katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 15 Stunden Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: In die Startelf mit ihm Ja, Hartberg wird sicher den Bus parken und gleich die die Violas destruktiv spielen. Das könnte für Erci passen. Hat er uns nicht das 1:0 letztens gegen die Hartberger erzielt? ja, technisch mag er vielleicht nicht zu den Top Ten in Europa gehören, aber der Einsatz und der Wille ist ihm nicht abzustreiten. Danke für deine wichtigen Tore. Mögest du uns am 17. Mai in Graz in Exstase schiessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Es ist ja nicht nur seine Torquote/Min recht stark, sondern vor allem auch die Quote wieviele Tore davon entscheidend waren. Da war ja das feine 2:0 in Ried noch das „Unwichtigste“, alle anderen haben ja direkt zu Punkten geführt. bearbeitet vor 15 Stunden von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Zuletzt wichtige tore weil die anderen ausgelassen haben, dennoch für mich leider von der qualität zu schwach. Ich hoffe nächstes jahr schafft nan endlich mal einen richtigen knipser zu holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Ich find man kann ihn öfter starten lassen, vor allem gegen Teams die defensiv spielen (Hartberg, Austria,..). Auch wenn er spielerisch limitiert ist. Es hapert ja schon davor und im Endeffekt ist momentan unsere einzige Lösung den Ball (hoch) rein in den 16er. Für die Spielanlage ist er besser geeignet als Weimann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Halte nicht viel von Kara aber das Tor wird ihm einen boost geben. Gegen Hartberg könnte er auch deshalb der geeignete Mann von Beginn an sein. bearbeitet vor 15 Stunden von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Ich finde man ist zu schnell mit seinen Urteilen. Bin froh dass ers heute gemacht hat und auch beim Interview super sympathisch, wie immer. Man kann ihm auch eine gewisse Affinität zu wichtigen Toren nicht absprechen. Dennoch sollte man, wenn man halbwegs nüchtern auf die Situation schaut, erkennen, dass er eigentlich eher Stürmer Nummer 3 ist von der Qualität. Wenn du technisch/spielerisch so limitiert bist, kommst du bei heutigen Verteidigern einfach nicht mehr durch und das hat man bei ihm immer gesehen, wenn er gespielt hat, auch heute in 1-2 Szenen. Also ich denke er hat über seine Spiele hin trotzdem sehr wenig aus vielen potentiell guten Möglichkeiten gemacht, gerade auch am Anfang der Saison. Nichtsdestotrotz freut es mich heute für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben vor 12 Stunden https://www.skysportaustria.at/mediathek/kara-ueber-derby-jubel-bin-stolzer-rapidler-und-dazu-stehe-ich/ Er ist ein echter Rapidler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Ercan Kara ist der echte Derbykrieger! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Bin ich happy, dass ich Erci am Trikot habe! Kara ist ein Phänomen - es gibt Spiele, da gelingt ihm wenig, es gibt Spiele, da glaubt man, er hat zwei Linke und dann gibt es solche Spiele wie gestern, und davon gibt es einige: Rapid - Lask: 3:0 in der 95. Minute (eh scho wissen) St. Pölten- Rapid: 0:1 und damit das Tor zum Endstand und Aufstieg Hartberg - Rapid: 0:1 in der 83. Minute (Endstand) WSG - Rapid: 1:1 Tor zum Ausgleich in der 73. Minute (Endstand) Und selbstverständlich der Ausgleich in Schottland. Also alleine wegen dieser Tore ist er Gold wert und man darf nicht vergessen, dass er (angeblich) auch auf einen guten Teil seines Gehalts verzichtet hat, um bei Rapid zu spielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden bin schon froh, dass wir kara haben - solche typen braucht man im kader, auch wenn er natürlich nicht die ideallösung in unserem sturm is versteh von woche zu woche aber weniger, warum ein antiste so viel spielzeit bekommt im vergleich zu kara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden Kara ist eine gute Alternative wenn man für die letzten 20-30 Minuten vorne jemand braucht der sich reinhaut. Solche Spieler braucht es definitiv im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden Er ist nicht der Stürmer, den wir wollten. Er ist nicht der Stürmer, den wir brauchen. Aber er ist der, der da ist, wenn es nötig ist. Bei aller Kritik an Kara. Den habe ich gerne im Kader. Einfach nur, weil er in solchen Momenten Gold wert ist. Ein Kämpfer der niemals aufgibt. Und dann packt der so einen Kopfball aus. Einfach herrlich. Und von der LASK Tor Entladung muss ich wohl kein Wort verlieren. Wer das nicht kennt, hat Rapid nicht verstanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 12 Stunden: Wenn ich mir eine Aktion am Schluss anschaue, wo die Veicherl gerade den Ball erobert haben und einen Konter fahren und dann sehe ich wie Antiste gemütlich zurücktrabt und daneben Kara der nachsprintet und den Kontor unterbindet. Da habe ich wirklich 100x lieber einen Kara in der Startelf der wenigstens Einsatz und Willen zeigt und alles für unser Trikot gibt, auch wenn er vielleicht nicht das größte fußballerische Talent hat. Aber der Mann für die wichtigen Tore ist er definitiv. Ganz deiner Meinung. Und er ist vor allem ein richtiger Stürmer, der regelmäßig seine Tore macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) da rettet uns Kara mit viel Gefühl beim Kopfball einen Punkt im Derby und es werden ihm jegliche skills abgesprochen Leider gibt es kein aktuelles Highlight-Video von ihm auf Youtube, zumindest habe ich keines gefunden. Seine Tore gegen WSG, ein Solo, der Sprint gegen LASK letzte Saison, sein Traumfersler gegen GAK und sein Abscherzeln gegen Dundee.... schnell wird vergessen wenn selbst der eigene Fan keine Video-Tor-Paraden präsentiert bekommt. Ich gönne es dem Erci so sehr und hoffe es gibt ihm Auftrieb in der Hierachie sodass er mehr Spielzeit bekommt, hätte er verdient. bearbeitet vor 3 Stunden von McKenzie1983 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: da rettet uns Kara mit viel Gefühl beim Kopfball einen Punkt im Derby und es werden ihm jegliche skills abgesprochen Leider gibt es kein aktuelles Highlight-Video von ihm auf Youtube, zumindest habe ich keines gefunden. Seine Tore gegen WSG, ein Solo, der Sprint gegen LASK letzte Saison, sein Traumfersler gegen GAK und sein Abscherzeln gegen Dundee.... schnell wird vergessen wenn selbst der eigene Fan keine Video-Tor-Paraden präsentiert bekommt. Ich gönne es dem Erci so sehr und hoffe es gibt ihm Auftrieb in der Hierachie sodass er mehr Spielzeit bekommt, hätte er verdient. Das Tor gegen Ried nicht zu vergessen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts