Recommended Posts

ASB-Legende
ForzaViola71 schrieb vor 14 Stunden:

Spielt das aus meiner Sicht sehr ruhig und unaufgeregt runter, gefällt mir wirklich gut. 

Ich hoffe nur, man opfert ihn nicht zu Gunsten der Stammplatz Garantie für Fischer und verpflanzt ihn in die Innenverteidigung. 

Was man in der Übertragungen bisher - mit viel Mühe - gesehen hat war wirklich o.k. Dass man ihn auch in der IV spielen hat lassen um seine Vielseitigkeit zu testen fand ich gut. Er ist anscheind sowohl als Sechser als auch in der IV einsetzbar und verkörpert für mich den typischen koreanischen Fußballspieler. Unaufgeregt, klar in den Aktionen und auch gut am Ball. Ich finde, da haben wir einen guten Spieler mit viel Talent und Entwicklungsfähigkeit verpflichtet der vielleicht eines Tages auch gutes Geld bringen könnte. Jetzt bin ich auf den Test gegen Hertha neugierig und wie er gegen einen sehr starken Reese agiert/reüssiert.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
HMF schrieb Gerade eben:

Der schreibt auch bei uns im Forum? :eek:

Nicht dass ich wüsste. Aber er bemüht sich anderweitig.

Ich persönlich finde Clowns gar nicht lustig. Entweder sie langweilen mich oder sie machen mich traurig. :( Und in einigen Fällen sogar aggressiv! :verymad:

Wr🤡betz macht mich immer ein bisschen traurig, weil er immer so bedröppelt aus der Wäsche guckt. Dabei ist er Präsi des Vereins mit den meisten Fans, bei dem sich sogar die Minister bezüglich des Arnautovic-Transfers erkundigen!

Ich fürchte, ich habe ein Clownproblem! :sehrnervoes: (Aber nicht im Sinne einer Coulrophobie!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Sagt der, der Probleme mit der deutschen Grammatik hat. 😎

Grammatikfehler wäre sowas wie "gibts dazu belastbares Quellen?" 

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

belastbare Quellen? 🤣🤣🤣

"belegbare"

ist das Wort dass du suchst. 

, das*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nudelsalat schrieb vor 6 Stunden:

Grammatikfehler wäre sowas wie "gibts dazu belastbares Quälen?"

kein Grammatikfehler - empfehle ihm aber einen Besuch im SM Studio seines Vertrauens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 27 Minuten:

Lee könnte wirklich ein sehr guter Transfer werden. 

Finde ich auch. Mir gefällt seine Ruhe am Ball, sowohl gegen als auch im  Ballbesitz. Zudem sind seine Pässe genau, sein Stellungsspiel gut und einen guten Schuss hat er ja auch, wie man gegen Bohemans gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb vor 33 Minuten:

Finde ich auch. Mir gefällt seine Ruhe am Ball, sowohl gegen als auch im  Ballbesitz. Zudem sind seine Pässe genau, sein Stellungsspiel gut und einen guten Schuss hat er ja auch, wie man gegen Bohemans gesehen hat. 

Wenn Fischer nicht durch die Binde einen Fixplatz hätte, wäre ich von unserem Mittelfeld sehr überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Nauu der Fischer-Hass hier und im Vorbereitungsfredl is ja a Wahnsinn. Lee kommt frisch aus der 2. koreanischen Liga, natürlich wird der trotz ansprechender Leistungen nicht gleich als Stammspieler eingeplant und der Kapitän abmontiert.

Die Saison wird (hoffentlich) intensiv. Alle ZMs werden eine wichtige Rolle spielen, auch Lee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag