fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 23 Stunden schade das Piastri "nur" vierter geworden ist. Bei Sieg und damit +35 hätte sich McLaren fix deklariert, so trau ich ihnen noch zu, auf beide zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 23 Stunden Soldi schrieb Gerade eben: Russel ist so eine Kröte. Der hat damals in der Schule fix Schläg bekommen. 3D-Chess, der einzige der vielleicht noch schlauer ist als Max in solchen Dingen. Beides auch erbärmliche Petzen, aber was soll’s. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 23 Stunden Soldi schrieb vor 2 Minuten: Russel ist so eine Kröte. Der hat damals in der Schule fix Schläg bekommen. Lol, der gibt Verstappen endlich die eigene Medizin mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 23 Stunden Ob es offensichtlich ist oder nicht, sollte ja egal sein, oder? Sonst könnte man unter SC ja immer am Vordermann vorbeifahren und dann sagen "ja aber hat er hat gebremst?" Kimi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: 3D-Chess, der einzige der vielleicht noch schlauer ist als Max in solchen Dingen. Beides auch erbärmliche Petzen, aber was soll’s. Am Ende machens halt alle. Das sind absolute Alphatiere (Stroll und Norris vl. nicht. ) Freu mich für Kimi. Sympathischer Typ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 23 Stunden Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Ob es offensichtlich ist oder nicht, sollte ja egal sein, oder? Sonst könnte man unter SC ja immer am Vordermann vorbeifahren und dann sagen "ja aber hat er hat gebremst?" Kimi gibt ganz klare Daten. gleich wie unter gelb, ob man ja vom Gas gegangen ist. glaub da kommt nix, auch wenn sichs viele hier wünschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 23 Stunden Haben auch keine Überprüfung angekündigt...denk mal das war denen zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 23 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Am Ende machens halt alle. Das sind absolute Alphatiere (Stroll und Norris vl. nicht. ) Petzen sind’s alle, aber was das überzuckern von Situationen, Strategien als auch (zwielichtigen) „Tricks“ betrifft, ragen Russell als auch Verstappen heraus. Beide würden mMn auch profitieren, wenn der Fahrer seine Strategie ohne Funk managen müsste. (was eh ned passiert) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Endlich mal wieder 2 Mercedes am Podium. Kimi robbt sich ran. bearbeitet vor 23 Stunden von schlagi009 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 23 Stunden Warum wollen hier einige, dass McLaren einen 1er-Fahrer deklariert? Das ist doch genau das, was wir sehen wollen, oder liege ich da falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 23 Stunden Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Warum wollen hier einige, dass McLaren einen 1er-Fahrer deklariert? Das ist doch genau das, was wir sehen wollen, oder liege ich da falsch? Keiner mag Norris Piastri vs. Max -> das wollen die Leute sehen. (und Russell warad a witzig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Normalerweise sollen die Fahrer alles auf der Strecke entscheiden , aber mit Norris im Team ist das einfach zu gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 23 Stunden Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten: Warum wollen hier einige, dass McLaren einen 1er-Fahrer deklariert? Das ist doch genau das, was wir sehen wollen, oder liege ich da falsch? Weil viele nicht wollen, dass sich der Dritte freut wenn zwei sich streiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Keiner mag Norris Ich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Da ich das Rennen verpasst habe: wieso gab es (laut sport.orf.at) so viele Boxenstopps (4 bis 6 bei den Top 10)? Sind die hinter SC ein paar mal durch die Boxengasse gefahren u. das wurde als Boxenstopp gezählt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts