Recommended Posts

Mit Leib und Seele
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

In die Startelf mit ihm

Ja, Hartberg wird sicher den Bus parken und gleich die die Violas destruktiv spielen. Das könnte für Erci passen. Hat er uns nicht das 1:0 letztens  gegen die Hartberger erzielt? 
ja, technisch mag er vielleicht nicht zu den Top Ten in Europa gehören, aber der Einsatz und der Wille ist ihm nicht abzustreiten. Danke für deine wichtigen Tore. Mögest du uns am 17. Mai in Graz in Exstase schiessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist ja nicht nur seine Torquote/Min recht stark, sondern vor allem auch die Quote wieviele Tore davon entscheidend waren. Da war ja das feine 2:0 in Ried noch das „Unwichtigste“, alle anderen haben ja direkt zu Punkten geführt.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zuletzt wichtige tore weil die anderen ausgelassen haben, dennoch für mich leider von der qualität zu schwach. Ich hoffe nächstes jahr schafft nan endlich mal einen richtigen knipser zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich find man kann ihn öfter starten lassen, vor allem gegen Teams die defensiv spielen (Hartberg, Austria,..). Auch wenn er spielerisch limitiert ist. Es hapert ja schon davor und im Endeffekt ist momentan unsere einzige Lösung den Ball (hoch) rein in den 16er. Für die Spielanlage ist er besser geeignet als Weimann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man ist zu schnell mit seinen Urteilen. Bin froh dass ers heute gemacht hat und auch beim Interview super sympathisch, wie immer. Man kann ihm auch eine gewisse Affinität zu wichtigen Toren nicht absprechen. Dennoch sollte man, wenn man halbwegs nüchtern auf die Situation schaut, erkennen, dass er eigentlich eher Stürmer Nummer 3 ist von der Qualität. Wenn du technisch/spielerisch so limitiert bist, kommst du bei heutigen Verteidigern einfach nicht mehr durch und das hat man bei ihm immer gesehen, wenn er gespielt hat, auch heute in 1-2 Szenen. Also ich denke er hat über seine Spiele hin trotzdem sehr wenig aus vielen potentiell guten Möglichkeiten gemacht, gerade auch am Anfang der Saison. Nichtsdestotrotz freut es mich heute für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ich happy, dass ich Erci am Trikot habe!

Kara ist ein Phänomen - es gibt Spiele, da gelingt ihm wenig, es gibt Spiele, da glaubt man, er hat zwei Linke und dann gibt es solche Spiele wie gestern, und davon gibt es einige: 

Rapid - Lask: 3:0 in der 95. Minute (eh scho wissen)

St. Pölten- Rapid: 0:1 und damit das Tor zum Endstand und Aufstieg

Hartberg - Rapid: 0:1 in der 83. Minute (Endstand)

WSG - Rapid: 1:1 Tor zum Ausgleich in der 73. Minute (Endstand)

Und selbstverständlich der Ausgleich in Schottland. 

Also alleine wegen dieser Tore ist er Gold wert und man darf nicht vergessen, dass er (angeblich) auch auf einen guten Teil seines Gehalts verzichtet hat, um bei Rapid zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin schon froh, dass wir kara haben - solche typen braucht man im kader, auch wenn er natürlich nicht die ideallösung in unserem sturm is

versteh von woche zu woche aber weniger, warum ein antiste so viel spielzeit bekommt im vergleich zu kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Er ist nicht der Stürmer, den wir wollten. Er ist nicht der Stürmer, den wir brauchen. Aber er ist der, der da ist, wenn es nötig ist. Bei aller Kritik an Kara. Den habe ich gerne im Kader. Einfach nur, weil er in solchen Momenten Gold wert ist. Ein Kämpfer der niemals aufgibt. Und dann packt der so einen Kopfball aus. Einfach herrlich. Und von der LASK Tor Entladung muss ich wohl kein Wort verlieren. Wer das nicht kennt, hat Rapid nicht verstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Waldi_SCR schrieb vor 12 Stunden:

Wenn ich mir eine Aktion am Schluss anschaue, wo die Veicherl gerade den Ball erobert haben und einen Konter fahren und dann sehe ich wie Antiste gemütlich zurücktrabt und daneben Kara der nachsprintet und den Kontor unterbindet. Da habe ich wirklich 100x lieber einen Kara in der Startelf der wenigstens Einsatz und Willen zeigt und alles für unser Trikot gibt, auch wenn er vielleicht nicht das größte fußballerische Talent hat. Aber der Mann für die wichtigen Tore ist er definitiv.

Ganz deiner Meinung. Und er ist vor allem ein richtiger Stürmer, der regelmäßig seine Tore macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

da rettet uns Kara mit viel Gefühl beim Kopfball einen Punkt im Derby und es werden ihm jegliche skills abgesprochen :facepalm:

Leider gibt es kein aktuelles Highlight-Video von ihm auf Youtube, zumindest habe ich keines gefunden. Seine Tore gegen WSG, ein Solo, der Sprint gegen LASK letzte Saison, sein Traumfersler gegen GAK und sein Abscherzeln gegen Dundee.... schnell wird vergessen wenn selbst der eigene Fan keine Video-Tor-Paraden präsentiert bekommt.

Ich gönne es dem Erci so sehr und hoffe es gibt ihm Auftrieb in der Hierachie sodass er mehr Spielzeit bekommt, hätte er verdient.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

da rettet uns Kara mit viel Gefühl beim Kopfball einen Punkt im Derby und es werden ihm jegliche skills abgesprochen :facepalm:

Leider gibt es kein aktuelles Highlight-Video von ihm auf Youtube, zumindest habe ich keines gefunden. Seine Tore gegen WSG, ein Solo, der Sprint gegen LASK letzte Saison, sein Traumfersler gegen GAK und sein Abscherzeln gegen Dundee.... schnell wird vergessen wenn selbst der eigene Fan keine Video-Tor-Paraden präsentiert bekommt.

Ich gönne es dem Erci so sehr und hoffe es gibt ihm Auftrieb in der Hierachie sodass er mehr Spielzeit bekommt, hätte er verdient.

Das Tor gegen Ried nicht zu vergessen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag