Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 09:19 pkr1728 schrieb vor 3 Minuten: Ohne Details zu kennen würd ich mal spekulieren dass er derzeit nicht zu den großverdienern gehört. Dies könnte sich mit einer verlängerung nochmals ändern nachdem er jetzt grade performt (jaja, wichtige tore in der vergangenheit) Dann muss man halt abwägen ob ich das Budget hier investieren will in seinen "Pensionsvertrag" Fairer Punkt. Jedoch weiß man bei Erci was man bekommt und ich denke er wird gut altern, weil er nie der schnellste Spieler war und Tempo meistens das Attribut ist das man im Alter verliert. Über die Höhe des Gehaltes muss man natürlich gut drüberschauen, trotzdem denke ich das beide Parteien grundsätzlich zu einer Lösung kommen werden. Vor allem weil Erci ja auch bleiben will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:22 in welche interne gehaltsriege reiht sich erci eigentlich ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:38 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb am 19.8.2026 um 11:22 : in welche interne gehaltsriege reiht sich erci eigentlich ein? nachdem er ja auf einen ordentlichen teil verzichtet hat (im verhältnis zum vorvertrag in der türkei) gehe ich vom guten mittelfeld aus - ist aber nur meine einschätzung bearbeitet Gestern um 10:38 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superstar Geschrieben Gestern um 10:39 glaub ehrlich gesagt ihm ist es wichtiger für rapid zu spielen als die mörder kohle zu verdienen schlecht wirds keinem von denen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Patrax Jesus schrieb am 19.8.2026 um 11:22 : in welche interne gehaltsriege reiht sich erci eigentlich ein? leicht über dem Kollektiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten: nachdem er ja auf einen ordentlichen teil verzichtet hat (im verhältnis zum vorvertrag in der türkei) gehe ich vom guten mittelfeld aus - ist aber nur meine einschätzung Genau das fällt mir immer ein wenn die Leute hier auf Erci losgehen! Ihm nehm ich die Wappen Küsserei ab! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Kara wird sich irgendwo im Mittelfeld befinden, denke bei ihm spielt Geld wirklich nicht die große rolle. Ich denke er hat wohl in den USA und der Türkei genug verdient um Ausgesorgt zu haben wenn man Bodenständig lebt was ich mir bei Kara gut vorstellen kann. ist ja auch recht spät Profi geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Raptorlausa schrieb vor 2 Minuten: Genau das fällt mir immer ein wenn die Leute hier auf Erci losgehen! Ihm nehm ich die Wappen Küsserei ab! er denkt halt langfristiger und will einen Job nach der Fußballkarriere Erci ist schon ganz besonders, in jedem seiner Tore stecken so viel Emotionen, dass das Stadion durchdreht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: er denkt halt langfristiger und will einen Job nach der Fußballkarriere Erci ist schon ganz besonders, in jedem seiner Tore stecken so viel Emotionen, dass das Stadion durchdreht Und ich glaube ihm seine Emotion! (das tu ich bei weitem nicht bei jeden) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Es können sich auch wo nicht das Geld im Vordergrund steht interessante Optionen auftun wenn er so weitermacht. Sehe halt keinen Grund da lange zu warten aus unserer Sicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er nächste Saison nicht wieder zumindest eine gefährliche Einwechslerrolle spielen kann, halt ich für nahe Null. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Und will irgend ein Rapidler den Erci zB bei Ried, Altach oder Gak sehen? der würde jedes mal gegen uns netzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Erci wird noch lange bleiben und das ist gut so. Der kann auch mit 35 auch noch eine Rolle spielen, die uns weiter hilft, so fern er von schwereren Verletzungen verschont bleibt. Einstellung und Liebe zum Verein sind top. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts