Recommended Posts

Posting-Pate
Vorwärts Volksroad schrieb vor 11 Minuten:

Das stimmt so nicht. Martic arbeitet bei ihm in der Hausverwaltung!

stimmt kann man ja qualitativ vergleichen mit berisha und reiter 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
hoeninjo schrieb vor 19 Stunden:

lukas huemer geht laut instabild nach dietach

und lt. öfb zurück in Schlierbach... keine Ahnung wie aktuell dies ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

woher hast du denn die mär, dass dietach gut zahlt? dietach zahlt nicht mehr als der SKV

Was soll dann als Grund gelten? Für die 18er wird er nicht spielen und nichts tun hät er auch bei uns machen können!:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 6 Stunden:

Und das ist leicht kein vermögenswerter Vorteil? Natürlich bekommen sie dadurch in Dietach mehr. 

dadurch zahlen sie einem berisha sogar weniger als der skv seinen spielern! warum macht das der skv nicht? 

btw das gilt für zwei spieler, der rest bekommt nicht mehr als ein spieler vom skv. 

aber ich glaube wir sollten das thema beenden und hoffen dass noch ein stürmer kommt 😉

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 7 Stunden:

dadurch zahlen sie einem berisha sogar weniger als der skv seinen spielern! warum macht das der skv nicht? 

btw das gilt für zwei spieler, der rest bekommt nicht mehr als ein spieler vom skv. 

woher willst du wissen, was unsere spieler bekommen? und wer sagt, dass deine informationen aus dietach korrekt sind? klar, du kennst den hr. prechtl junior, aber glaubst du ernsthaft, dass der dir sagen wird, was er seinen spielern bezahlt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie es aussieht beschäftigt das thema dietach viele hier herinnen. die neue nummer 1 der region birgt viel gesprächsstoff, sei es aus verwunderung, neid oder ratlosigkeit. dass uns talente und gute spieler wie aktuell huemer oder schwaiger davonrennen und zu höherklassigen vereinen wechseln hat es immer wieder gegeben und das wird sich auch in zukunft nicht ändern und müssen wir akzeptieren!

nichts desto trotz sollten wir lieber auf uns selber schauen, um eine konkurrenzfähige mannschaft zusammenzubekommen für die landesliga, das wird ohnehin schwer genug. wir benötigen auch einen gefestigten unterbau, vom nachwuchs bis zur 1b.

bearbeitet von Sitzfleisch_Westtribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuperFan20 schrieb vor 43 Minuten:

woher willst du wissen, was unsere spieler bekommen? und wer sagt, dass deine informationen aus dietach korrekt sind? klar, du kennst den hr. prechtl junior, aber glaubst du ernsthaft, dass der dir sagen wird, was er seinen spielern bezahlt? 

Ausserdem bezahlt man solche Spieler im Prinzip "Dopppelt "

Zum einen sein Spielerverdienst, zum anderen seine Anstellung in der Fa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
skv.freund schrieb vor 14 Minuten:

Ausserdem bezahlt man solche Spieler im Prinzip "Dopppelt "

Zum einen sein Spielerverdienst, zum anderen seine Anstellung in der Fa.

Nein tut man nicht. Sie sind in der Firma angestellt, arbeiten nur meist deutlich weniger als im Arbeitsvertrag drin steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Weil es mir gerde den Artikel zu den "AMS-Kickern" über einen Feed reingespült hat und Günes & Co ja auch schon hier herinnen Gesprächsthema waren:

Wie ist da eigentlich die Regelung - wir sind ja jetzt offiziell ein Amateurverein. Sollte sich ein Spieler dazu entschließen sich bei einem Amateurverein wie uns "fit zu halten" und sich verbandsseitig zu melden, wäre er ja spielberechtigt. Ich meine mich erinnern zu können, dass "vertragslose" (also nicht bei einem Profiverein unter Vertrag stehende und gemeldete Spieler) an die Transferfenster im Profibereich nicht gebunden sind. Bestünde die Möglichkeit, dass ein Spieler salopp gesagt bei uns aushilft und sollte dann ein Angebot eines Profivereines kommen, zu diesem (auch außerhalb des Transferfensters) wechselt? Oder hat dieser dann auch als nächstes Wechselfenster das Wintertransferfenster? Von dem mal abgesehen, dass es für den "kleinen" Verein hier auch ein Thema ist, dass dir beispielhaft nach Runde 7 plötzlich ein Leistungsträger abhanden kommt ... Also jetzt rein die Theorie dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 18 Stunden:

es war nie so! nur sind sie halt intelligenter und  haben die guten und teuren spieler zb bei procon angestellt. bei unserem obermaier kommt ja nur heiße luft raus und kann mich nicht erinnern, dass ein spieler bei ihm arbeitet 

Da brauchst aber einen Sponsor der das so macht! Wenn du so einen Spieler bei dir in der Firma anmeldest, und der verdient bspw 2000€, dann kostet dich das als Firma gut 4000€, und das mit kaum oder garkeiner Leistung! Da musst du schon ein gut situierter Sponsor sein!

Bei Dietach ist aber auch der Sponsor „Procon“ der Verein, und solche Alleinherrschaft wollen wir ja auch nicht wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb vor 12 Minuten:

Weil es mir gerde den Artikel zu den "AMS-Kickern" über einen Feed reingespült hat und Günes & Co ja auch schon hier herinnen Gesprächsthema waren:

Wie ist da eigentlich die Regelung - wir sind ja jetzt offiziell ein Amateurverein. Sollte sich ein Spieler dazu entschließen sich bei einem Amateurverein wie uns "fit zu halten" und sich verbandsseitig zu melden, wäre er ja spielberechtigt. Ich meine mich erinnern zu können, dass "vertragslose" (also nicht bei einem Profiverein unter Vertrag stehende und gemeldete Spieler) an die Transferfenster im Profibereich nicht gebunden sind. Bestünde die Möglichkeit, dass ein Spieler salopp gesagt bei uns aushilft und sollte dann ein Angebot eines Profivereines kommen, zu diesem (auch außerhalb des Transferfensters) wechselt? Oder hat dieser dann auch als nächstes Wechselfenster das Wintertransferfenster? Von dem mal abgesehen, dass es für den "kleinen" Verein hier auch ein Thema ist, dass dir beispielhaft nach Runde 7 plötzlich ein Leistungsträger abhanden kommt ... Also jetzt rein die Theorie dazu. 

Meines Wissens ist es genau so, wie du sagst, ja. Das erleichtert den Amateurvereinen zwar die Verpflichtung von guten Kickern, aber genau so können sie auch schnell wieder weg sein. Was auch nur logisch ist, wenn einer, der gerne Profi sein möchte, ein Angebot von einem Profiklub kriegt.

Die Wahrscheinlichkeit ist halt überschaubar, weil warum haben sie ihn dann nicht schon im letzten Transferfenster verpflichtet, wenn sie ihn wollen? Die einzige Ausnahme, die ich mir vorstellen kann, ist wegen verletzungsbedingten Ausfällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag