Recommended Posts

Fanatischer Poster

Er ist ist im Moment der Kara welcher er war bei seiner 1. Rapid Saison einfach ein geiler Typ und wie er sah das der Gak Spieler auf unseren misslungen Pass hingesprintet ist einfach nur geil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also das Kopfballtor war wieder mal allererste Sahne.... gut, dass er die vergebenen von Altach und Ried gestern mit dem Masntor schnell vergessen konnte und dann frei war für alles weitere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
On 8/6/2026 at 9:26 AM, Crüehead said:

hab mir gerade die sky doku "Rapid Liebe" angesehen.... bei Ercis Einstellung zu Rapid bekam ich Gänsehaut. Wusste ich echt nicht, dass er so ein Rapidler durch und durch ist. Nie wieder verliere ich ein schlechtes Wort über ihn. 

Dann solltest du dir auch das geben:

https://open.spotify.com/episode/4J89YmteOFtfXc2nmKS6jY?si=oYLJO2DcRdCZHHVhLX8XmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Chaostheorie schrieb am 6.8.2026 um 09:42 :

für mich darf er gerne seine Karriere bei uns beenden.

Egal ob als Joker oder als Stammspieler, er gibt immer seine 100% und hat uns mit wichtigen Toren sehr oft den Arsch gerettet.

ich wäre mittlerweile sehr enttäuscht wenn rapid ihn nochmal abgeben würde. im vereinhören podcast sagt er dass er am anfang seiner karriere LV spielen musste eine saison lang weil sie einfach sonst keinen hatten und auf die folgende frage ob ihn das gestört hat hat er gesagt dass ihm das voll egal war hauptsache er spielt und ist in der mannschaft und kann helfen. so eine einstellung kannst halt nicht trainieren oder kaufen. ich denke er ist den jungen ein tolles vorbild und sollte ein baustein sein auf den wir die nächsten jahre nicht verzichten sollten. seine leistungen sind momentan sowieso top aber auch wenns mal nicht so laufen sollte bei ihm wird er ein spieler sein der allen vorlebt was es heißt sich reinzuhauen und alles zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Da wird niemand mehr klopfen, der für ihn interessanter ist, als wir.

So der Verein sich zu ihm bekennt, wird er bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 15 Stunden:

Sofort verlängern bevor da andere Klubs anklopfen

Warum sowas überstürzen. Einfach schauen was diese Saison passiert. Entweder will er dann e noch bleiben oder er will seine letzte Station nochmals vergolden wenn alles optimal läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
pkr1728 schrieb vor einer Stunde:

Warum sowas überstürzen. Einfach schauen was diese Saison passiert. Entweder will er dann e noch bleiben oder er will seine letzte Station nochmals vergolden wenn alles optimal läuft. 

Warum nicht "überstürzen"? Langfristige Planungssicherheit hat noch nie geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Kara ist gerade einmal 30 Jahre. Da könnte man mMn bedenkenlos bis 2029 verlängern. Er hat das Torjägergen und wird auch zukünftig seine Tore machen, wenn er die richtigen Bälle bekommt. Zusätzlich ist er in einem Alter wo er vermutlich nicht mehr zwanghaft ins Ausland muss und wird auch kein Theater machen, wenn er mal nicht der Einserstürmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Okotie Mama schrieb vor 37 Minuten:

Warum nicht "überstürzen"? Langfristige Planungssicherheit hat noch nie geschadet.

Ohne Details zu kennen würd ich mal spekulieren dass er derzeit nicht zu den großverdienern gehört.  Dies könnte sich mit einer verlängerung nochmals ändern nachdem er jetzt grade performt (jaja, wichtige tore in der vergangenheit)

Dann muss man halt abwägen ob ich das Budget hier investieren will in seinen "Pensionsvertrag"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag