Herzlich Willkommen Kang Hee Lee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mirko + Manfred, bitte beim Eingang abholen & täglich zum Krafttraining mitnehmen...

Danke!

PS: "Schöne Ferien" - waren gestern, jetzt wird trainiert & gearbeitet! 💪 ;)

PPS: Sympathie passt!

Screenshot_20250627-144550_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Herzlich Willkommen bei der Austria.

Ich habe vor einigen Jahren mal 6 Monate in Korea gelebt und ein paar K1 League Matches gesehen. Ehrlich gesagt ist das Niveau dort durchaus überschaubar, also löst ein 23jähriger der in dem Alter noch immer 2. Liga spielt jetzt keine wahnsinnigen Begeisterungsstürme aus. Belehre mich bitte eines besseren Mr. Lee :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
+C+ schrieb vor 2 Minuten:

Ich fürchte der kann nix. Wäre er max. 20j, ok. Aber so. 

Würde mich interessieren wie er gescoutet wurde.

Wenn er sowenig kann wie Barry, wäre ich schon zufrieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

IMirko + Manfred, bitte beim Eingang abholen & täglich zum Krafttraining mitnehmen...

Danke!

PS: "Schöne Ferien" - waren gestern, jetzt wird trainiert & gearbeitet! 💪 ;)

PPS: Sympathie passt!

Screenshot_20250627-144550_Instagram.jpg

Eine Belastung durch Röntgenstrahlen kann man ausschließen. Den Burschen kannst du mit einem nassen Tschick durchleuchten. Also willkommen beim geilsten Klub der Welt, und lass dir die Knödel schmecken, damit du so ein Henker wie Fitz wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

"Da der europäische Fußball in Sachen Taktik, Körpereinsatz und Tempo ein hohes Niveau hat, erwarte ich, dass ich meine Fähigkeiten durch Training und Spiel in diesem Umfeld verbessern kann. ch denke, es wird mir besonders helfen, das Spielverständnis, die Bewegungen und die Techniken meiner Mitspieler aus nächster Nähe zu sehen und zu lernen."

Ich hätte ja gehofft, dass er uns besser macht und nicht wir ihn. Taktik, Körper, Tempo, Technik. Ausbildungsverein einmal anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 37 Minuten:

Kann man nur hoffen, dass bei unseren Spielen der Wind nie zu stark geht, sonst ist er weg

na so ein Knecht wie der Abu ist er natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Eine Belastung durch Röntgenstrahlen kann man ausschließen. Den Burschen kannst du mit einem nassen Tschick durchleuchten. Also willkommen beim geilsten Klub der Welt, und lass dir die Knödel schmecken, damit du so ein Henker wie Fitz wirst.

:super::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Muss man wie Barry die Chance geben, in ein paar Monaten kann man es dann einschätzen. 4 Scorer in 15 Spielen ist für nen DM eh brav. Groß ist er auch.

Frag mich wie schnell er burgenländisch versteht... und Derby richtig ausspricht

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag