fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Aegis schrieb Gerade eben: Hoffentlich hat er bei Peng nicht zu scharf schießen gelernt! Herzlich willkommen zu Hause Mani! Nein dort war er zum teil 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Willkommen daheim. Ein Top-Spieler für die Bundesliga, freut mich sehr ihn wieder in Violett zu sehen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 17 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Nein dort war er zum teil 6er. Am Ende kann er jetzt auch den "linken Schienenspieler" geben, dann wäre die Verpflichtung natürlich toppest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden 欢迎回来 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden AlBen21 schrieb vor 1 Minute: 欢迎回来 Gesundheit! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Der Meisterexpress beginnt nun zu rollen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Willkommen zu Hause... AlBen21 schrieb vor 30 Minuten: 欢迎回来 Eierreis mit Gemüse und Rindfleisch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aveiro Santos Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Abgesehen von Dragovic hat mich kein Transfer in den letzten Jahren so euphorisch wie dieser gestimmt. Jahrelang hatte ich auf eine Wiedervereinigung gehofft und gab es schon vor seinem China-Wechsel Kontakt, nun wird es endlich wahr Sarkaria gehörte konstant zu den besten Offensivspielern der Liga und bringt eine Genialität mit, die nur wenige in Österreich besitzen. Endlich gibt es wieder einen Spieler bei uns, auf den die Beschreibung "Dribbler" passt und der in der Lage ist, ein statisches Offensivspiel mit einer Einzelaktion zu verändern. Sollte Fitz auch noch bleiben, wird das ein kongeniales Duo werden. Noch dazu ist er Austrianer, daher willkommen daheim Mani! 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Aveiro Santos schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen von Dragovic hat mich kein Transfer in den letzten Jahren so euphorisch wie dieser gestimmt. Jahrelang hatte ich auf eine Wiedervereinigung gehofft und gab es schon vor seinem China-Wechsel Kontakt, nun wird es endlich wahr Sarkaria gehörte konstant zu den besten Offensivspielern der Liga und bringt eine Genialität mit, die nur wenige in Österreich besitzen. Endlich gibt es wieder einen Spieler bei uns, auf den die Beschreibung "Dribbler" passt und der in der Lage ist, ein statisches Offensivspiel mit einer Einzelaktion zu verändern. Sollte Fitz auch noch bleiben, wird das ein kongeniales Duo werden. Noch dazu ist er Austrianer, daher willkommen daheim Mani! Wo würdest ihn sehn? im zweier Sturm oder doch eher Flügel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Sehr guter Transfer! Sollte Fitz bleiben wäre das schon eine Ansage mit den beiden…wenn dazu auch noch Barry in Form ist schaut das schon sehr sehr gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Aveiro Santos schrieb vor 16 Minuten: Abgesehen von Dragovic hat mich kein Transfer in den letzten Jahren so euphorisch wie dieser gestimmt. Jahrelang hatte ich auf eine Wiedervereinigung gehofft und gab es schon vor seinem China-Wechsel Kontakt, nun wird es endlich wahr Sarkaria gehörte konstant zu den besten Offensivspielern der Liga und bringt eine Genialität mit, die nur wenige in Österreich besitzen. Endlich gibt es wieder einen Spieler bei uns, auf den die Beschreibung "Dribbler" passt und der in der Lage ist, ein statisches Offensivspiel mit einer Einzelaktion zu verändern. Sollte Fitz auch noch bleiben, wird das ein kongeniales Duo werden. Noch dazu ist er Austrianer, daher willkommen daheim Mani! Ich habe an einem Posting getippt, warum ich den Transfer eher kritisch sehe und in Sorge bin, dass sein hohes Gehalt + geringe Verkaufschance nicht durch seine Leistungen gerechtfertigt werden können, nachdem er jetzt eineinhalb Jahre kaum gefragt war und bei Sturm aussortiert wurde. Jetzt traue ich mich aber nicht mehr zu posten. Und gestehe, dass ich schon in seiner ersten Austria-Ära kein ganz großer Fan war, das sicher auch mit reinspielt. Andererseits löst die Kombi Fitz-Sarkaria in mir schon was aus, ja. Noch mehr kann man dem technisch hochwertigen Austria-Fußball ja nicht entsprechen. Zugleich bin ich gespannt, wo Sarkarias Position sein wird. Zieht man unser System der Vorsaison heran, kann ich ihn mir aufgrund seiner Spielanlage weder als Prelec- noch als Fitz-Ersatz vorstellen. Im Doppelsturm Malone/Sarkaria würde mir wohl der klassische 9er fehlen. Tendiere dazu, dass mir am liebsten wäre, Malone für gutes Geld zu verkaufen und durch Sarkaria zu ersetzen. Aber vielleicht unterschätze ich Sarkaria ja generell völlig. Zumindest lässt er etwaige Sorgen, sollten Fitz und/oder Malone verkauft werden, deutlich kleiner werden. Bleiben sie, kann man mit Sarkaria, Botic & Boateng sehr eindeutig sagen, dass unsere Offensive wirklich stärker wurde und somit auf das, was uns zu 2 Titeln im Weg stand, gelöst sein sollte, nämlich zu wenig geschossene Tore. Willkommen zuhause! bearbeitet vor 16 Stunden von veilchen27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Ich glaub das ganze erst wenn Daniel Shaked die Fotos gemacht hat - das unmissverständliche Zeichen dass ein Transfer fix ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Schönes Fußballmärchen, jetzt fehlt noch ein Titel am Ende der Saison. Wie wir das finanziell stemmen, bleibt mir ein Rätzel, aber vielleicht gibt es ja ein gutes Angebot für Malone, welches das alles bezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Sehr cool. Orti hat ja gesagt, er ist noch immer Austrianer, auch als er bei Sturm gespielt hat. Unser damaliges Vertragsangebot war ja lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 16 Stunden Wahnsinn - das alles zahlt die Stadt Wien für uns (wie ich auf SM laufend lese) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts