mido456 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Indurus schrieb vor 5 Minuten: Der ist aber Franzose... Und somit direkter konkurrent zu mbuyi. Finde beide stark aber mbappe tendenziell doch etwas stärker. Ps: ist natürlich sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 2 Minuten: Und somit direkter konkurrent zu mbuyi. Finde beide stark aber mbappe tendenziell doch etwas stärker. Ps: ist natürlich sarkasmus Wir sind war im Mbuyi Thread, es ging aber in meinem zitierten Post um Ndzie! (so ergibt natürlich alles seinen Sinn ) bearbeitet vor 20 Stunden von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden mido456 schrieb vor 24 Minuten: Und somit direkter konkurrent zu mbuyi. Finde beide stark aber mbappe tendenziell doch etwas stärker. Ps: ist natürlich sarkasmus das traugiste, dass man das im ASB inzwischen dazuschreiben muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden imperiaL schrieb vor 5 Stunden: Nein er spielt diese Saison nicht mehr (also eigentlich zustimmendes ja) oder nein die Aussage is falsch? 😬 NEIN er spielt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden moerli schrieb vor 17 Stunden: Doch Bitte keine Blödsinn oder falsche Hoffnungen verbreiten, das stimmt nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Bitte keine Blödsinn oder falsche Hoffnungen verbreiten, das stimmt nämlich nicht. Laut Rapid hatte er einen Meniskuseinriss wenn ich mich nicht irre Da sollte die Ausfallsdauer bei einen Sportler 6 bis 8 Wochen dauern also bis ende März Sollte es eine andere Verletzung beim Meniskus sein dann dauert es paar Monate dann habt ihr Recht, ich beziehe mich auf die Aussagen von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 6 Minuten: Laut Rapid hatte er einen Meniskuseinriss wenn ich mich nicht irre Da sollte die Ausfallsdauer bei einen Sportler 6 bis 8 Wochen dauern also bis ende März Sollte es eine andere Verletzung beim Meniskus sein dann dauert es paar Monate dann habt ihr Recht, ich beziehe mich auf die Aussagen von Rapid https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/01/zwangspausen-fuer-mbuyi-schaub/ Zitat Beide Spieler fallen mehrere Monate aus und werden sich einem operativen Eingriff bei SK Rapid Teamarzt Dr. Lukas Brandner unterziehen Macht auf jeden Fall mehr als 6 - 8 Wochen bearbeitet vor 15 Stunden von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Wir werden weder Mbuyi noch Ndzie oder Marcelin in dieser Saison für Rapid spielen sehen. Schaub scheint bis Mai eher auch nicht mehr verfügbar zu sein. Das ist eigentlich aus den Verlautbarungen des Vereins ziemlich klar hervorgegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Aschyl schrieb vor 26 Minuten: Wir werden weder Mbuyi noch Ndzie oder Marcelin in dieser Saison für Rapid spielen sehen. Schaub scheint bis Mai eher auch nicht mehr verfügbar zu sein. Das ist eigentlich aus den Verlautbarungen des Vereins ziemlich klar hervorgegangen. Was ist mit schaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Boidi schrieb vor 3 Stunden: Was ist mit schaub? Seitenbandriss im Knie https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/01/zwangspausen-fuer-mbuyi-schaub/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Aschyl schrieb vor 19 Minuten: Seitenbandriss im Knie https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/01/zwangspausen-fuer-mbuyi-schaub/ Danke ist irgendwie an mir vorbeigegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxi13 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Christo schrieb vor 13 Stunden: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/01/zwangspausen-fuer-mbuyi-schaub/ Macht auf jeden Fall mehr als 6 - 8 Wochen Operative Eingriffe dauern immer länger, alleine die Wundheilung unf dann dauert es bis man wieder belasten und ins Training einsteigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts