Isak Jansson wechselt zu OGC Nizza

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sehr schade, Isak war ein guter und sympathischer Kerl, leider bissl zu oft verletzt. Für die Summe müssen wir Ihn natürlich ziehen lassen. Falls er fit bleibt könnte er eine tolle Karriere haben. Alles gute auf deinem Weg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Tack för allt och lycka till i framtiden isak!

warst ein guter Junge, dein Stil war erfrischend und kraftvoll zu gleich, man sieht sich bestimmt wieder! 

Einmal Rapidler, immer Rapidler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Angebot ist so gut wie Isak selbst. Da muss man halt zuschlagen und in den nächsten investieren. So ein Schnäppchen wirds aber selten nochmal geben. 

Ich hab ihn relativ rasch super gefunden und geahnt, dass er teuer verkauft werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stanley-Stiff schrieb vor 9 Stunden:

Persönlich als manchmal romantisierender, in die Jahre kommender Anhänger möchte ich anmerken, dass mir diese "neue" Fußballwelt eigentlich viel zu schnelllebig funktioniert. Das wird über kurz oder lang befürchtenswert auch was mit der Bindung zum Verein machen, wenn die besten Kicker mittlerweile nicht einmal mehr zwei Saisonen beim Verein verbleiben. Aber ja, auch hier sind wir nur ein kleines Zahnrad im Getriebe dieses Big Business. Muss man dennoch nicht immer leiwand finden oder? 

Ist leider schon länger so und darum sehe ich sämtliche Transfers nur noch komplett unemotional (mit wenigen Ausnahmen). Im Endeffekt spielen wir und alle anderen mit 11 Söldnern, die schneller weg sind als man „Rapid ist der geilste Verein der Welt“ sagen kann.

Solidarität und Liebe gibt es daher zu Verein und Fans, niemals zu einzelnen Spielern. Nobody is bigger than the Club :love:

edit: der Transfer ist natürlich a Wahnsinn und freut mich sehr :v: 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 16 Minuten:

Das Angebot ist so gut wie Isak selbst. Da muss man halt zuschlagen und in den nächsten investieren. So ein Schnäppchen wirds aber selten nochmal geben. 

Ich hab ihn relativ rasch super gefunden und geahnt, dass er teuer verkauft werden könnte. 

Jean Harisson Marcelin :hagmayr: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

8-10 Mio für einen Jansson ist unfassbar. Der hat bei uns keine volle Saison verletzungsfrei gespielt, geschweige denn überperformt. Ich kann mich an keinen anderen Transfer bei uns erinnern, wo Leistung und Ablöse so weit auseinander lagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berbatov schrieb Gerade eben:

8-10 Mio für einen Jansson ist unfassbar. Der hat bei uns keine volle Saison verletzungsfrei gespielt, geschweige denn überperformt. Ich kann mich an keinen anderen Transfer bei uns erinnern, wo Leistung und Ablöse so weit auseinander lagen.

Ich mich ebenso wenig, dennoch ist das mMn nicht unbedingt der Leistung geschuldet als generell dem Markt geschuldet und dass wir uns mittlerweile wieder in einer Position befinden wo diese Preise auch verlangt werden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag