OWB Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Geht doch:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Feines Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Verdiente Führung. Tröstlich auch dass es da einen wahrnehmbaren Niveauunterschied zu unseren Gunsten gibt gegenüber dem grünweißen Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Feines Tor! Tolle Einzelleistung von Jankovic, das war doch der Verteidiger von Göttingen, der als Defensiv Spieler schon sehr auffällig war in den Offensiv Aktionen - falls ich mich nicht täusche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Tolle Einzelleistung von Jankovic, das war doch der Verteidiger von Göttingen, der als Defensiv Spieler schon sehr auffällig war in den Offensiv Aktionen - falls ich mich nicht täusche. Nein. Also zumindest nicht in diesem Jahr (oder 2025). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bei Rapid kommt ein Neuzugang Nzogang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Bei Rapid kommt ein Neuzugang Nzogang Gesundheit !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: Nein. Also zumindest nicht in diesem Jahr (oder 2025). Stimmt, ich habe ihn wohl mit Boatic verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 15 Minuten: Tolle Einzelleistung von Jankovic, das war doch der Verteidiger von Göttingen, der als Defensiv Spieler schon sehr auffällig war in den Offensiv Aktionen - falls ich mich nicht täusche. Ich glaube du meinst hier Jerabek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Bei Rapid kommt ein Neuzugang Nzogang 402.000 Kohlen Marktwert. Um bissl mehr haben wir Stars schon verschenkt. bearbeitet vor 3 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Ich glaube du meinst hier Jerabek Nein, der ist mir aus einer anderen Partie in Erinnerung von seinem Lupfer Muss am ehesten Boatic gewesen sein, aber die Such Funktion im ASB und ich, sind nie gute Freunde geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 3 Stunden der Platz schaut auch schon wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 4 Gelbe in 15 Minuten auf unserer Seite. bearbeitet vor 3 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: 4 Gelbe in 15 Minuten auf unserer Seite. Die letzte war gerade extrem seltsam. So selten wie österreichische Schiris bei Schwalben Gelb geben, bei so einer Aktion Gelb zu geben bearbeitet vor 3 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saunaglanda Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: 4 Gelbe in 15 Minuten auf unserer Seite. Wer is der Huso? Umfallen und wehtun darfst dich bei einer Grätsche auch nimmer, direkt Gelb. Traum! bearbeitet vor 3 Stunden von Saunaglanda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts