Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Nächste Runde bitte Marchfeld Donauauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 15 Stunden Das letzte Mal als mich eine Fahne derart gestört hat war bei meiner Ex 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Ab heute fordere ich einen Stammplatz für Grgic.. bei seiner Auswechslung echt sehr auffällig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Superstar Geschrieben vor 15 Stunden toreandreflo schrieb vor 12 Minuten: Der ÖFB hat gefilmt, nicht der ORF Der ÖFB hat sich also extra Kameras gekauft. Naja das erklärt einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 15 Stunden @lovehateheRo wie war die Leistung von Leon? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 9 Minuten: Der ÖFB hat sich also extra Kameras gekauft. Naja das erklärt einiges. Der ÖFB produziert die Cup-Partien, der ORF ist was die Kameraposition angeht da echt mehr oder weniger Passagier. Wofür sie aber durchaus verantwortlich sind, ist der komplett unvorbereitete und ahnungslose Kommentator. Diese Übertragung war heute auf vielen Ebenen eine Bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: @lovehateheRo wie war die Leistung von Leon? Aber dann bitte net wundern wenn die selbe frage nach einer schwachen Jatta Leistung retour kommt. Absolut unnötig diese Frage meiner Meinung nach einem souveränen Sieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: @lovehateheRo wie war die Leistung von Leon? Ein Spiel, bei dem die gesamte Mannschaft nach 10 Minuten in den Verwaltungsmodus geschalten hat, weil es zu dem Punkt schon entschieden war, interessiert mich wenig. Grgic hat ganz klar die besten Anlagen von allen unseren Stürmern, und wer das nicht sieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. bearbeitet vor 15 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden gestern beim wiener kritisieren hab ich mir noch gedacht, dass wir heute hoffentlich eine dominantere leistung zeigen werden. trotz 4:0 war das trotzdem irgendwie nicht so geil.. die definitiv guten ersten 15min jetz mal rausgerechnet war das eher ernüchternd.. die fehlpässe in der IV und dem mittelfeld waren schon "bersorgniserregend". über die stürmer braucht man denk ich garnix sagen.. jatta halt doch unser beste da vorne drinnen, wenn dann aber kayombo und er ausfallen wirds schwierig.. auch rozga (im gegensatz zu vlt hödl, der eher besser) heute definitiv kein bewerbungsschreiben abgelegt.. hoffentlich bei den verletzten jatta und malic nix schlimmes und dass es nach dem 3:0 eher eine kopfgeschichte war (os halt doch erste runde im cup).. probs trotzdem an alle die gemeint haben, dass jatta unser erstes pflichspieltor schießen wird. haben recht behalten! gegen den lask wirds aber definitiv eine leistungssteigerung brauchen, soviel is fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Ein Spiel, bei dem die gesamte Mannschaft nach 10 Minuten in den Verwaltungsmodus geschalten hat, weil es zu dem Punkt schon entschieden war, interessiert mich wenig. Grgic hat ganz klar die besten Anlagen von allen unseren Stürmern, und wer das nicht sieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Talent hat er. Abschlussqualität grundsätzlich auch. Aber das reicht nicht. Welche Anlagen meinst du genau? Körper hat er keinen, laufstark ist er nicht und motiviert auch selten. Es is aber auch im Grunde egal. Er hat jetzt die große Chance. Er ist sogar in deiner geforderten 1er Formation. Es liegt ganz allein an ihm sie zu nutzen. Die Vorbereitung hat er mal nicht genutzt. bearbeitet vor 14 Stunden von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Ned streiten, meine lieben schwarz-weißen Brüder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden sent96 schrieb vor 5 Minuten: gestern beim wiener kritisieren hab ich mir noch gedacht, dass wir heute hoffentlich eine dominantere leistung zeigen werden. trotz 4:0 war das trotzdem irgendwie nicht so geil.. die definitiv guten ersten 15min jetz mal rausgerechnet war das eher ernüchternd.. die fehlpässe in der IV und dem mittelfeld waren schon "bersorgniserregend". über die stürmer braucht man denk ich garnix sagen.. jatta halt doch unser beste da vorne drinnen, wenn dann aber kayombo und er ausfallen wirds schwierig.. auch rozga (im gegensatz zu vlt hödl, der eher besser) heute definitiv kein bewerbungsschreiben abgelegt.. hoffentlich bei den verletzten jatta und malic nix schlimmes und dass es nach dem 3:0 eher eine kopfgeschichte war (os halt doch erste runde im cup).. probs trotzdem an alle die gemeint haben, dass jatta unser erstes pflichspieltor schießen wird. haben recht behalten! gegen den lask wirds aber definitiv eine leistungssteigerung brauchen, soviel is fix. kann das gar net so genau wie du bewerten, weil ich nix gesehen hab (buchstäblich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 14 Stunden Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten: Aber dann bitte net wundern wenn die selbe frage nach einer schwachen Jatta Leistung retour kommt. Absolut unnötig diese Frage meiner Meinung nach einem souveränen Sieg. Richtig. Einerseits immer über sinnlose Diskussionen Jammern und sie andererseits selbst anzünden. A bisserl Dings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 14 Stunden sent96 schrieb vor 13 Minuten: probs trotzdem an alle die gemeint haben, dass jatta unser erstes pflichspieltor schießen wird. haben recht behalten! Ähm, das 1. hat aber Kitei geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Grgic hat ganz klar die besten Anlagen von allen unseren Stürmern, und wer das nicht sieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Grgic würdest vom Talent über Kayombo stellen? Und nachdem er noch da ist über Bøving? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts