Recommended Posts

Weltklassecoach

Er ist eben der einzige klassische Mittelstürmer in unserem Kader und Stöger hat heute erkannt, dass wir genau diesen brauchen. Er wird nicht in jedem Spiel glänzen, aber er wird weiterhin wichtige Tore schießen, wenn er gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich möchte nur anmerken, dass er auch in den Spielen davor schon funktioniert hat vor allem defensiv viel geackert hat. Der ist gut wie er Ist und ich bin mittlerweile froh, dass wir ihn verpflichtet haben. 
Mehr Kapitänvibes als Seidl hat er auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nijate schrieb vor 6 Stunden:

Aber wie gut war das Tor bitte? Technisch feine Klinge. 

er hatte schon einige Tore die ein wenig an Zlatan erinnern, mausert sich langsam aber doch zum Euro Erci

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MS6 schrieb vor 9 Stunden:

...

Aber er strahlt einfach all das aus, geht voran, enorme Körpersprache, geht beim nervenzerreibenden Elfern als erstes zum Punkt und macht die wichtigen Tore.

Solche Typen sind in einer Mannschaft enorm wichtig, und ich bin froh, dass er bei uns ist.

Gestern ja wieder eine legendäre Aussage von ihm:
Er hat gemeint, er hätte sich deshalb als 1. Schütze gemeldet, damit die anderen hinter ihm es leichter haben wenn gleich der 1. Elfer sitzt!
Humorvoller Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Er hat gemeint, er hätte sich deshalb als 1. Schütze gemeldet, damit die anderen hinter ihm es leichter haben wenn gleich der 1. Elfer sitzt!
Humorvoller Wahnsinn.

Ich würde es eher als Selbstbewusstsein beziffern. Der Mann ist ein positiver Nerv, welcher freiliegt. Er geht voran, um andere mit zu reisen. Auch, wenn er kein Stammspieler ist, oftmals kaum Impact hat. Aber in Spielen wie Derby, LASK oder gestern, wenn es aufs Messers Schneide steht und alle etwas unrund laufen, dann braucht es diesen freiliegenden Nerv, den man reizen kann, der explodiert und einfach weh tut. Wie der gestern rein gegangen ist, provokant war und am liebsten jeden einzelnen Schotten fressen wollte war Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Ercan Kara ist Rapid und wer das nicht versteht der tut mir leid

Jetzt schon eine der größeren Legenden (natürlich erst ab seiner Fussballpension) für mich.

Kommt zurück, verzichtet auf sehr viel Geld, schießt sehr wichtige Tore und gibt 120% für Rapid vor und nach den Spielen.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 53 Minuten:

Humorvoller Wahnsinn.

Bei einem Polster oder Herzog wäre es im Nachhinein ein guter Schmäh gewesen, aber Kara hat das ja total ernst gemeint.

Aber da sieht man, der strotzt vor Selbstvertrauen und sieht sich als Führungsspieler und Leader. Obwohl er nichtbinär der ersten Elf steht. Und das ist auch dem Trainerteam zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag