schlauch Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli casual1908 schrieb am 27.7.2025 um 21:46 : Is a Insider 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben 1. August Robmik schrieb am 27.7.2025 um 11:56 : Hatte ich in einem anderen Thread auch schon geschrieben das Cisse kein Land sehen wird. Hut ab, gratuliere zu deinen vorhersagen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben 4. August (bearbeitet) SV Horn - LASK Mittwoch, 27.08.2025 | 20:30 Uhr Live auf ORF Sport + in der Konferenz mit SC Schwarz - BW Sv Donau - Altach Atus Fliesen Koller Velden - Hartberg Alle Spiele | oefb.at bearbeitet 4. August von enzy93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben 4. August enzy93 schrieb vor einer Stunde: SV Horn - LASK Mittwoch, 27.08.2025 | 20:30 Uhr Live auf ORF Sport + in der Konferenz mit SC Schwarz - BW Sv Donau - Altach Atus Fliesen Koller Velden - Hartberg Alle Spiele | oefb.at War klar. Und Rapid zeigen sie als Einzelspiel auf ORF Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August Robmik schrieb vor 38 Minuten: War klar. Und Rapid zeigen sie als Einzelspiel auf ORF Sport+ auto tanken und ins schöne waldviertel fahren, dann hast du keine einschränkung darin, das spiel zu verfolgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August Robmik schrieb vor 4 Stunden: War klar. Und Rapid zeigen sie als Einzelspiel auf ORF Sport+ Rapid spielt wegen des Europacups die zweite Cuprunde 3 Wochen später. Deren Spiel wurde noch nicht fixiert. Unser Einzelspiel kann man auch online auf ÖFB-TV schauen. Oder tun was @laskler89 sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 25. August (bearbeitet) Weil dieser Thread bereits auf Seite 2 verschwunden ist und schon darüber gesprochen wird, wer gegen Ried dieses Mal die traditionellen Eigentore, roten Karten und Elfmeter beisteuert - übermorgen wäre theoretisch auch noch ein Spiel bearbeitet 25. August von Traunseelaskler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Weil dieser Thread schon auf Seite 2 verschwunden ist und schon darüber gesprochen wird, wer gegen Ried dieses Mal die traditionellen Eigentore, roten Karten und Elfmeter beisteuert - übermorgen wäre theoretisch auch noch ein Spiel Bin gespannt wer in Horn den Elfer verschuldet, die rote Karte kassiert und das Eigentor erzielt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. August freu mich schon auf den ausflug ins waldviertel und hoffe, dass sich die mannschaft dort ein wenig sicherheit holen kann. wird zwar sicher kein selbstläufer, aber gegen einen drittligisten muss man drüberkommen und im besten fall auch spielerisch mehr auf den platz bringen, als in den letzten wochen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Weil dieser Thread schon auf Seite 2 verschwunden ist und schon darüber gesprochen wird, wer gegen Ried dieses Mal die traditionellen Eigentore, roten Karten und Elfmeter beisteuert - übermorgen wäre theoretisch auch noch ein Spiel Denke dass einiges probiert wird und rechne mit Smakaj, Lang, Kacavenda, Danek, und vielleicht auch Michael und Tornich in der Startelf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Denke dass einiges probiert wird und rechne mit Smakaj, Lang, Kacavenda, Danek, und vielleicht auch Michael und Tornich in der Startelf Bin gespannt wann meine Konditionierung nachlässt und ich nicht bei jedem Wort, welches mit "Mich..." beginnt sofort "Michorl" lese. Edit: "Fußcontent"-Tag bitte auch in Horn beibehalten. Ich bitte dementsprechend um unzählige Fußfotos aus Horn. bearbeitet 25. August von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 25. August Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Denke dass einiges probiert wird und rechne mit Smakaj, Lang, Kacavenda, Danek, und vielleicht auch Michael und Tornich in der Startelf Bin ich bei dir und hoffe auch, dass Spieler die bisher nicht ran durften die Chance bekommen. Vl gibts ja sogar jemanden von den Amateuren den man zumindest mitnehmen und einwechseln könnte. Trotzdem wird man bei der Startelf vermutlich nicht sehr weit von einer potentiellen Startelf in der Liga abweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. August Nachdem die Sperre von Horvath nun bestätigt ist, würde ich auf jeden Fall in Horn schon die Doppel-6 für das Ried Spiel auflaufen lassen. Dementsprechend hoffe ich auf Smakaj neben Coulibaly. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 26. August Zitat Die Auslosung des Achtelfinales erfolgt erst, nachdem die zweite Runde komplett abgeschlossen ist. Für die drei übrigen Partien SV Oberwart – SK Rapid, SC Röthis – SK Sturm, SVG Reichenau-Innsbruck – WAC gibt es aber noch keine Termine. https://sport.orf.at/stories/3144828/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Amateur Geschrieben 26. August (bearbeitet) Als erstes müssen wir morgen, ähnlich wie gegen den Wiener SC, einen soliden unaufgeregten Auftritt hinlegen und dann können wir uns Gedanken über die Auslosung machen ... Sip by Sip .. ah Step by Step mein ich natürlich bearbeitet 26. August von el_dömsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts