Europacup im TV 2025/26

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Champions League geht ja noch, Sky und DAZN hab ich eh. Europa League und Conference werd ich zukünftig halt verzichten, dieses Drecks Canal+, dass ist ja wie eine Plage.

Wie will Canal+ dass eigentlich stemmen mit der Europa League? Oder zeigen die nur 2 Spiele pro Woche.

Aber auch eine ziemliche Niederlage für Sky, fast den kompletten Europacup verloren

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb am 21.4.2026 um 10:15 :

Hinspiele: 
Di: PSG - Bayern (Sky)
Mi: Atlético - Arsenal (Canal+)
Do: Braga - Freiburg (Canal+)
Do: Nottingham - Aston Villa (Sky & ServusTV)
Do: Rayo Vallecano - Strasbourg (Sky)
Do: Shakthar - Crystal Palace (Sky)

Rückspiele:
Di: Arsenal - Atlético (Sky)
Mi: Bayern - PSG (Canal+)
EL & ECL noch nicht bekannt

Braga vs Freiburg ist auch bei RTL zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke nach der Übernahme von Sky durch RTL wird man sich dort langfristig ohnehin keine (relevanten) Sportrechte mehr holen.

Du wirst halt jetzt bei jeder Ausschreibung irgendwelche Glücksritter dabei haben, die auf irgendwelche Pakete bieten - die sie dann vielleicht eine Periode halten, um dann zum nächsten Anbieter weitergereicht zu werden. 

Ich wäre ja mittlerweile bereit für einen One Stop Shop von mir aus 70 EUR pro Monat zu zahlen. Dieses Splitting in 4 verschiedene Abos, mit unterschiedlichen Modellen, Kündigungsfristen und Laufzeiten nervt einfach nur. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rocket89 schrieb vor 2 Stunden:

Champions League geht ja noch, Sky und DAZN hab ich eh. Europa League und Conference werd ich zukünftig halt verzichten, dieses Drecks Canal+, dass ist ja wie eine Plage.

Wie will Canal+ dass eigentlich stemmen mit der Europa League? Oder zeigen die nur 2 Spiele pro Woche.

Produziert wird ja zentral von der uefa. Da bruachst halt 12 hanseln die kommentieren (überspitzt formuliert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
flanders schrieb vor 28 Minuten:

Mich wundert dass sich Canal+ das leisten kann. Ich kenn absolut niemanden der dort ein Abo hat. 

Mich würden da echt mal Zuschauerzahlen interessieren, die Spiele laufen ja gefühlt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Es gab doch mal das Gerücht dass deswegen die UEFA überlegt hat denen die Rechte zu entziehen:fuckthat:

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

„Ab der Saison 2027/28 ist es uns gelungen, ein sehr attraktives Rechtepaket für die UEFA Champions League zu sichern. Unser Ziel ist es, den Dienstag mit Live-Spiel und Highlights zu einem echten Fußballevent für unsere Zuseherinnen und Zuseher zu machen“, erklärt Michael Radelsberger, Geschäftsführer von Sky Österreich.

https://sportsbusiness.at/sky-oesterreich-sichert-sich-exklusives-live-rechtepaket-fuer-die-uefa-champions-league-bis-2030-31-partner-news/

Meine Damen und Herren: Sie sehen den kläglichen Versuch, den Wegfall von gefühlt 99% der bisherigen Europacup-Spiele mittels PR-Sprech schönzureden :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Najo somit gibts für mich auch keinen europacup mehr. Bleib bei sky solange ried bundesliga spielt, weil ich halt 2. Deutsche auch gern schaue. Einen zweiten sportanbieter hol ich mir nicht. das nimmt ja alles überhand mit der fülle an anbietern :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

„Ab der Saison 2027/28 ist es uns gelungen, ein sehr attraktives Rechtepaket für die UEFA Champions League zu sichern. Unser Ziel ist es, den Dienstag mit Live-Spiel und Highlights zu einem echten Fußballevent für unsere Zuseherinnen und Zuseher zu machen“, erklärt Michael Radelsberger, Geschäftsführer von Sky Österreich.

https://sportsbusiness.at/sky-oesterreich-sichert-sich-exklusives-live-rechtepaket-fuer-die-uefa-champions-league-bis-2030-31-partner-news/

Meine Damen und Herren: Sie sehen den kläglichen Versuch, den Wegfall von gefühlt 99% der bisherigen Europacup-Spiele mittels PR-Sprech schönzureden :lol: 

Der lebt wirklich in einer eigenen Welt :lol: Dass erinnert an politische Wahlen wo auch alles schön geredet wird und sich alle als Sieger fühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Tjo, dann werd ich mich auch mit dem einen Dienstagsspiel begnügen - vielleicht hat es ja eh seinen Reiz wenn man die Fußballüberflutung etwas runterfährt. Sky bleibt bei mir ohnehin, solange die PL dort läuft und einen der anderen Dienste nehme ich mir auch aus Prinzip nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag