Recommended Posts

Superkicker
Robmik schrieb am 27.7.2025 um 11:56 :

Hatte ich in einem anderen Thread auch schon geschrieben das Cisse kein Land sehen wird. 

Hut ab, gratuliere zu deinen vorhersagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

SV Horn - LASK

Mittwoch, 27.08.2025 | 20:30 Uhr

Live auf ORF Sport + in der Konferenz mit

SC Schwarz - BW

Sv Donau - Altach

Atus Fliesen Koller Velden - Hartberg

Alle Spiele | oefb.at

bearbeitet von enzy93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
enzy93 schrieb vor einer Stunde:

SV Horn - LASK

Mittwoch, 27.08.2025 | 20:30 Uhr

Live auf ORF Sport + in der Konferenz mit

SC Schwarz - BW

Sv Donau - Altach

Atus Fliesen Koller Velden - Hartberg

Alle Spiele | oefb.at

War klar. Und Rapid zeigen sie als Einzelspiel auf ORF Sport+ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robmik schrieb vor 38 Minuten:

auto tanken und ins schöne waldviertel fahren, dann hast du keine einschränkung darin, das spiel zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Robmik schrieb vor 4 Stunden:

Rapid spielt wegen des Europacups die zweite Cuprunde 3 Wochen später. Deren Spiel wurde noch nicht fixiert.

Unser Einzelspiel kann man auch online auf ÖFB-TV schauen.

Oder tun was @laskler89 sagt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Legende

Weil dieser Thread bereits auf Seite 2 verschwunden ist und schon darüber gesprochen wird, wer gegen Ried dieses Mal die traditionellen Eigentore, roten Karten und Elfmeter beisteuert - übermorgen wäre theoretisch auch noch ein Spiel :davinci:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Weil dieser Thread schon auf Seite 2 verschwunden ist und schon darüber gesprochen wird, wer gegen Ried dieses Mal die traditionellen Eigentore, roten Karten und Elfmeter beisteuert - übermorgen wäre theoretisch auch noch ein Spiel :davinci:

Bin gespannt wer in Horn den Elfer verschuldet, die rote Karte kassiert und das Eigentor erzielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

freu mich schon auf den ausflug ins waldviertel und hoffe, dass sich die mannschaft dort ein wenig sicherheit holen kann. wird zwar sicher kein selbstläufer, aber gegen einen drittligisten muss man drüberkommen und im besten fall auch spielerisch mehr auf den platz bringen, als in den letzten wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Weil dieser Thread schon auf Seite 2 verschwunden ist und schon darüber gesprochen wird, wer gegen Ried dieses Mal die traditionellen Eigentore, roten Karten und Elfmeter beisteuert - übermorgen wäre theoretisch auch noch ein Spiel :davinci:

Denke dass einiges probiert wird und rechne mit Smakaj, Lang, Kacavenda, Danek, und vielleicht auch Michael und Tornich in der Startelf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Denke dass einiges probiert wird und rechne mit Smakaj, Lang, Kacavenda, Danek, und vielleicht auch Michael und Tornich in der Startelf 

Bin gespannt wann meine Konditionierung nachlässt und ich nicht bei jedem Wort, welches mit "Mich..." beginnt sofort "Michorl" lese. 

Edit: "Fußcontent"-Tag bitte auch in Horn beibehalten. Ich bitte dementsprechend um unzählige Fußfotos aus Horn. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Bin ich bei dir und hoffe auch, dass Spieler die bisher nicht ran durften die Chance bekommen. Vl gibts ja sogar jemanden von den Amateuren den man zumindest mitnehmen und einwechseln könnte.

Trotzdem wird man bei der Startelf vermutlich nicht sehr weit von einer potentiellen Startelf in der Liga abweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die Sperre von Horvath nun bestätigt ist, würde ich auf jeden Fall in Horn schon die Doppel-6 für das Ried Spiel auflaufen lassen. Dementsprechend hoffe ich auf Smakaj neben Coulibaly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Als erstes müssen wir morgen, ähnlich wie gegen den Wiener SC, einen soliden unaufgeregten Auftritt hinlegen und dann können wir uns Gedanken über die Auslosung machen ... Sip by Sip .. ah Step by Step mein ich natürlich :)

bearbeitet von el_dömsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag