Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Abgesehen von der Entscheidung an sich:

Welche Regel gibt’s eigentlich, die einem Trainer in einem KO-Spiel verbietet, einen gelb-belasteten Innenverteidiger auszuwechseln? 

Hat er das nicht direkt zuvor gemacht? Welcher Trainer wechselt bitte beide IV aus nur weil sie gelb haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Kommts mir nur so vor oder Spielen die buam besser seid wir einer weniger sind? Oder liegts dran, dass meine Ansprüche niedriger sind

Ich glaub Ingolitschs Spielsystem funktioniert besser wennst den Gegener kommen läss und selber hinten stehst.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Unsere Chance ist eh das Penalty schießen. Die letzten 2x im Cup weitergekommen… 

Wird schwierig werden mit einem Mann weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Abgesehen von der Entscheidung an sich:

Welche Regel gibt’s eigentlich, die einem Trainer in einem KO-Spiel verbietet, einen gelb-belasteten Innenverteidiger auszuwechseln? 

Koller hat er eh runtergenommen nach der Gelben, 2 Wechsel für IVs willst halt ned unbedingt hergeben. 

Klassisches hinterher weiß ichs besser und red gescheit Posting. Wenn er da ned die komplett kleinliche Gelb-Rote bekommt interessierts niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag