Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:02 Parenzo schrieb vor 6 Minuten: Aso ja, stimmt. Aber dann würd ich zu Mittag oder am frühen Nachmittag spielen Ja, wäre mir auch 1000-fach lieber. Sonntag 18 Uhr in IBK wäre ja wieder mal super. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Freitag um 12:38 Grüner-Wiener schrieb vor 34 Minuten: Ja, wäre mir auch 1000-fach lieber. Sonntag 18 Uhr in IBK wäre ja wieder mal super. Im hochsommer wohl nicht so leiwand. Vorallem nicht nach einer ec partie am donnerstag davor... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 12:54 Aus fan sicht geb ich euch recht, aber da müss ma auf die spieler schauen, die möglichst wenig hitze spiele abbekommen sollen und 14 Uhr oder 18 uhr machen da einen wirklich großen unterschied am leiwandsten wär halt ec auf mittwoch, ja vlt sogar dienstag vor zu verschieben und samstag dann cup spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 12:59 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 56 Minuten: Ja, wäre mir auch 1000-fach lieber. Sonntag 18 Uhr in IBK wäre ja wieder mal super. Wird fix Sonntag 18 oder 20:30 weil es Orf Sport + Live Spiele und eine Konferenz Schaltung gibt bearbeitet Freitag um 12:59 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:43 Mal wieder wie früher eine Matinee um 10.30. Ich würds feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 14:07 revo schrieb am 18.6.2025 um 23:16 : Vielleicht schafft ihr es ja zumindest gegen das Frauen-Team nächste Saison endlich einmal in Wien gegen Rapid zu gewinnen Nope! , Auch da gibts für Wacker nix holen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Freitag um 15:17 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Mal wieder wie früher eine Matinee um 10.30. Ich würds feiern. Dass man sich betrunken am HBF trifft oder was 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Freitag um 15:47 Ferdi schrieb vor 2 Stunden: Wird fix Sonntag 18 oder 20:30 weil es Orf Sport + Live Spiele und eine Konferenz Schaltung gibt 20:30 ist an einem Sonntag dann auch wieder spät. Wird 18irgendwas werden, davon kann man wohl ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:04 fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten: 20:30 ist an einem Sonntag dann auch wieder spät. Wird 18irgendwas werden, davon kann man wohl ausgehen Fände ich fast besser weil der Frauenfußball sonst wieder abgeschoben wird und der letzte Zug auch bei 18 Uhr net erreichbar wäre und Flutlicht Partie natürlich viel leiwander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:23 LarsUlrich schrieb vor einer Stunde: Fände ich fast besser weil der Frauenfußball sonst wieder abgeschoben wird und der letzte Zug auch bei 18 Uhr net erreichbar wäre und Flutlicht Partie natürlich viel leiwander Eigenen Zug chartern, Westbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Stammspieler Geschrieben Freitag um 18:17 (bearbeitet) Ein Sonderzug wie 2018 hätte doch wieder was bearbeitet Freitag um 18:18 von Wien_1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 00:10 Ja, bitte Sonderzug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Amateur Geschrieben Gestern um 11:38 Wie gehts euch mit dem Spiel? Hab eine unglaubliche Vorfreude im Sommer ein Pflichtspiel gegen wacker am Tivoli zu haben! Hoffe wir füllen beide Blöcke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts