bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:49 Mirko + Manfred, bitte beim Eingang abholen & täglich zum Krafttraining mitnehmen... Danke! PS: "Schöne Ferien" - waren gestern, jetzt wird trainiert & gearbeitet! 💪 PPS: Sympathie passt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 12:53 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Mirko + Manfred, bitte beim Eingang abholen & täglich zum Krafttraining mitnehmen... Man sieht, dass nicht nur unsere Akademie Hendln produziert und dass Hendln auch 1,90m groß sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 13:04 Er wird natürlich scheitern und nicht gut sein, weil er sich den falschen Verein in Österreich ausgesucht hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 13:15 Herzlich Willkommen bei der Austria. Ich habe vor einigen Jahren mal 6 Monate in Korea gelebt und ein paar K1 League Matches gesehen. Ehrlich gesagt ist das Niveau dort durchaus überschaubar, also löst ein 23jähriger der in dem Alter noch immer 2. Liga spielt jetzt keine wahnsinnigen Begeisterungsstürme aus. Belehre mich bitte eines besseren Mr. Lee :-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:48 Ich fürchte der kann nix. Wäre er max. 20j, ok. Aber so. Würde mich interessieren wie er gescoutet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:50 Kann man nur hoffen, dass bei unseren Spielen der Wind nie zu stark geht, sonst ist er weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben Gestern um 13:51 Schaut vom Körper her bissl wie koreanischer Schöttel aus Lassen wir uns überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 13:51 +C+ schrieb vor 2 Minuten: Ich fürchte der kann nix. Wäre er max. 20j, ok. Aber so. Würde mich interessieren wie er gescoutet wurde. Wenn er sowenig kann wie Barry, wäre ich schon zufrieden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:54 bigben79 schrieb vor einer Stunde: IMirko + Manfred, bitte beim Eingang abholen & täglich zum Krafttraining mitnehmen... Danke! PS: "Schöne Ferien" - waren gestern, jetzt wird trainiert & gearbeitet! 💪 PPS: Sympathie passt! Eine Belastung durch Röntgenstrahlen kann man ausschließen. Den Burschen kannst du mit einem nassen Tschick durchleuchten. Also willkommen beim geilsten Klub der Welt, und lass dir die Knödel schmecken, damit du so ein Henker wie Fitz wirst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 14:21 "Da der europäische Fußball in Sachen Taktik, Körpereinsatz und Tempo ein hohes Niveau hat, erwarte ich, dass ich meine Fähigkeiten durch Training und Spiel in diesem Umfeld verbessern kann. ch denke, es wird mir besonders helfen, das Spielverständnis, die Bewegungen und die Techniken meiner Mitspieler aus nächster Nähe zu sehen und zu lernen." Ich hätte ja gehofft, dass er uns besser macht und nicht wir ihn. Taktik, Körper, Tempo, Technik. Ausbildungsverein einmal anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 14:26 +C+ schrieb vor 38 Minuten: Ich fürchte der kann nix. Wäre er max. 20j, ok. Aber so. Endlich sagts mal einer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:28 fak-ler schrieb vor 37 Minuten: Kann man nur hoffen, dass bei unseren Spielen der Wind nie zu stark geht, sonst ist er weg na so ein Knecht wie der Abu ist er natürlich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 14:58 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Eine Belastung durch Röntgenstrahlen kann man ausschließen. Den Burschen kannst du mit einem nassen Tschick durchleuchten. Also willkommen beim geilsten Klub der Welt, und lass dir die Knödel schmecken, damit du so ein Henker wie Fitz wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:26 (bearbeitet) Muss man wie Barry die Chance geben, in ein paar Monaten kann man es dann einschätzen. 4 Scorer in 15 Spielen ist für nen DM eh brav. Groß ist er auch. Frag mich wie schnell er burgenländisch versteht... und Derby richtig ausspricht bearbeitet Gestern um 15:27 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 15:36 systemoverload schrieb vor 9 Minuten: Frag mich wie schnell er burgenländisch versteht... und Derby richtig ausspricht Na am Cheftrainer und an Fitz sollte er sich dabei nicht orientieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts