revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 16:44 "Bienvenue" ... vielleicht doch einmal einen Französisch-Kurs buchen lieber SK Rapid. @pedro bitte die Abteilung darauf aufmerksam machen, dass das "Bienvenue" für das Frauenteam reserviert ist und bei den Herren ein "Bienvenu" angebracht wäre. Oder einfach geschlechterneutral "Salut!" das nächste Mal verwenden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 16:48 Willkommen beim geilsten Klub der Welt lieber Marko ääähhh ich meine Jean ! Mögest du alle Bälle wegverteidigen wie RY und cvete und euch gegenseitig noch weiter pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:37 Der vierte Kasten für die Innenverteidigung. Die Ablöse ist für die Qualität dieses Spielers als äußerst moderat anzusehen. Jetzt hat Rapid 4 IV auf sehr hohem Niveau, dahinter mit Schöller und Gröller zwei junge die bereits schären. Persönlich freue ich mich, dass sich Marclin für Rapid entschieden hat. Meines Wissens nach ist er der erste Nationalspieler aus Madagaskar, der in Österreichs Bundesliga einen Vertrag unterschrieben hat. Echt oag wo’s da Katza ois ausn Huat zaubert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Mittwoch um 17:46 Sterz schrieb vor 7 Minuten: Jetzt hat Rapid 4 IV auf sehr hohem Niveau, dahinter mit Schöller und Gröller zwei junge die bereits schären. Man kann denke ich davon ausgehen dass da noch wer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 17:48 flanders schrieb vor 1 Minute: Man kann denke ich davon ausgehen dass da noch wer geht. Vermutlich, ja. Mein Tipp ist weiterhin SPRY und das wäre dann immer noch bärenstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben Mittwoch um 17:49 revo schrieb vor einer Stunde: "Bienvenue" ... vielleicht doch einmal einen Französisch-Kurs buchen lieber SK Rapid. @pedro bitte die Abteilung darauf aufmerksam machen, dass das "Bienvenue" für das Frauenteam reserviert ist und bei den Herren ein "Bienvenu" angebracht wäre. Oder einfach geschlechterneutral "Salut!" das nächste Mal verwenden Damit hast du dich beim Ahoussou schon blamiert, es hat sich seitdem nichts geändert, "Bienvenue" als "Interjektion mit der Bedeutung ,Willkommen!' ist immer weiblich". https://en.m.wiktionary.org/wiki/bienvenu#:~:text=As an adjective or noun,Son ami était le bienvenu. Glaubst bei Rapid hackeln Idioten im Marketing? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bindmark Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 17:49 revo schrieb vor einer Stunde: "Bienvenue" ... vielleicht doch einmal einen Französisch-Kurs buchen lieber SK Rapid. @pedro bitte die Abteilung darauf aufmerksam machen, dass das "Bienvenue" für das Frauenteam reserviert ist und bei den Herren ein "Bienvenu" angebracht wäre. Oder einfach geschlechterneutral "Salut!" das nächste Mal verwenden Sorry, dass ich hier klugscheißen muss, bienvenue heißt willkommen, unabhängig vom Geschlecht desjenigen, den man willkommen heißt. In diesem Sinne: Bienvenue au Rapid de Vienne ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:50 Ein SPRY-Abgang würde uns halt ws am meisten wehtun … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Mittwoch um 17:50 schleicha schrieb Gerade eben: Vermutlich, ja. Mein Tipp ist weiterhin SPRY und das wäre dann immer noch bärenstark. Dein Tipp ist auch meiner. Wenn man sich die Spielerinfo durchliest, dann wäre das auch der logische Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 17:50 schleicha schrieb Gerade eben: Vermutlich, ja. Mein Tipp ist weiterhin SPRY und das wäre dann immer noch bärenstark. Ich weiß nicht so recht, vom Paket her ist Ahoussou der interessantere, wegen dem Alter wärs gewesen. Kennt wer den Neuen, noch nie etwas von ihm wahrgenommen zumindest nicht aktiv, wie ist dessen Potential einzuordnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Mittwoch um 17:54 revo schrieb vor einer Stunde: "Bienvenue" ... vielleicht doch einmal einen Französisch-Kurs buchen lieber SK Rapid. @pedro bitte die Abteilung darauf aufmerksam machen, dass das "Bienvenue" für das Frauenteam reserviert ist und bei den Herren ein "Bienvenu" angebracht wäre. Oder einfach geschlechterneutral "Salut!" das nächste Mal verwenden Den Kurs brauchst aber eher du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:55 https://www.instagram.com/reel/DL5WXcbNRsG/?igsh=MXN0dnNjemMwMXUyaQ== Cooler Haxn Ahou weiß schon dass er gehen muss😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:02 Was sagt er bei der begrüßung I am happy to be here, Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 18:07 Wie verpflichten Spieler, damit Künne sein französisch auspacken kann. Servas schena bua! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 18:08 100.000 € 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts