungen und Ausstrahlungn ganz spontan an, hab schon oft Sachen verpasst, weil ich mich auf ihre Website oder den Teletext verlassen habe und dann doch zu einer falschen Zeit eingeschaltet habe.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.