Viola ps Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb vor 39 Minuten: Wirkte auf mich freiwillig, wenn man im Video schaut, wie da einige extra hingelaufen sind. Ich denke Frauen sind hier auch viel besser als Männer.. Zum 1. Absatz: Ich hab schon live vorort den EIndruck gehabt, dass da ein paar jetzt extra hinlaufen. Heisst aber noch nicht, dass es nicht sowieso vorgesehen war, außerdem war das beim Cupfinale ja auch. Also wenns wirklich freiwillig war, dann kauf ich mir fürs nächste Mal einen Hut, damit ich ihn hochachtungsvoll ziehen kann. Aber wenns nicht freiwillig war, dann ist es ziemlich pervers. zum 2. Absatz: Ja, eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Viola ps schrieb vor 2 Minuten: Zum 1. Absatz: Ich hab schon live vorort den EIndruck gehabt, dass da ein paar jetzt extra hinlaufen. Heisst aber noch nicht, dass es nicht sowieso vorgesehen war, außerdem war das beim Cupfinale ja auch. Also wenns wirklich freiwillig war, dann kauf ich mir fürs nächste Mal einen Hut, damit ich ihn hochachtungsvoll ziehen kann. Aber wenns nicht freiwillig war, dann ist es ziemlich pervers. zum 2. Absatz: Ja, eindeutig. Ich finde Spalierstehen, obwohl wir die Ortlechner'sche Variante verschmähen, grundsätzlich großartig und sportlich fair. Taugt mir in GB immer, taugt mir auch überall anders, wenn man dadurch echte Leistung von Gegner:innen honoriert. Schließlich gilt für die spielenden Personen: Die Gegner:in von heute, sind die Mitspieler:innnen von morgen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Ich finde Spalierstehen, obwohl wir die Ortlechner'sche Variante verschmähen, grundsätzlich großartig und sportlich fair. Taugt mir in GB immer, taugt mir auch überall anders, wenn man dadurch echte Leistung von Gegner:innen honoriert. Schließlich gilt für die spielenden Personen: Die Gegner:in von heute, sind die Mitspieler:innnen von morgen. Ich war am Freitag in Dietach bei der Regionalliga Mitte Partie. Dort sind sie vor dem Match auch den Voitsbergern Spalier gestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 9 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Wer da aller reinrennt...Zorn, dann die Dame mit dem Laptop was war kurz nach dem Elferpfiff, haben ein paar Pötna provoziert ?? Dann hat Karma zurückgeschlagen und zwar sehr heftig ^^ "Des gibts nur bei Austria Wien" .... Danke Almedina :-) Auf jeden Fall war es auch nett, dass sie präpotente St. Pöltner Kampflesbenabordnung (die ich sonst überaus wertschätze) nach dem provokanten Jubel auf der Nord nach dem Elfer dann verbal und emotional eine aufs freche Mundwerk bekamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb vor 19 Minuten: Ich finde Spalierstehen, obwohl wir die Ortlechner'sche Variante verschmähen, grundsätzlich großartig und sportlich fair. Taugt mir in GB immer, taugt mir auch überall anders, wenn man dadurch echte Leistung von Gegner:innen honoriert. Schließlich gilt für die spielenden Personen: Die Gegner:in von heute, sind die Mitspieler:innnen von morgen. Seh ich auch so, wenns freiwillig und ehrlich ist - und ned einfach nur dem Protokoll geschuldet, während man sich eigentlich lieber in an Loch verkiechen tät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Killbritney schrieb vor 4 Minuten: Auf jeden Fall war es auch nett, dass sie präpotente St. Pöltner Kampflesbenabordnung (die ich sonst überaus wertschätze) nach dem provokanten Jubel auf der Nord nach dem Elfer dann verbal und emotional eine aufs freche Mundwerk bekamen Hoffentlich wertschätzend mit der Fleischkrawatte. San dort echt so viele Kampflesben? Die St. Pötnerinnen die ich gesehen hätte, haben nicht zu der visuellen, stereotypischen Zuordnung gepasst - also weder behaarte Beine, noch Achselbusch oder bunte Dreads und erdige oder übertrieben bunte Kleidung. Eher einfache, normale, fesch gekleidete (abgesehen vom Leiberl) Frauen. Find ich noch ohlala, aber wohl kein match für mich alten Bären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 52 Minuten: Hoffentlich wertschätzend mit der Fleischkrawatte. San dort echt so viele Kampflesben? Die St. Pötnerinnen die ich gesehen hätte, haben nicht zu der visuellen, stereotypischen Zuordnung gepasst - also weder behaarte Beine, noch Achselbusch oder bunte Dreads und erdige oder übertrieben bunte Kleidung. Eher einfache, normale, fesch gekleidete (abgesehen vom Leiberl) Frauen. Find ich noch ohlala, aber wohl kein match für mich alten Bären. ja, aber nicht stereotypisch wie vor 20 Jahren. Aber eindeutig und provokant, das hätte ich den jungen Menschan goa ned zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Weil noch viel zu wenig gesagt wurde zu gestern. Die Entschlossenheit mit der Wenninger sich den Ball holt nach dem Elfer zeigt, dass das was dann passiert ist vielleicht glücklich aber nicht zufällig war. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden mcschneck schrieb vor 6 Minuten: Weil noch viel zu wenig gesagt wurde zu gestern. Die Entschlossenheit mit der Wenninger sich den Ball holt nach dem Elfer zeigt, dass das was dann passiert ist vielleicht glücklich aber nicht zufällig war. "Ich bin kein Mensch, der dann sagt, 'Jetzt ist es vorbei.'" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden mcschneck schrieb vor 9 Minuten: Weil noch viel zu wenig gesagt wurde zu gestern. Die Entschlossenheit mit der Wenninger sich den Ball holt nach dem Elfer zeigt, dass das was dann passiert ist vielleicht glücklich aber nicht zufällig war. Wenninger ist mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 18 Minuten: Wenninger ist mehr. Sie muss jedenfalls nach Karriereende gehalten werden und langfristig sportliche Leiterin bleiben. Dem Kenesei sollt außerdem das Salär so angehoben werden, dass er sich zumindeszens bei der PVA gegen Entfall der Bezüge karenzieren lasst (das wird ja dort wohl gehen). Wennst denkst der geht hackeln, is' Cheftrainer und macht daneben noch die Pro-Lizenz. Mit dem erzielten Werbewert der letzten Saison und den EC-Einnahmen wird es sich doch wohl ausgehen ihm ersteres zu ersparen. bearbeitet vor 7 Stunden von mcschneck 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Auf jeden Fall war es auch nett, dass sie präpotente St. Pöltner Kampflesbenabordnung (die ich sonst überaus wertschätze) nach dem provokanten Jubel auf der Nord nach dem Elfer dann verbal und emotional eine aufs freche Mundwerk bekamen Kampflesben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden: Ich kann Zorn nirgends erkennen. Bin ich blind? Außerdem hat er auf Insta ein Foto vom CL Finale gepostet, wenn mich nicht alles täuscht. (OK, zeitlich wäre es locker möglich gewesen noch rechtzeitig dort zu sein.) ich denke er meint glaube ich den typen im hellen anzug,aber das war nicht Zorn-wird er wohl verwechselt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts