Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Kann man bitte von der 3er-Kette wieder auf die Raute zurückgehen? Das ist desaströs. So schaut das bei neuen Systemen halt a Zeitl aus. Kannst nur hoffen, dass es a kurzes Zeitl bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Kann man bitte von der 3er-Kette wieder auf die Raute zurückgehen? Das ist desaströs. Wieso? Ist doch nur ein KO-Spiel… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Kann unser 2ter Stürmer mit der 77 bitte mal mitspielen und nicht demotiviert da rumeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Da gehört so schnell wie möglich Rozga oder Hödl für einen der IVs rein und zurück auf die Raute, wo die Spieler zumindest wissen, was sie tun sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Erinnert ein bisschen an Handsome Squidward Banger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Ausschließlich hohe Bölle hinten raus obwohl man sich nie durchsetzen kann vorne - na eh super Idee Phase 1: Die Burg verteidigen ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 7 Stunden Ich pack unsere Stürmer einfach nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Kite wird wie immer das Siegtor machen und die schwache Leistung kaschieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Kann man bitte von der 3er-Kette wieder auf die Raute zurückgehen? Das ist desaströs. Wieso überhaupt eine Dreierkette? Ich mein, dass ist Altach, die selber mit 9 Verteidigern spielen. Abgesehen davon, dass wir das eigentlich nie spielen.. Laufwege passen nicht, passen haben wir auch gleich mitverlernt.. Naja, kann ja nur besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Wennst keinen überspielen kannst Wir müssen halt übers Tempo kommen, aus dem Stand ist das aber schwer Ja gut aber bevor ich den immer wieder zrück Spiel zieh ich halt mal als der Entfernung ab. Ich hab jetzt keinen Distanzschussfetisch aber unproduktiver wär das auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Kite wird wie immer das Siegtor machen und die schwache Leistung kaschieren Hoffentlich… denn von Dämpfern haben wir jetzt denk ich nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Jetzt sind die neuen Spieler dabei, jetzt können die Ausreden vll endlich mal aufhören und Leistung muss her. Bis jetzt is das nicht zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Bloß nicht in Rückstand geraten. Sonst war es das. Beides ist brenzlig. Kassiert man ein Tor, läuft man sinnlos gegen die Wand. Macht man ein schnelles Tor, wird beim Gezittere danach der Ausgleich kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schiri99 schrieb vor 16 Minuten: Ganz unabhängig was man von Aiwu hält, ein langer und ein kurzer ärmel schaut scho cool aus Würde man ihn von der IV auf den Posten des Art Directors setzen hätten wir alle was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Ich pack unsere Verteidigung, unser Mittelfeld und unsere Stürmer einfach nicht mehr. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts