laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Robmik schrieb vor 1 Minute: Wir haben den besseren Trainer daher steigen wir auf und biegen die Rieder….. was sagst chatgpt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Najo... dann schauen wir mal - bis dahin kann noch viel passieren. Wenn ich das richtig sehe, ist das erst in ca. einem Monat... oder wie die Blauen sagen würden - da kann man noch viel Hänge runterwedeln FORZA ASK. 65 ist fü zlang her. bearbeitet vor 4 Stunden von Chrisu6 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Wann haben wir das letzte Mal in Ried gewonnen? (außer Corona neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Dann wird s ENDLICH Zeit !.... bearbeitet vor 4 Stunden von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden Najo mäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Stunden LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Was ist schon ein Weltuntergang. Es ist halt aktuell die neben uns formstärkste Mannschaft der Liga. Ja gut, es ist auch ein Cup-Halbfinale. Da gibt es nie ein Freilos und jeder ist zurecht dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden laskler89 schrieb vor 2 Minuten: was sagst chatgpt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 4 Stunden Normal bekommt da oben leicht Karten, bin gespannt ob das bei einem HF auch so einfach wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden Bisher haben wir drei Mal im März in Ried ein Bewerbsspiel bestritten und alle drei Partien konnten gewonnen werden. Das waren gleichzeitig auch die einzigen drei Siege seit 1999 im Innviertel. Gut, dass das Spiel im März ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Scheiß auf die ganzen Statistiken. Solange wir nicht die Spielerjubelraupe in HZ1 schon machen, wird das ein Sieg für uns. Fertig. Klagenfurt ist gebucht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden Altach auswärts wäre wahrscheinlich auch richtig eklig geworden, dass Salzburger Freilos haben wir leider nicht gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Der Fußcontent-Thread muss bis ins Finale fortgesetzt werden - da gibt es keine Alternative! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Der Fußcontent-Thread muss bis ins Finale fortgesetzt werden - da gibt es keine Alternative! Mehr athletische Füße braucht das Land! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Ich finde es gut dass wir am 14.02. eine Generalprobe dort haben. Und ich traue es natürlich der Mannschaft zu beide Spiele in Ried zu gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Meine Unterkunft in Klagenfurt ist sowieso schon gebucht. Von dem her freu ich mich schon auf ein paar Bier nach unserem Triumph am ersten Mai mit ein paar sympathischen Vorarlbergern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben vor 3 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Minuten: Meine Unterkunft in Klagenfurt ist sowieso schon gebucht. Von dem her freu ich mich schon auf ein paar Bier nach unserem Triumph am ersten Mai mit ein paar sympathischen Vorarlbergern Jetzt wo Rabid und Sturm stornieren, werden aber erst die guten frei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts