derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 16:51 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 16:59 Varimax schrieb vor 19 Minuten: Und selbst da springen ihm die Bälle tw. einen Meter vom Fuß. Besonders schnell wirkt er jetzt ehrlich gesagt auch nicht, er stellt halt seinen Körper rein - mal schauen, ob das in der BL auch noch so funktioniert. Jedenfalls wird deutlich, dass er letzte Saison einen extremen Lauf hatte. Wenn er den fortsetzt, soll es mir ja recht sein, aber ich habe da schon deutliche Zweifel. Schau dir ein Highlight Video von Beljo an und dann vergleiche nochmals. Mir ist ein Stürmer lieber, der das Tor trifft, als einer, der 10 Übersteiger macht. Ob er in der BL auch so performen kann, wie in Liga2 wird man sehen, aber ihm bestimmte Attribute abzusprechen, die klar erkennbar sind, ist dann schon wieder komisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:04 Mir gefällt der unspektakulär, schnörkselose und effektive Spielstil. Der ist kein Zauberer aber ein Spielertyp wie er uns letzte Saison definitiv gefehlt hat. Er scheint einen sehr guten Instinkt für die Momente zu haben und oft richtig zu stehen. Vom Risk to Reward ein toller Transfer aus meiner Sicht! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 17:12 (bearbeitet) Billie schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube, du weißt nicht, was ein Osterei ist. Ui. Danke für das Korrektur lesen. Ich meinte natürlich Überraschungsei. Obwohl ein Osterei auch ein Überraschungsei ist wenn man es geschält hat - ich hatte schon mehrere (böse) Überraschungen. Habˋs korrigiert. bearbeitet Gestern um 17:13 von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:14 Hat jemand beobachtet wie er gegen den Ball spielt? Da waren unsere Stürmer, abgesehen vom Opa, alle ausbaufähig. Bin gespannt, wie man ihn einsetzt. Von der Formation gesehen. Er ist von dem was ich gesehen und gelesen habe ja mehr den Typ Mittelstürmer. Wenn er für die Position die Nr 2 ist, kann das schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 17:18 Mehr speed braucht Rapid. Könnt funken. Welcome Claudy Mbuyi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:20 Herzlich willkommen! Hoffentlich kein Jelic 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 17:21 Steilpass von Raux-Yao auf M'Buyi, M'Buyi vorbei am rausstürmenden Sahin-Radlinger und er schiebt den Ball zum 1:0 ins Tor! Unfassbar! 89 Minuten gespielt, stand jetzt ist Rapid Meister, hier im Westsstadion gibt es kein halten mehr, Rapid steht vor dem 33. Meistertitel. Ka Schas, Servus Butschi. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 17:23 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 59 Minuten: Hier die Highlights Videos - da ist halt nicht wirklich irgendwas besonderes zu sehen, aber bitte. Was „Besonderes“ hättest du gerne? Außer dem, dass er scheinbar jene Chancen verwertet, die uns heuer gefehlt haben … bearbeitet Gestern um 17:24 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Gestern um 17:26 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Steilpass von Raux-Yao auf M'Buyi, M'Buyi vorbei am rausstürmenden Sahin-Radlinger und er schiebt den Ball zum 1:0 ins Tor! Unfassbar! 89 Minuten gespielt, stand jetzt ist Rapid Meister, hier im Westsstadion gibt es kein halten mehr, Rapid steht vor dem 33. Meistertitel. Ka Schas, Servus Butschi. Hast du's Beisl auch ausgeblendet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 17:32 Keine Ahnung was sich manche erwarten aber da gabs schon ganz andere "Highlight" Videos. Und das vom "1er Stürmer" und nicht dem Backup - unvergessen dabei: M. Jelic. Ich glaube das könnte schon funktionieren bei uns. Er hat ein gutes Gespür wo er hin muss. Bin gespannt ob wir seine Stärken nutzen können. Als Backup Stürmer mMn einen Versuch wert (wäre aber mMn Hofleitner genauso gewesen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:33 mido456 schrieb vor einer Stunde: Mit 26 wirst ihm technisch nicht mehr vielleicht beibringen können. es reicht wenn wir ihn in Form bringen, Mecki wird schon was vielversprechendes gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 17:34 schleicha schrieb Gerade eben: Keine Ahnung was sich manche erwarten aber da gabs schon ganz andere "Highlight" Videos. Und das vom "1er Stürmer" und nicht dem Backup - unvergessen dabei: M. Jelic. Ich glaube das könnte schon funktionieren bei uns. Er hat ein gutes Gespür wo er hin muss. Bin gespannt ob wir seine Stärken nutzen können. Als Backup Stürmer mMn einen Versuch wert (wäre aber mMn Hofleitner genauso gewesen) Man muss bei solchen Videos immer vorsichtig sein. Das hängt ja nicht nur vom Spieler selber ab, sondern auch von seinen Gegenspielern und vor allem aber seinen Mitspielern. Wie präzise ist ein Pass, wie scharf usw. Daher einfach mal abwarten und schauen was heraus kommt. Bei Hofleitner bin ich übrigens bei dir. Der hat einfach einen unbändigen Willen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 17:36 Herzlich willkommen bei Rapid. Ich hoffe du triffst am Fließband. Der Speed (nach den Hightvideos) ist ausbaufähig....aber du weißt wo das Tor steht UND du hast anscheinend das Hirn, den Lauf gegen den Verteidiger so zu zu machen, dass du ihn kreuzt und so nur maximal das Foul ziehst oder direkt zum Tormann läufst... das haben wir derzeit GAR NICHT gehabt (sondern wegen Unvermögen oder Nichtkönnen nach aussen gegangen) . Auf erfolgreiche Monate/Jahre in grün Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 17:37 schleicha schrieb Gerade eben: Keine Ahnung was sich manche erwarten aber da gabs schon ganz andere "Highlight" Videos. Und das vom "1er Stürmer" und nicht dem Backup - unvergessen dabei: M. Jelic. Ich glaube das könnte schon funktionieren bei uns. Er hat ein gutes Gespür wo er hin muss. Bin gespannt ob wir seine Stärken nutzen können. Als Backup Stürmer mMn einen Versuch wert (wäre aber mMn Hofleitner genauso gewesen) Nun das man den Bestand qualitativ hebt bzw. jene Abgänge adäquat ersetzt. Nichts gegen Mbuyi aber Beljo oder Burgi durch jemanden zu ersetzen der noch nicht allzu oft bewiesen hat das er für mehr geschaffen ist wäre enormes Risiko unsererseits! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts