raphael79 Realfan Geschrieben vor 15 Stunden Gaijoh schrieb vor 1 Minute: Bin am überlegen. Auf der Gugl wird a gefeiert. Egal, geigert wird. Sind noch irgendwo in der Steiermark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboTom Amateur Geschrieben vor 14 Stunden So eine Kurve und Support habe ich bislang eigentlich nur Rapid und Sturm zugetraut, echt stark! Herzlichen Glückwunsch von einem violetten Salzburger, ich drück euch die Daumen für das Double. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Soviele junge heute im Stadion lasst sie nicht wieder 61 Jahre warten Der Zug nach Wien in schwarz - weißer Hand. Linz ist nicht nur hungrig und durstig sondern auch stabil Und jetzt holt euch das verdammte Double bearbeitet vor 14 Stunden von geha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 14 Stunden Is der Schas jetzt vorbei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Das grosse Ziel is endlich erreicht. Hätt nicht geglaubt das ich zu meinen Lebzeiten noch einen Titel erleb. Auch heute lang nicht dran geglaubt und nach Jahrzehnten stadion gehen is es jetzt erreicht. Bombastische Stimmung, top Wetter, traumtore und wiederholt grosser kampfgeist. Eine glorreiche elf mit unglaublichem trainer und staff geht somit in die LASK Geschichte ein. Die saison so beschissen begonnen das kein Schwein auf sowas gewettet hätte im September. Von mir aus könnens jetzt saufen bis Montag, und dann rapid besiegen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Heute haben wir den erhofften Titel eingefahren. Damit haben wir eine super Saison und alles was jetzt noch kommt ist nur mehr die Draufgabe. Stimmungsmäßig wahrscheinlich das beste Spiel, dass ich jemals erlebt habe und von dem Emotionen kaum zum aushalten… Ich könnte euch alle knutschen 💋 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 12 Stunden 61 Jahre, wir sind stolz auf euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Cupsieger, Cupsieger Linzer ASK !!!!!!!!!!!!!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Guten Morgen Cupsieger! Was war das bitte gestern für eine geile Atmosphäre und vor allem was war das für eine Achterbahnfahrt der Gefühle? Halbzeit 1: Gegentreffer, schneller Ausgleich, vermeintlicher Führungstreffer, zweiter Gegentreffer Zur Halbzeit habe ich mir echt gedacht, das gibt es nicht, der LASK kann einfach solche Spiele nie für sich entscheiden und ich werde wohl nie einen Titelgewinn erleben! In Halbzeit zwei dann der verdiente Ausgleich und kurz vor Abpfiff der vermeintliche Siegestreffer, doch auch hier hatte das Schiedsrichterteam was dagegen und so ging es in die Verlängerung. Ich befand mich bereits kurz vor dem Nervenzusammenbruch, als endlich Bello den Führungstreffer erzielte und kurz darauf Adeniran mit dem 4:2 für die Entscheidung sorgte. Danach gab es nur noch pure Extase! Der erste Titelgewinn des LASK in meinem Leben war endlich realisiert und das nach ca. 25 Jahren LASK Fandasein, welches ebenfalls immer eine Achterbahnfahrt der Gefühle war! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Heute Früh in Klagenfurt mit einem schneidigen „Guten Morgen Cupsieger“ von anderen LASKlern begrüßt worden. so beginn man gerne den Start in den Tag 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 7 Minuten: Heute Früh in Klagenfurt mit einem schneidigen „Guten Morgen Cupsieger“ von anderen LASKlern begrüßt worden. so beginn man gerne den Start in den Tag Gibts eigentlich eine Regel wie lange man sich so begrüssen darf? Sonst mach ich das mindestens bis 30.04.2027 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Soldi schrieb vor 2 Minuten: Gibts eigentlich eine Regel wie lange man sich so begrüssen darf? Sonst mach ich das mindestens bis 30.04.2027 Naja in knapp 2 Wochen ist es dann hoffentlich überholt. Da kannst dann auf Double Sieger umsteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Soldi schrieb vor 32 Minuten: Gibts eigentlich eine Regel wie lange man sich so begrüssen darf? Sonst mach ich das mindestens bis 30.04.2027 Das darfst du immer machen. Es gibt z.B. die Redeweise "Ex Weltmeister" aber den Ausdruck Ex Cupsieger hab ich noch nie gehört. Genau so wie es den Ausdruck Ex Olympiasieger nicht gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 1 Stunde Forza LASK schrieb vor 2 Stunden: Guten Morgen Cupsieger! Was war das bitte gestern für eine geile Atmosphäre und vor allem was war das für eine Achterbahnfahrt der Gefühle? Halbzeit 1: Gegentreffer, schneller Ausgleich, vermeintlicher Führungstreffer, zweiter Gegentreffer Zur Halbzeit habe ich mir echt gedacht, das gibt es nicht, der LASK kann einfach solche Spiele nie für sich entscheiden und ich werde wohl nie einen Titelgewinn erleben! In Halbzeit zwei dann der verdiente Ausgleich und kurz vor Abpfiff der vermeintliche Siegestreffer, doch auch hier hatte das Schiedsrichterteam was dagegen und so ging es in die Verlängerung. Ich befand mich bereits kurz vor dem Nervenzusammenbruch, als endlich Bello den Führungstreffer erzielte und kurz darauf Adeniran mit dem 4:2 für die Entscheidung sorgte. Danach gab es nur noch pure Extase! Der erste Titelgewinn des LASK in meinem Leben war endlich realisiert und das nach ca. 25 Jahren LASK Fandasein, welches ebenfalls immer eine Achterbahnfahrt der Gefühle war! Kannst dich eh glücklich schätzen wenns bei dir nur 25 Jahre waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Gratuliere zum Cup Sieg. Gibt nichts schöneres als nach 60 Jahren wieder einen Titel zu holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts