Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Alleine dass wir schon zwei Pflichtspiele hatten sollte schon ein großer Vorteil sein. Dass man dem Gegner eine Stamm-Abwehrkraft geklaut hat noch mehr. Dass Koller so schnell ohne Vorbereitung startet wundert mich schon. Bei den Stürmern hätte ich zumindest einen gegen Beganovic oder Kayombo getauscht. Rozga ständig von der Bank ist schade. Weinhandl erneut drin dafür umso erfreulicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: 532 ist mal was neues. Taugt mir dass Weinhandel wieder spielt. Oder 352. Zusammen mit Horvath, Kotoshvili, Karitsch und Gacibogevic im Mittelfeld . bearbeitet vor 7 Stunden von Sohnemann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: . würd gerne wissen, warum Rozga nicht mehr spielt wäre ja sensationell, wenn unsere sportlichen leiter den rozga vergraulen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Altach wird halt absoluten Haram Fußball spielen, 9 defensive Spieler und ein Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Seltsame Aufstellung, aber okay, schau ma uns das mal voller Vorfreude an! Auf die Schworzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Oder 352. Zusammen mit Horvath, Kotoshvili, Karitsch und Gacibogevic im Mittelfeld . Ja, darauf wirds wohl raus laufen. Mamageishovili wird er dann hoffentlich noch bringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Oder 352. Zusammen mit Horvath, Kotoshvili, Karitsch und Gacibogevic im Mittelfeld . Rozka hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 33 Minuten: Welchen neuen Spieler hättest du den in der Raute gesehen? Mamageishvili eventuell für Horvat? Geht mir eher drum dass wir wohl von der Raute weggehen und ich finde die hat einfach zu gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Laut den Altach Fans war der größte Aufreger, dass Ingolitsch immer wieder die selben Spieler, egal in welcher Form, aufstellt. Gerade mal Malic wurde rausgenommen. 5er Kette oder 3er Kette mit Karic als offensiven Flügelspieler, puh ich weiß nicht. Aufstellung taugt mir überhaupt nicht. Ich hoffe die Qualität setzt sich trotzdem durch. Altach muss einfach geschlagen werden. Fun Fact: Bwin Quote von 2.00 auf 2.30 raufgesprungen nach der Veröffentlichung der Aufstellungen. bearbeitet vor 7 Stunden von GORILLA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Mamageishvili eventuell für Horvat? Geht mir eher drum dass wir wohl von der Raute weggehen und ich finde die hat einfach zu gut funktioniert. Uns fehlen heute 2 6er. Warten wir mal wenn alle fit sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 7 Stunden GORILLA schrieb Gerade eben: Laut den Altach Fans war der größte Aufreger, dass Ingolitsch immer wieder die selben Spieler, egal in welcher Form, aufstellt. Gerade mal Malic wurde rausgenommen. 5er Kette oder 3er Kette mit Karic als offensiven Flügelspieler, puh ich weiß nicht. Aufstellung taugt mir überhaupt nicht. Ich hoffe die Qualität setzt sich trotzdem durch. Altach muss einfach geschlagen werden. Najo.. wenn willst aktuell sonst noch rausnehmen? Bei den Stürmern ists eh wuascht wer spielt, das Mittelfeld war eh ok. Hinten hast nicht so viele Optionen, wenn Mitchell ausfällt (+ Geyr nicht fit genug sein soll). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Mamageishvili eventuell für Horvat? Geht mir eher drum dass wir wohl von der Raute weggehen und ich finde die hat einfach zu gut funktioniert. Sie hat unter dem Trainer dessen absolutes Lieblingssystem sie war gut funktioniert. Unter Säumel scho weniger, vielleicht ists besser wenn Ingolitsch seine eigene Idee von Fußball einbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Altach wird halt absoluten Haram Fußball spielen, 9 defensive Spieler und ein Stürmer Okay fühle mich jetzt 10 Jahre älter direkt, danke dafür. Hab ich noch nie gehört und werde ich hoffentlich auch nie wieder Bahnt sich also ein echter Leckerbissen an. Wir werden das Spiel machen und vorne nix auf die Reihe bekommen. Denke ein Otar Moment wird uns in Führung bringen und ein Aiwu Moment wieder kosten, Entscheidung durch Rozga in der Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Najo.. wenn willst aktuell sonst noch rausnehmen? Bei den Stürmern ists eh wuascht wer spielt, das Mittelfeld war eh ok. Hinten hast nicht so viele Optionen, wenn Mitchell ausfällt (+ Geyr nicht fit genug sein soll). Bega statt Jatta oder Melone. Rozga statt Aiwu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Najo.. wenn willst aktuell sonst noch rausnehmen? Bei den Stürmern ists eh wuascht wer spielt, das Mittelfeld war eh ok. Hinten hast nicht so viele Optionen, wenn Mitchell ausfällt (+ Geyr nicht fit genug sein soll). Also gerade mit der 5er-Kette solltest Geyrhofer ja auch als zentralen IV aufstellen können, wenn er noch nicht bei 100% ist, aber das ist noch das geringere Fragezeichen bei der Aufstellung heute Malone und Jatta müssen sich langsam endlich erledigt haben, und bei einer 5er-Kette kannst auch einen Rozga oder Hödl als Wingback aufstellen, bevor dort ein Karic spielt. bearbeitet vor 7 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts