nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August Hieß es nicht er wäre gg Altach vllt schon wieder dabei? Also kann’s nicht mehr so lange dauern, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 5. August nopowertothebauer schrieb vor 6 Minuten: Hieß es nicht er wäre gg Altach vllt schon wieder dabei? Also kann’s nicht mehr so lange dauern, oder? wurde so kommuniziert, andererseits sind wir Rapid .. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August nopowertothebauer schrieb vor 9 Minuten: Hieß es nicht er wäre gg Altach vllt schon wieder dabei? Also kann’s nicht mehr so lange dauern, oder? Ja gegen Altach in der rückrunde 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. August MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wurde so kommuniziert, andererseits sind wir Rapid .. wobei man sich nach einer so langen Pause kurzfristig keine Wunderdinge erwarten darf. Aber auch ich freue mich sehr auf seine Rückkehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. August (bearbeitet) Wäre zumindest toll wenn er in den Playoffs fit für 30min wäre als option! bearbeitet 5. August von damich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Postaholic Geschrieben 1. September (bearbeitet) Jetzt wo endlich sein Comeback unmittelbar bevorsteht, bin ich sehr gespannt, wie er sich unter JHT zurechtfinden wird. Ich sehe in ihm ähnlich wie bei Dahl einen Spieler, der seine Stärken eher im Umschaltsspiel hat. Viel in Kurzpasskombinationen eingebunden hat man ihn ja bisher auch Sagstöger-bedingt nicht. Andererseits wird sich wohl kein Trainer auf dieser Welt über einen schnellen und abschlussstarken Mittelstürmer beschweren bearbeitet 1. September von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 1. September Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Jetzt wo endlich sein Comeback zuvor steht, bin ich sehr gespannt, wie er sich unter JHT zurechtfinden wird. Ich sehe in ihm ähnlich wie bei Dahl einen Spieler, der seine Stärken eher im Umschaltsspiel hat. Viel in Kurzpasskombinationen eingebunden hat man ihn ja bisher auch Sagstöger-bedingt nicht. Andererseits wird sich wohl kein Trainer auf dieser Welt über einen schnellen und abschlusstarken Mittelstürmer beschweren Ich hoffe er bleibt jetzt länger fit und braucht nicht lange um Kara und Adamsen wirklich Konkurrenz zu machen. Das beste wäre wenn sich die drei immer um die 9er Position streiten, wobei Adamsen den Vorteil hat auch auf der 10 starten zu können. Kara und Mbuyi haben das nicht, daher kann es auch sein, dass wir Adamsen öfter auf der 10 sehen wenn Kara oder Mbuyi eine Top Leistung abrufen können. Ich freue mich auch schon so sehr auf ihn, dass ich ihn bereits gegen Salzburg als Überraschung aufgestellt habe, auch wenn es sehr unrealistisch ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September Vorallem kann ich mich auch an sein unglaubliches Kopfball timing erinnern. Ich hoffe er wird bald wieder der alte. Das kann schon richtig gut werden mit ihm und Adamsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Superkicker Geschrieben 1. September XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe er bleibt jetzt länger fit und braucht nicht lange um Kara und Adamsen wirklich Konkurrenz zu machen. Das beste wäre wenn sich die drei immer um die 9er Position streiten, wobei Adamsen den Vorteil hat auch auf der 10 starten zu können. Kara und Mbuyi haben das nicht, daher kann es auch sein, dass wir Adamsen öfter auf der 10 sehen wenn Kara oder Mbuyi eine Top Leistung abrufen können. Ich freue mich auch schon so sehr auf ihn, dass ich ihn bereits gegen Salzburg als Überraschung aufgestellt habe, auch wenn es sehr unrealistisch ist. Man darf von ihm keine Wunderdinge erwarten. War jetzt lange verletzt und davor nur eine handvoll an Spielen in der Bundesliga, davor 2. Liga. Wenn er uns im November/Dezember weiterhelfen kann bin ich schon glücklich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Postaholic Geschrieben 1. September grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Vorallem kann ich mich auch an sein unglaubliches Kopfball timing erinnern. Ich hoffe er wird bald wieder der alte. Das kann schon richtig gut werden mit ihm und Adamsen Absolut. Seine Kopfballstärke hat mich sehr beeindruckt, durch seine Sprungkraft wirkt er wie 1,90+ Er ist mit seiner Dynamik und Giftigkeit auf jedenfall eine Waffe. Ich freue mich schon auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Postaholic Geschrieben 1. September XxKakaduxX schrieb vor 20 Minuten: Ich hoffe er bleibt jetzt länger fit und braucht nicht lange um Kara und Adamsen wirklich Konkurrenz zu machen. Das beste wäre wenn sich die drei immer um die 9er Position streiten, wobei Adamsen den Vorteil hat auch auf der 10 starten zu können. Kara und Mbuyi haben das nicht, daher kann es auch sein, dass wir Adamsen öfter auf der 10 sehen wenn Kara oder Mbuyi eine Top Leistung abrufen können. Ich freue mich auch schon so sehr auf ihn, dass ich ihn bereits gegen Salzburg als Überraschung aufgestellt habe, auch wenn es sehr unrealistisch ist. Ist auf jeden Fall eine coole Kombination. Unser spielstarker dänischer Harry Kane, der robuste Kara mit der Brechstange und der dynamische Mbuyi mit ordentlich Tiefgang. Damit deckst du ja schon ganz viel ab und kannst für jeden Gegner und Spielsituation den geeignetsten Spielertyp wählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 1. September Freu mich auf ihn! Der hat da vorne schon gewirbelt und wohl alle überrascht! Mbuyi war ein nicht zu verkraftender Ausfall - hoffen wir, dass er nach seiner Rückkehr ein ebenso großes Upgrade sein wird! Ich persönlich bin davon überzeugt, dass er uns nochmal um einiges stärker machen wird! Wenn der seine PS auf den Rasen bringt, ist das ein endgeiler Stürmer! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. September Ich hoffe ja, dass Claudy seine Form schnell findet und dort anschließt, wo er war. Eventuell kann er sich auch noch steigern. Dann wäre man ganz vorne eigentlich gut aufgestellt und das mittelfristig, da keiner der 3 einen Talente Statuts inne hat. Eigentlich eine gute und traurige Kombi zugleich, da man keinen Platz für ein Stürmer Talent hat. Trotzdem finde ich, dass die 3 eine enorme Breite abdecken können. Und junge flügelstürmer sind auch gefragt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Bester Mann im Team Geschrieben 1. September chris843 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe ja, dass Claudy seine Form schnell findet und dort anschließt, wo er war. Eventuell kann er sich auch noch steigern. Dann wäre man ganz vorne eigentlich gut aufgestellt und das mittelfristig, da keiner der 3 einen Talente Statuts inne hat. Eigentlich eine gute und traurige Kombi zugleich, da man keinen Platz für ein Stürmer Talent hat. Trotzdem finde ich, dass die 3 eine enorme Breite abdecken können. Und junge flügelstürmer sind auch gefragt 😉 Ich denke das Jozepovic schon noch seine Chance diese Saison erhalten wird. Lass den nur noch ein paar mehr Tore in Liga 2 machen und es kann schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. September (bearbeitet) Wie bereits vor einiger Zeit geschrieben, Adamsen, Mbuyi und Kara sind ein Mörder-Trio. Da Adamsen gesetzt sein MUSS werden sich wohl Kara und Mbuyi je nach Gegner abwechseln. Wenn Mbuyi seine Form wieder erreicht sind wir eigentlich top aufgestellt. Könnte doch was werden diese Saison nachdem wir "nur" Amane verloren haben und da vielleicht noch Ersatz kommt. Und ja, ich hoffe auf Müller auch wenn das einige nicht nachvollziehen können. bearbeitet 1. September von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts