Keine Lizenz


BertlSF95

Recommended Posts

Banklwärmer
Wenn die Admira ka Lizenz kriegt, tuts wahrscheinlich niemandem weh.

Ok, fast niemanden, wenn man die 100 Fans (wo aber die Angehörigen der Spieler + Vereinsangestellte schon mitgerechnet sind) einmal außer Acht lässt.

Ab in deinen A.... Channel. :eviltongue: Zur Lizenz : Wie das passieren kann frage Ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn die Admira ka Lizenz kriegt, tuts wahrscheinlich niemandem weh.

Ok, fast niemanden, wenn man die 100 Fans (wo aber die Angehörigen der Spieler + Vereinsangestellte schon mitgerechnet sind) einmal außer Acht lässt

... DU bist der Beste Beweis..., 1 Admiraner ist mir lieber als 10000 bonobo ..., Bleib was Du bist, frustrierter Verlierer - letztklassiger Eintrag!

LIZENZ: ... daß hier angebliche Papiere fehlen, könnte auch Absicht der Vereinsführung sein ... vielleicht um bei den Verhandlungen die Gehälter zu drücken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Auch Admira ist zuversichtlich, die Lizenz doch zu erhalten. Präsident Weiss: "Das waren Formalfehler. Dass diese passiert sind, ärgert mich."

Quelle: sportlive.at

P.S.: Grüße an alle neuen Poster hier! :super:

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ein Trio wartet auf die Lizenz

Der Senat 5 der Bundesliga, zuständig für die Erteilung der Lizenzen, ließ am Freitag die Katze aus dem Sack: Die Bundesligisten Salzburg und Admira, sowie Erstligist Wörgl erhielten (vorerst) keine Spielgenehmigung für die kommende Saison. Die drei Klubs haben zehn Tage Zeit, Einspruch zu erheben und gegebenfalls erforderliche Unterlagen nachzureichen. Am 17. Mai entscheidet die nächste Instanz.

Salzburgs Finanz-Vorstand Blaikner: "Wir wurden erst vor ein paar Tagen informiert, dass einige - die sportliche Situation betreffende - Unterlagen einzureichen sind. Das ist bereits geschehen. Ich gehe davon aus, dass wir in der nächsten Woche die Lizenz kriegen."

Admira-Boss Weiss: "Es geht nur um formale Dinge, die der Wirtschaftsprüfer nachliefern muss. Mit dem Klub hat das nichts zu tun, kein Grund zur Sorge."

Copyrighthinweis: © Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Jugovic wird wenn ich mich Recht erinnere durch einen Zusatzsponsor finanziert

Das glaubst aber nicht wirklich, oder? Aber lassen wir dies einmal!

Wenn die Admira ka Lizenz kriegt, tuts wahrscheinlich niemandem weh.

Ok, fast niemanden, wenn man die 100 Fans (wo aber die Angehörigen der Spieler + Vereinsangestellte schon mitgerechnet sind) einmal außer Acht lässt.

Und wenn Kärnten absteigt, interessierts genauso keine Sau.

100 Fans? Warum hat dann allein der Fanclub (laut Vorstandsmitglieder des Fanclubs) schon allein mehr Mitglieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn die Admira ka Lizenz kriegt, tuts wahrscheinlich niemandem weh.

Ok, fast niemanden, wenn man die 100 Fans (wo aber die Angehörigen der Spieler + Vereinsangestellte schon mitgerechnet sind) einmal außer Acht lässt.

Ich denke, liebe Admiraner, ihr solltet euch das nicht so zu herzen nehmen und einfach ignorieren.

ad Topic:

Ich kann irgendwie auch nicht verstehen wie bei Sbg und Admira einfach so etwas vergessen wurde, noch dazu etwas so wesentliches, was anscheinend über erhalt oder nicht erhalt der Lizenz entscheidet. :ratlos: #

Sehr dubios die ganze Sache. Am 17.5 werden wir mehr wissen....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jaja, so ändern sich die zeiten! jetzt bekommt wacker (ehem. fc tirol) die lizenz und admira nicht! kann mich noch gut erinnern wie euer ach so toller präse dem fc tirol im jahr 2000 "wettbewerbsverzerrung" vorgeworfen hat, als der fct keine lizenz bekommen hat! so und wer verzerrt jetzt den wettbewerb? wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!

hoffe aber trotzdem dass ihr die lizenz bekommts, weil das was in tirol passiert ist wünsche ich KEINEM VEREIN. freue mich schon auf die duelle gegen die admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, so ändern sich die zeiten! jetzt bekommt wacker (ehem. fc tirol) die lizenz und admira nicht! kann mich noch gut erinnern wie euer ach so toller präse dem fc tirol im jahr 2000 "wettbewerbsverzerrung" vorgeworfen hat, als der fct keine lizenz bekommen hat! so und wer verzerrt jetzt den wettbewerb? wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!

hoffe aber trotzdem dass ihr die lizenz bekommts, weil das was in tirol passiert ist wünsche ich KEINEM VEREIN. freue mich schon auf die duelle gegen die admira!

Kasperl ich glaub es ist ein unterschied ob einem die Lizenz verwehrt wird weil noch irgendein formalfehler aufgetreten ist oder ob der verein an die 5Mio Euro schulden hat!!!!!`?? oder?

und welchen wettbewerb verzerren wir? den um platz 7?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja - die ausreden sind ihnen bei uns ja auch nit ausgegangen! da hams uns auch alles mögliche erzählt von wegen jaaa da waren die sponsorenverträge dies gibt noch nit unterschrieben usw usw. hoffe für euch dass bei euch echt nur formulare fehlen.

ihr verzerrts dann halt den abstiegskampf, weil wenns die lizenz nit bekommts dann bleibt kärnten oben. aber is ja wurscht, hoffe dass alle die lizenz bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
ANSTOSS

Widersprüche

Die Kärntner sind kaum noch zu retten, obwohl sie – seit Peter Pacult ihr Trainer ist – den Gegnern ebenbürtig, oft sogar überlegen sind.

In Mattersburg gibt’s nun schon zum zweiten Mal (zuerst im Cup gegen Austria, Samstag beim Sturm-Spiel) Augenzeugenberichte von handfesten Krachs zwischen Uniformträgern und Gäste-Fans, obwohl die Burgenländer das beste Publikum haben.

Sturm-Graz-Präsident Hannes Kartnig zieht öffentlich über einen Schiedsrichter her, obwohl der (wie von der TV-Kamera entlarvt) zwei ausschlussreife Grazer Vergehen übersah. Bregenz erhält ohne Auflagen die Bundesliga-Lizenz, obwohl die Profis am Bodensee dermaßen lang auf ihre Prämien warten, dass Teamkandidat Dietmar Berchtold gar nicht mehr zum Spiel erschien. Die Liga wird weiterhin geprägt von Widersprüchen und Irrtümern. Der größte war ihrem Oberboss Frank Stronach schon vor 20 Monaten passiert, als er Trainer Walter Schachner bei der Wiener Austria absetzen ließ.

Damals lag Austria mit Schachner an der Tabellenspitze. Jetzt führt er mit dem GAK. Würde Schachner keine Schadenfreude empfinden, wäre das der nächste Widerspruch.

Quelle: Kurier

Da soll sich einer auskennen!Wir kriegen keine Lizenz und solche Vereine schon???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.