fis ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden pramm1ff schrieb vor 34 Minuten: Eh, nur kann man nie wissen, wie genau das jeder liest. Die U23 der Koreaner beeindruckt mich jedenfalls wenig aus Kadersicht. Ob da nicht viele in dem Alter bereits im A-Team sind? Erinnert mich ein bissl an den 1-Spiel chilenischen NT Spieler Cuevas. Braut wird aufgehübscht. 2. koreanische Liga und 0 Eingewöhnung und 0 Sprachkenntnisse klingt jetzt mal wenig prickelnd. Wie man ausgerechnet auf diesen 1 Spieler kommt würd mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/kang-hee-lee/profil/spieler/734395 steht sogar auf transfermarkt die summe. Frag mich woherdie sowas haben Marktwert 400 000€, aber wir haben eine halbe Mille Ablöse gezahlt. Danke fürs Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden zico74 schrieb vor 2 Stunden: Bezüglich Einschätzung finde ich den Artikel recht interessant. https://sportreport.biz/2025/06/23/austria-wien-suedkoreanischer-journalist-june-han-analysiert-transferkandidat-kang-hee-lee/ danke, doch recht aufschlussreich. laut einem anderen artikel wurde lee mehrmals gescoutet und war ein wunschspieler von helm. sollte also hoffentlich kein blindeinkauf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Du bist halt schwerer zu beeindrucken als @veilchen27, der bei Wernerverpflichtungen eher so ist: Nein, warte ab, wenn der Sarkaria-Willkommensthread eröffnet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts