Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Spielminute 45 - 90. + 5 - Fußball Frauen-Bundesliga: Austria Wien - SKN St. Pölten (Das Spiel) - ORF ON https://share.google/Q3D2lv4lfCyLkamTJ Einfach legendär! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Waren Spieler von der Kampfmannschaft da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Waren Spieler von der Kampfmannschaft da? Ich habe nur Präsi, Vizepräsidentin und den Wagner Michl gesehen. Wobei wir auch.über die 2.300 zuschauer gerätselt haben. Kann das stimmen? bearbeitet vor 12 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 12 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 12 Minuten: Ich habe nur Präsi, Vizepräsidentin und den Wagner Michl gesehen. Wobei wir auch.über die 2.300 zuschauer gerätselt haben. Kann das stimmen? Es war schon recht voll, selbst auf nord-ost waren einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden seewinkler schrieb vor 5 Minuten: Es war schon recht voll, selbst auf nord-ost waren einige. Wir hätten das locker auf 3000+ geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Waren Spieler von der Kampfmannschaft da? Eher nein, nachdem die Meisterschaft aus ist und die Zeit bis zur Vorbereitung wohl für Urlaub nutzt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Blackcactus schrieb vor 4 Stunden: Macht halt wenig Sinn, wenn die professionellen Fußballmeistertitel von Fußballklub Austria Wien gezählt werden. Blackcactus schrieb vor 5 Stunden: Ich versuche wieder sachlich zu werden, und entschuldige mich für die teilweise provokanten Fragen. Warum sollte bei der Anzahl der Meistertitel vom FK Austria Wien nur die Männertitel gezählt werden? Die Argumentation "sonst müsste man die Nachwuchstitel auch alle zählen" find ich persönlich nicht schlüssig. Bei allem Respekt vor der Leistung der Frauen, aber ich seh auch nicht warum bzw wo man deren Titel mit denen der Männer zusammen zählen soll? Es sind voneinander unabhängige Bewerbe, klar kann die Austria irgendwo aufzählen, dass jetzt insgesamt als Verein ein Titel mehr dabei ist, aber von seiten der Bundesliga etc würde ich das eher seltsam finden. Und warum wäre es deiner Logik nach nicht schlüssig die Nachwuchs Titel auch zu zählen? Wie siehts dann bei den special violets aus? Ein Großteil der Spielerinnen in der Bundesliga sind übrigens keine Vollprofis falls das deine Grenze sein sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Ich habe nur Präsi, Vizepräsidentin und den Wagner Michl gesehen. Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann war Zorn in der Jubeltraube am Feld zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann war Zorn in der Jubeltraube am Feld zu sehen. Zorn hätte ich nicht gesehen, aber neben Wagner war auch der Rest der Sportdirektion mit Urbanek und Takacs dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Viola-Sandbox schrieb vor 3 Stunden: Ja, Frau Dagmar Schmidt dürfte eine ziemliche Ulknudel sein. Mir hauts alles raus! Oide, des hasst Spaßvogel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Freu mich schon auf die nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Ich war gestern noch länger auf der Nord. Auffalend, dass einige das Grün Weiße Engagement für nächste Saison doch eher skeptisch sehen. So genütlich wie sonst, wird es bei deren Partien nicht ablaufen. Man kann nur hoffen, dass das Damenteam die gleiche Aufmerksamkeit erhält, wie Rapeidl2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 8 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann war Zorn in der Jubeltraube am Feld zu sehen. Dem man auch nicht hoch genug anrechnen kann, was er aus der Austria gemacht hat. Meister und Cupsieger mit dem Mädls, ungeschlagen im Derby und Meister bei der U15 !! ajo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Ich hab mir das Ding mindestens noch 5-10 Mal angeschaut und ich kanns echt immer noch nicht glauben. Das waren so geile Wochen - von der vollen Friedhofstribüne bis zu diesem Meisterschaftsfinale. Danke an diejenigen, die den Weg bereitet haben - vor allem Makas und Volkmer. Danke an den Trainer und an Carina, dafür, dass sie das Ganze weitergeführt haben. Ich glaub die nächste Woche denke ich im Fußballbereich über kaum was anderes nach. Das waren die unglaublichsten 5 Minuten, die ich wahrscheinlich jemals im Stadion erleben werde, aber frühe Höhepunkte sind immer noch Höhepunkte, also lieber feiern! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts