Keine Lizenz


Recommended Posts

Postinho
Die Lizenz? Keine Sorge, er, Weiss, wäre bestürzt über die Nachprüfung, man habe alles erfüllt, Entwarnung ist angesagt.

auch wenn Admira mit Sicherheit die Lizenz bekommen wird, nur: hat man das von Tiroler Seite vor zwei Jahren nicht auch glaubhaft versichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Laut heutiger Kleiner Zeitung ist die Admira ANGEBLICH auch beim Protestkomitee durchgefallen - weiß man da schon näheres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibt es für den FCK die doppelte Chance?

Im Lizenzierungsverfahren der Bundesliga fällt heute die Entscheidung des Protestkomitees. Admira wackelt. FCK-Doping für Bregenzer?

:heul:

HUBERT GIGLER (Kleine Zeitung)

Am Donnerstag wird die Abstiegsfrage in der T-Mobile-Bundesliga sportlich beantwortet. Schon heute aber fällt eine Vorentscheidung jenseits des grünen Rasens. Die zweite Phase des Lizenzierungsverfahrens läuft ab und dem Vernehmen nach könnte es eine Überraschung geben. Die Admira, der in erster Instanz die Spielerlaubnis für die kommende Saison versagt worden war, soll auch beim Protestkomitee durchgefallen sein.

Neutralen Schiedsgericht. Womit den Südstädtern, die erst am vergangenen Mittwoch Bernd Krauss als neuen Trainer präsentierten, nur noch der Gang zum Neutralen Schiedsgericht bliebe. Auch der Red-Zac-Liga-Klub Wörgl soll betroffen sein. Im Fall einer definitiven Lizenzverweigerung würde es, wie schon seinerzeit beim FC-Tirol-Desaster, keinen Absteiger geben.

:kotz: Hoffe doch noch dass das eine Ente ist - wenn nicht rächt sich doch die Mißwirtschaft und untätigkeit der letzten Jahre! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So soll der Abstiegskampf nicht entschieden werden :kotz:

Auch wenn es von Vorteil für Sturm wäre, lieber durch sportliche Leistungen oben bleiben, als sich auf Lizenzierungsverfahren verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Falls es wirklich stimmt freu ich mich schon auf die Ausrede eures Präsidenten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Admira keine Lizenz bekommt. So hoch sind eure Schulden ja gar nicht - oda? Angeblich hat man ja sogar Gewinn gemacht!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wirklich stimmt freu ich mich schon auf die Ausrede eures Präsidenten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Admira keine Lizenz bekommt. So hoch sind eure Schulden ja gar nicht - oda? Angeblich hat man ja sogar Gewinn gemacht!

mfg Sjeg

also lt. letzter Generalversammlung des Vereins hats ja gar net so schlimm ausgehesen - da war die rede davon das die schulden halbiert wurden und derzeit der präsident für die restlichen 500.000 euro geradesteht!!

aber sollten wir die lizenz nicht kriegen KROCHTS am donnerstag :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

aber sollten wir die lizenz nicht kriegen KROCHTS am donnerstag :hammer::hammer::hammer:

Stürmen dann alle 10 Admira-Fans das Speilfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch wenn es für uns Kärnter bedeuten würde,dass wir nicht mehr um den Abstieg zittern müssten,wünsche ich Euch,dass Ihr es schafft.Mir wäre es auch lieber unser Team würde es selbst schaffen.Bzw,wir müßten natürllich auch auf die Hilfe von Bregenz hoffen ein Sieg allein genügt ja leider nicht,aber das hat sich die Mannschaft über die Saison hin selbst eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.