Mo1908 Anfänger Geschrieben Sonntag um 11:34 Hat jemand einen tipp für mich wenn ich mit dem Auto komme wo ich Parken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:31 Mo1908 schrieb vor 56 Minuten: Hat jemand einen tipp für mich wenn ich mit dem Auto komme wo ich Parken kann? Frag sonst am besten im Vienna-Channel nach - die können sicher weiterhelfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 12:55 Traunseelaskler schrieb vor 21 Minuten: Frag sonst am besten im Vienna-Channel nach - die können sicher weiterhelfen Wenn Du aus OÖ anreist, würde ich das Auto beim P&R in Hütteldorf parken und dann die S45 bis Heiligenstadt nehmen. Noch bequemer wäre imho die Anreise mit der Westbahn bis Hütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:13 Mo1908 schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand einen tipp für mich wenn ich mit dem Auto komme wo ich Parken kann? Parken ist dort fast unmöglich, such dir ein Parkhaus und mit den Öffis rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 16:49 Zitat Die Linzer Athletiker starten am kommenden Samstag, den 26.7, um 18 Uhr in das erste Pflichtspiel der neuen Saison. Dabei kommt es zu einem echten Schmankerl für alle Fußballromantiker: Der LASK gastiert in der ersten Runde des UNIQA ÖFB Cups beim Wiener Sport-Club auf der Hohen Warte (live auf ORF 1). https://www.lask.at/de/m/news/schwarz-weiszer-pflichtspielauftakt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:31 Gibt auch in fussnähe eine Parkplatz https://parktiger.at/parkandride/ in Heiligenstadt. Freie Parkplätze kann man in der Umgebung ohne Parkgebühr nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Das Spiel wird von Julian Schnur geleitet, einem 28-jährigen Schiedsrichter, der vor knapp einem Jahr sein Zweitligadebüt feierte. Für ihn wird es das erste Spiel mit Beteiligung eines Bundesligavereins. bearbeitet vor 10 Stunden von Traunseelaskler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Das Spiel wird von Julian Schnur geleitet, einem 28-jährigen Schiedsrichter, der vor knapp einem Jahr sein Zweitligadebüt feierte. Für ihn wird es das erste Spiel mit Beteiligung eines Bundesligavereins. dann hoffe ich für ihn, dass er sich im Griff hat. Sonst werde ich eine 90minütige Schimpftirade auf ihn herablassen, dass er nie wieder einen Buli-Verein pfeifen will 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 49 Minuten Der ORF geht innovative Wege in Sachen TV-Erlebnis im ÖFB-Cup. Heute: Feel like a Auswärtsfan. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) Das gibt's nur in Österreich Liveübertragung von Cupspiel Bischofshofen gg Sturm 20250725_205041.mp4 bearbeitet vor 46 Minuten von Eldoret 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts