Recommended Posts

1909

Ich hau ja echt nicht gern schnell die Nerven weg, aber das ist derart unterirdisch (von beiden), dass es weh tut.

Die 3er Kette will ich nicht abschreiben aber die isses heute nicht. Bitte asap auf die Raute umstellen und mehr spielerisch lösen als nur blind nach vor zu dreschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Naja gleich viel wie Jatta und Malone (nämlich nix) mit dem Unterschied, dass Kayombo das in der Theorie sicher besser kann und in seinem Alter vermutlich auch besser wird.

"In der Theorie"? Merkst aber selber, dass uns des nix bringt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Khudyakov darf sich nicht abschütten und wir dürfen nicht 3:0 verlieren dann war die häme berechtigt

Andererseits Sturm Platz 3, Altach 9. Ried Platz 6 und Rapid 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der Downfall der Bundesliga manifestiert sich wunderbar in diesem Spiel. Das ist ein absolut unterirdisches Niveau.

Salzburg wird lockerst Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich hau ja echt nicht gern schnell die Nerven weg, aber das ist derart unterirdisch (von beiden), dass es weh tut.

Die 3er Kette will ich nicht abschreiben aber die isses heute nicht. Bitte asap auf die Raute umstellen und mehr spielerisch lösen als nur blind nach vor zu dreschen.

Ja vor allem… FI müsste ja genau wissen wie Altach zu knacken ist… auch hat er gesagt „Lösungen gegen tiefe Blöcke finden“ usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag